_Mila's Sicht_
Als ich morgens aufwachte,sah ich einen Zettel neben mir liegen:'Guten Morgen,Prinzessin!Am liebsten hätte ich dich geweckt,um dir einen Abschiedskuss zu geben,aber du hast so süß geschlafen,dass ich dich nicht wecken wollte.Ich muss leider spontan nach München,weil ich dort etwas klären muss,aber wir sehen uns heute Abend.Ich hab dich lieb,Kay❤️'Lächelnd stand ich auf und machte mir erstmal etwas zu essen.Kay tat mir Leid.In den letzten Tagen hatte er wieder Stress mit Bushido gehabt,Bushido konnte es einfach nicht lassen!Da ich das Haus für mich alleine hatte und ich die letzten Sonnenstrahlen vor dem Herbst genießen wollte,beschloss ich in den Pool zu gehen und mich danach etwas zu sonnen.Als ich aus dem Wasser stieg und mich grade auf die Sonnenliege gelegt hatte,legte sich plötzlich Rocky auf meinen Bauch.Ich nahm mein Handy,das neben mir lag und machte ein Foto von uns,auf dem man nur meinen Körper im Bikini(und Rocky)sah.Danach stellte ich es auf Facebook und schrieb dazu:'Ich glaube Bushido ist der einzige Mann,der bei diesem Bild auf den Hund achtet ;)' Zufrieden legte ich mein Handy weg und streichelte Rocky,der sich mittlerweile neben mir im Schatten verkrochen hatte.Kurze Zeit später nahm ich wieder mein Handy in die Hand und bemerkte,dass Kay sich ebenfalls dazu geäußert hatte.Er hatte mein Bild geteilt und dazu geschrieben:'Deswegen liebe ich dich❤️'Für einen kurzen Moment fand ich es niedlich,doch dann wurde mir klar,dass er somit-unbewusst-unsere Beziehung öffentlich gemacht hatte.Ich 'schloss' die App um nachzudenken,war aber zu nervös und ging doch wieder online.Schnell gab ich in der Suchleiste 'Kay One' ein.Er hatte den Post gelöscht,aber es war zu spät...wir beide hatten nun einiges zu klären.
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...