-5 Wochen später-
Da Jenny unbedingt das Geschlecht der Kinder erfahren wollte,trafen wir uns bei meiner Frauenärztin.Alex war in der Zeit mit Kay unterwegs.Kay wusste immer noch nichts von meiner Schwangerschaft.Das einzige was er wusste war,dass es mir gesundheitlich immer noch nicht besser ging.Erst langsam hörte die ständige Übelkeit auf.Bei meiner Frauenärztin angekommen,schmierte sie mir wieder Gel auf den Bauch.Danach herrschte wieder eine Weile stille."Also,so wie ich das sehe sind ihre Babys gesund.Mit dem Herzschlag ist alles ok,..." "Was wird es denn?",unterbrach Jenny die Ärztin.Man merkte,dass sie versuchte es sich zu verkneifen,sie es aber nicht schaffte und es doch aus ihr rausplatzte.Die Ärztin lachte:"Dazu wollte ich grade kommen.So wie ich das sehe werden es ein Junge und ein Mädchen."Ich strahlte.Ich hatte mir früher immer Zwillinge gewünscht,ein Junge und ein Mädchen.Und jetzt war es soweit,mit dem Mann meines Lebens.Voller Freude strahlte ich Jenny an.Wir beide freuten uns total.Nachdem ich mir das Gel weggewischt hatte,fielen wir uns in die Arme und freuten uns wie verrückt.Selbst die Ärztin schmunzelte,als sie uns so sah.Nach dem Frauenarzt besuch trafen wir uns mit Kay und Alex in einem Café.Von dort aus gingen wir noch ein wenig durch die Stadt,als Jenny plötzlich einen Laden mit Babykleidung sah und sofort hinlief."Guck mal wie süß das Kleid ist!!!!",rief sie begeistert."Jenny,willst du mir etwas sagen?Bist du wieder schwanger?",sagte Alex lachend."Nein,aber eine Freundin von mir!" Jenny grinste und zog mich in den Laden rein."Jenny,was sollen wir hier?!",flüsterte ich relativ laut."Na was wohl?Babykleidung kaufen!" "Jenny,Kay ist hier!" "ja und?Wir sagen einfach es wäre 'für meine Freundin" "Jenny,du bist verrückt.Komm jetzt!" "Aber guck doch...",sie Strecke mir einen Strampler entgegen,bei dem ich nicht nein sagen konnte."Na gut...Für DEINE FREUNDIN!"
Am Abend waren Kay,seine Eltern und ich in einem Restaurant verabredet.Vorher schaffte ich es noch Kay's Portemonnaie zu nehmen und das Ultraschallbild hineinzustecken.Nachdem uns seine Eltern begrüßt und wir bestellt hatten,kam das Essen.Nach vielen Gesprächen und einem ziemlich langen Abend wollte Kay die Rechnung zahlen und holte sein Portemonnaie raus.Als er grade die Karte herausholte,fiel das Bild runter.Kay hob es auf,kam langsam wieder hoch und starrte eine Weile schweigend auf das Bild."Ist das...?Bist du...?"Ich nickte mit Tränen in den Augen.Kay strahlte,küsste mich kniete sich auf den Boden und küsste meinen Bauch.Nun wussten auch seine Eltern was los war.Sie standen sofort auf und umarmten uns."Herzlichen Glückwunsch!!!",riefen sie glücklich.Wir entschieden uns dazu doch noch einwenig zu bleiben und fuhren erst spät nach Hause...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...