Pizza?

261 9 8
                                    

_Kay's Sicht_

'Genau dafür liebe ich diese Frau!'Ich schmunzelte vor mich hin.Wenige Minuten später durchdrang der Geruch des Essens auch das Schlafzimmer.Ich stand auf,zog mir etwas über und ging zu Mila."Kann ich dir helfen?"fragte ich sie,während ich sie von hinten umarmte. "Du musst mir nicht helfen!Ich bin schon froh darüber,wenn du einfach nur hier bist!"Mila drehte sich zu mir und strahlte mich an.Ich hob sie hoch,setzte sie auf der Küchenplatte ab und küsste sie,bis nach einpaar Minuten der Feuermelder ertönte."SCHE*ßE!!!" schrie Mila.Sie nahm die Pfanne,in der das Fleisch lag von der Herdplatte."Ich fürchte das können wir nicht mehr essen!",sagte sie.Wir sahen einander an und brachen in Gelächter aus."Pizza?",fragte ich Mila."Pizza!" Ich nahm mir mein Handy und suchte nach einem Pizzaservice in der Nähe,bei dem ich anrief und eine Pizza bestellte.In der Zeit-in der wir auf die Pizza warteten- kümmerten wir uns darum,dass die Küche wieder sauber war.Als wir grade fertig geworden waren,klingelte es an der Tür.Ich nahm die Pizza entgegen und bezahlte,während ich merkte,dass mich der Pizzabote anstarrte."Entschuldigen sie...?"fragte er mich." "Ja?" "Sind sie nicht....Kay One?" Ich grinste."Also ich will jetzt nichts falsches sagen,aber sie sehen ihm sehr ähnlich!" "Würde mich auch wundern wenn nicht!",antwortete ich grinsend.Er starrte mich verwirrt an.Erst wenig später begriff er,dass wirklich ICH vor ihm stand.Grinsend sah ich den schockierten Mann an."SIE SIND WIRKLICH KAY ONE?!" fragte er mich erstaunt."Ja,der bin ich!" "Darf ich ein Foto mit ihnen machen?" "Ja klar!" Nachdem wir ein Foto gemacht hatten ging er-immer noch geschockt-wieder,wobei ich ihn noch schreien hörte:"Sche*ße!Ich hab Kay One getroffen!"Lachend schloss ich die Tür und ging wieder zu Mila,die schon auf der Coch saß und einen Film in den DVD-Player gelegt hatte.Ich setzte mich zu ihr und wir aßen gemeinsam die Pizza...

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt