Als ich wieder an den Strand ging um mir die Performances der Kandidaten anzugucken war es schon ziemlich dunkel.Dieter,Marianne und Kay waren schon da und warteten auf mich,damit es endlich los gehen konnte.Als ich mich setzte hatte ich das Gefühl,das Kay mich immer noch ignorierte und ich dachte wieder darüber nach was ich falsch gemacht haben könnte.Lange konnte ich nicht darüber nachdenken,denn es ging schon los...
-Nach der Bewertung-
_Kay's Sicht_
Ich hatte Mila gegenüber ein schlechtes Gewissen."So wie sie in Gedanken ist,denkt sie wahrscheinlich darüber nach was sie falsch gemacht hat.Aber genau DAS ist das Problem...sie hat NICHTS falsch gemacht,im Gegenteil.Wenn sie wenigstens etwas falsch machen würde,hätte ich jetzt nicht das Problem sie mir schlecht reden zu müssen.",dachte ich."Scheiße!Ich sollte mich einfach bei ihr entschuldigen!WARUM HAB ICH SIE BLOß IGNORIERT?!HÄTTE ES NICHT GEREICHT SIE EINFACH NUR NICHT ANZUSEHEN?!WARUM HAB ICH SIE KOMPLETT IGNORIERT?!",während ich mir Vorwürfe machte kam der nächste Kandidat und fing an zu singen.
-Nach der Performance und dem Urteil-
_Mila's Sicht_
Kay hatte wieder den gleichen Blick wie im Flugzeug,nur dass er dieses Mal am Anfang nicht lächelte.Er guckte erstmal ernst und wurde später wütend."Ob es an mir liegt?Und wenn ja,was hab ich falsch gemacht?Denkt er,weil ich meine NASSEN Sachen ausgezogen habe und meinen Bikini anhatte,nur weil wir alleine waren,dass ich auch eine von diesen B*tches wäre?Aber er müsste doch wissen,dass ich nicht so bin!Immerhin HASSE ich diese "Frauen",wenn man sie denn so nennen kann."Ich wurde traurig."Was soll ich denn ohne ihn machen?Er ist...er ist einfach...er ist mir einfach wichtig...,"Ich überlegte,wie ich mir den perfekten Mann vorstelle:"der perfekte Mann sollte meiner Meinung nach treu sein,seine Familie sollte über allem stehen,er sollte Humor haben,mit Kindern umgehen können,Vertrauenswürdig sein,ehrlich sein,er sollte zumindest etwas eifersüchtig sein,um zu zeigen,dass ich zu IHM gehöre und mich zum lachen bringen."Während ich in meinem Kopf aufzahlte wie ich mir den perfekten Mann vorstellte wurde mir bewusst,dass alles auf Kay zutraf und er DOCH mehr als nur mein bester Freund war."Scheiße!Ich darf gar nicht daran denken!Er ist mein bester Freund!NEIN,ICH HAB MICH NICHT IN IHN VERLIEBT VERDAMMT!",aber je mehr ich versuchte es zu unterdrücken desto schlimmer wurde es,bis ich es schließlich aufgab."Scheiß drauf!Ich liebe ihn.Auch wenn es mir schwer fällt es zuzugeben.Ich liebe ihn einfach!Ich kann mich wehren wie ich will,aber es ist so!",plötzlich raste mir ein Gedanke durch den Kopf:"MANDY!FUCK!!!WIE KANN ER MICH LIEBEN,WENN ER NOCH AN IHR HÄNGT?!WER SAGT DENN,DASS ER MICH JEMALS LIEBEN WIRD?!Scheiße!"Ich spürte wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete.Ich konnte es kaum abwarten bis wir endlich fertig waren und ich den Tag einfach vergessen konnte.
-Nachdem alle Kandidaten fertig waren-
_Kay's Sicht_
Mila verschwand aufeinmal und ich suchte sie.Als ich sie endlich fand war sie grade auf dem Weg ins Hotel "Mila!",rief ich und sie drehte sich um.Ich lief die letzten Meter zu ihr und sagte:"Es tut mir Leid,dass ich heute so komisch zu dir war.Ich kann dir nicht erklären was los war,aber es tut mir Leid!"Mila sah mich an und war mit der Situation überfordert."Schon ok...",sagte sie schließlich und zwang sich ein Lächeln auf.Ich zog sie zu mir und umarmte sie.Erstmal stand sie einfach nur da,bis sie mich auch umarmte.Ich war glücklich,dass sie meine Entschuldigung angenommen hatte und fragte sie,ob sie doch noch mit mir und den anderen etwas an der Strandbar trinken wollen würde.Sie nickte und wir gingen noch etwas trinken.
Nachdem wir irgendwann die letzten waren machten wir uns auf den Weg ins Hotel."Mila?",fragte ich nach einem langen Schweigen."Ja?" "Kannst du heute bei mir bleiben?Ich hab mich daran gewöhnt,dass du neben mir liegst..."Mila lächelte und nickte "Aber ich geh vorher noch in mein Zimmer und mach mich fertig." "Ok",sagte ich und ging schonmal vor.Nach ein paar Minuten klopfte es an der Tür und ich machte Mila auf.
_Mila's Sicht_
-Bevor Kay sich entschuldigt hat-
"Scheiße,was soll ich denn jetzt machen?!",dachte ich während ich mich auf dem Weg in mein Zimmer machte.Plötzlich hörte ich,dass Kay mich rief und ich drehte mich um.Kay entschuldigte sich und ich wusste nicht was ich sagen sollte,aber als ich in seine Augen guckte und er wieder seinen Hundeblick aufsetzte,konnte ich nicht anders als ihm zu vergeben.Er überredete mich dazu noch mit ihm und den anderen etwas trinken zu gehen und als wir als letztes überblieben gingen wir wieder ins Hotel.Auf einmal fragte er mich,ob ich bei ihm schlafen könne,weil er sich dran gewöhnt habe."Warum muss das ausgerechnet jetzt sein?Genau jetzt,wo er mir mehr bedeutet als mir Lieb ist.Hätte er das nicht vor ein paar Wochen machen können?!Auf der anderen Seite...würde er mich das fragen,wenn wir NUR befreundet wären...?Irgendwie ist es ja schon süß,dass er mich fragt und dass er sich daran gewöhnt hat...
Nachdem Kay mich in sein Zimmer ließ legten wir uns sofort hin,weil wir immer noch müde waren."Ich sollte das nicht machen...ich meine...er ist mein bester Freund,MEHR NICHT!Es ist falsch!",aber es fühlte sich in dem Moment einfach richtig an."Scheiß drauf!Ich sollte einfach die Zeit mit ihm genießen!"
_Kay's Sicht_
Mila lag in meinen Armen und dachte nach."Woran sie wohl denkt?",fragte ich mich,während ich sie beobachtete."Sie sieht süß aus,wenn sie nachdenkt!",war mein letzter Gedanke bevor ich einschlief...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...