Die nächsten Tage schrieb die Presse nur noch mehr über uns.Obwohl es mich anfangs nicht störte,fing es an zu nerven.Ich versuchte trotzdem nicht darüber nachzudenken.
-Ein Paar Wochen später-
Ich hatte Mila längere Zeit nicht gesehen,weil sie so weit entfernt wohnte und wir beide sehr beschäftigt waren.Ich wusste,dass Mila recht hatte als sie sagte,dass wir uns durch DSDS viel weniger sehen werden.Ich hatte es die letzten Wochen über gemerkt.Während ich darüber nachdachte überlegte ich mir was ich machen könnte und kam zu dem Entschluss mit Mila in den Urlaub zu fliegen,solange wir nicht völlig 'ausgebucht' waren.Sofort schrieb ich sie an:
-Mila?
-Ja?
-Hast du Lust für 1 Woche einfach mal Urlaub mit mir und den Jungs zu machen,bevor wir nur NOCH weniger Zeit miteinander verbringen?
-Klar,total gerne! :D
-Ok,ich hol' dich dann morgen früh ab und wir fahren zusammen zum Flughafen.
-Wohin fliegen wir denn? :)
-Wirst du dann sehn'!:P
-Du bist gemein! :(
-Ich weiß :D
Ich legte schnell mein Handy weg und buchte sofort den Flug...
_Mila's Sicht_
Nachdem Kay mir geschrieben hatte fing ich sofort an meinen Koffer zu packen.Ich war total glücklich,fragte mich aber dennoch warum er mir nicht sagen wollte wohin wir fliegen würden.Eine Stunde später war ich endlich fertig und setzte mich erleichtert auf meine Couch.Ich machte den Fernseher an und sah,dass wieder mal über Kay und mich berichtet wurde.Eigentlich fand ich es ganz lustig,aber manchmal nervte es.Statt dass die Sänger im Vordergrund standen,waren es nun Kay und ich.Ich schaltete um,weil ich keine Lust hatte mir irgendwelche Falschmeldungen über mich anzusehen.
Plötzlich riss mich etwas aus dem Schlaf,es war meine Klingel.Hektisch lief ich zur Tür um sie zu öffnen.
"Hey!!!!",begrüßte Lina mich und stürmte in meine Wohnung."Wie geht's Kay?",fragte sie und grinste mich an."Ähhhhm...ganz gut denke ich."Sie grinste mich weiter an und ich wusste genau,dass sie auf die Presse anspielte."Hör auf damit!"sagte ich,doch sie fing an zu lachen und sagte:"Ja ja!Ist ja gut Princess!""Lass es!"schrie ich,wobei ich mir das Lachen selbst verkneifen musste."Was denn?Ich hab dich nur Princess genannt!",meinte sie immer noch lachend."Nur?!Du weisst genau was ich meine!" ."Stimmt ja...Prince Kay One...",grinsend sah sie mich an."Tu nicht so als ob dir das erst jetzt eingefallen wäre!",sagte ich augenrollend,wobei ich selber grinsen musste."Ok,jetzt mal ehrlich:Stimmt das was die Presse sagt?...Ich meine...wenn man euch da so sieht könnte man das echt denken.Außerdem wärt ihr ein süßes Paar.""Nein!Du kennst Kay und mich doch,wir reden immer so miteinander!Wie oft muss ich das noch sagen?!",sagte ich genervt."Hm...ok,aber falls da doch was sein sollte will ich die erste sein,die es erfährt!"meinte sie,doch ich gab nur:"Werden wir dann ja sehen!" zurück."Bist du jetzt wirklich nur deswegen gekommen?",ich sah sie fragend an."Nein,..."sie machte kurz Pause und lächelte aufeinmal ununterbrochen.Mir war klar warum sie auf diese bestimmte Art und Weise lächelte."Wie heißt er?"fragte ich unberührt,aber trotzdem lächelnd. "Luca...",als sie das sagte wurde sie rot."Das heißt du bist gekommen,weil du mit mir shoppen gehen willst?" ,fragte ich grinsend."Mhm...,antwortete sie schüchtern,was man eigentlich nicht von ihr gewohnt ist.Obwohl ich keine Lust hatte in die Stadt zu gehen stimmte ich zu,zog mich schnell an und fuhr dann mit ihr mit meinem Auto in die Stadt,da sie ihr Auto in der Stadt abgestellt hatte und mit der Bahn zu mir gefahren ist.
Nach stundenlangem suchen hat Lina gefunden was sie gesucht hatte."F*ck!!!Es ist schon 18:45!!!Wir sind um 20 Uhr verabredet!!!Ich muss los!Danke nochmal!!!"Sie umarmte mich schnell und lief dann in Richtung ihres Autos,das sie in der Nähe geparkt hatte."Na toll,was mach ich jetzt?!"fragte ich mich und schleppte mich zurück zu meinem Auto.
Müde stieg ich aus.Ich konnte es kaum erwarten endlich zu schlafen und Kay wieder zu sehen.Stapfend ging ich zum Fahrstuhl,fuhr bis zum letzten Stock rauf,stieg aus,ging zu meiner Wohnungstür und trat in meine Wohnung ein.Als ich rein kam schmiss ich als allererstes meine Tasche auf die Couch.Ich zog mich schnell um,stellte meinen Wecker auf 4 Uhr Morgens,legte mich ins Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfic"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...