"Du kannst nicht erwarten dass ich darauf antworte!"

164 9 7
                                    

"Alex,wo ist Jenny eigentlich?"fragte ich nachdem die beiden endlich mit Lachen fertig waren."Sie ist momentan bei ihren Eltern.Du weißt ja,dass wir grade streichen und alles.Aber weil sie schwanger ist kann ich sie ja schlecht mit dem ganzen Kram alleine lassen,also kommt sie erstmal bei ihren Eltern unter,bis ich wieder zurück bin."antwortete er."Oh,...schade eigentlich.Jetzt bin ich die einzige Frau hier!"sagte ich lachend."Als ob das was neues wäre!"mischte sich Emory ein und lachte ebenfalls.Unser Lachen wurde unterbrochen,als die Stewardess kam und uns fragte was wir essen wollen.Die Stewardess kam nach einer gefühlten Ewigkeit wieder um abzuräumen und ich merkte,dass Kay anfing sich zu langweilen und in Gedanken versunken war.

_Kay's Sicht_

Ich dachte über Mila's Verhalten nach.Ich hasste es wenn sie traurig war.Immer wenn es ihr schlecht ging bekam ich sofort das Bedürfnis sie zu trösten.Es tat mir in der Seele weh sie so traurig zu sehen."Aber warum?Warum hatte sie Tränen in den Augen?Hab ich etwas falsch gemacht?Ich wollte ihr doch eine Freude machen!Verschweigt sie mir etwas?Und wenn ja weiß sie doch,dass sie mir alles sagen kann,oder?Es sollte mir egal sein wenn sie mir etwas verschweigt.Ich sage ihr ja auch nicht,dass ich mich in sie verliebt habe,was wahrscheinlich daran liegt,dass ich es mir selbst noch nicht so wirklich eingestehen möchte.Wichtig ist,dass ich sie aufheitere,dass ich für sie da bin und sie zum lachen bringe,so wie sie es auch immer für mich getan hat und es auch immer noch tut!"Wieder einmal dachte ich darüber nach,wie ich Mila ablenken könnte und dann viel es mir ein:Ich saß in den vergangenen Wochen oft im Studio und hatte angefangen neue Tracks zu schreiben.Auch wenn es anfangs nur 'Ideen' waren,die ich eingerappt hatte war ich mir sicher,dass es Mila ablenken würde.Ich drehte mich zu Mila um sie zu fragen,ob sie es sich anhören wollen würde.Wobei ich bemerkte,dass sie mich beobachtete.Ich ignorierte es einfach bevor ich mir etwas darauf einbildete und fragte sie.Sofort strahlte sie mich an:"Du meinst....Ich bin die erste,die sie hören darf...?",fragte sie mich leicht verwirrt."Ja!"antwortete ich und freute mich über ihre Reaktion.Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche,steckte meine Kopfhörer ein,gab Mila einen Kopfhörer,den sie sich sofort ins Ohr steckte und machte den ersten Track an.Am Ende des letzten Tracks sah ich Mila an:"Und?"fragte ich sie erwartungsvoll."Du kannst nicht erwarten,dass ich darauf antworte!"sagte sie."Ihr gefallen die Tracks nicht...?!"dachte ich und bekam auf einmal Panik,was Mila mir anscheinend ansah."Also...,ich meine....du kannst es nicht erwarten,weil ich-was das angeht-nicht neutral bewerten kann.Ich finde sowieso ALLES was du machst gut und ich stehe hinter deiner Musik,egal was und wie du rappst!"ich lächelte und sah es ein."Okay"antwortete ich und drückte Mila."Hast du Lust einfach nur Musik zu hören?Also etwas,das nicht von mir ist?" fragte ich sie.Sie nickte und so hörten wir Musik...

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt