Ja oder nein?

71 6 4
                                    

_Kay's Sicht_

Mila kam mir immer näher.Wie immer sah sie perfekt aus.Die Sonne schien auf ihr glänzendes Diadem und sie strahlte.Ihr Anblick ließ mich meine Gedanken-sie doch nicht heiraten zu wollen-vergessen.'Wie konnte ich nur so dumm sein?!Eigentlich habe ich diese Frau gar nicht verdient!',dachte ich,aber ich liebte sie.Nur für mich hatte sie dieses Kleid an.Nur für mich wurde sie stundenlang geschminkt und frisiert und nur für mich lächelte sie,als gebe es niemand anderen auf der Welt.Sie war perfekt.Wieder überkam mich das schlechte Gewissen.'Wie konnte ich überhaupt DARAN DENKEN sie wäre nicht die eine?!'Ich schämte mich in Grund und Boden.Ich hatte sie wirklich nicht verdient.Sie war das Mädchen,das studiert hatte,das stark,unabhängig,herzensgut,schlicht und einfach PERFEKT war-und ich?Ich hatte nicht mal einen Schulabschluss,trank,feierte bis zum nächsten morgen und trauerte bis vor kurzem noch einer Frau nach,von der ich seit Jahren getrennt war.Aber Mila liebte mich genauso wie ich war.Ihr waren alle diese Dinge egal.Dann fiel mir etwas ein:Erst durch die hatte ich mit all dem aufgehört.Sie war der Grund,weshalb ich aufhörte zu trinken,feiern zu gehen und meiner Ex hinterher zu trauern.Als mir dies bewusst wurde,stand sie vor mir.Sie sah mich erwartungsvoll und ängstlich zugleich an,worauf ich sie automatisch anlächelte.Auch Mila lächelte nun erleichtert und atmete tief ein und aus.Wir stellten uns vor den Standesbeamten und die Trauung begann...

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt