Endlich auf Kuba

218 8 3
                                    

Ich setzte grade einen Fuß aus dem Flugzeug und mir wurde schon heiß,obwohl ich nur eine Hotpan mit einem leichten T-Shirt trug.Ich guckte mich um und merkte,dass Kay nicht mehr in meiner Nähe stand.Leicht panisch suchte ich nach ihm,bis mich auf einmal jemand antippte und ich zusammenzuckte."Hast du mich so sehr vermisst,dass du schon angst kriegst,wenn ich nicht mehr da bin?",fragte mich Kay und grinste mich dabei an."Das ist nicht lustig,Mann!Ich hab mir Sorgen gemacht!Wer weiß was hier passieren könnte.Ich kenn' mich hier nicht aus!",schrie ich ihn fast an.Immer noch grinsend umarmte er mich und flüsterte:"Alles gut,ich lass dich schon nicht alleine!"Irgendwie beruhigten mich seine Worte und wir gingen zu unseren Koffern,wo auch Dieter,Marianne und die Kandidaten standen."Gut,dann sind wir ja alle vollständig und können jetzt ins Hotel fahren!",sagte Dieter und lächelte.

-Fahrt zum Hotel-

Endlich im Hotel angekommen suchte ich mein Zimmer,stellte meinen Koffer ab und schmiss mich aufs Bett."Endlich!",flüsterte ich vor mich hin.Plötzlich klopfte es an der Tür und als ich öffnete stand ein lächelnder Kay vor mir."Hast du Lust an den Stand zu gehen?Wir haben noch einbisschen Zeit,bis die Kandidaten singen müssen." "Eigentlich bin ich total kaputt vom Flug,aber wie kann ich nein sagen,wenn er mich so süß anlächelt?",dachte ich und willigte schließlich ein.

_Kay's Sicht_

-Bei der Ankunft im Hotelzimmer-

Als erstes legte ich meine Sachen ab und setzte ich mich aufs Bett."Was ist das zwischen Mila und mir?",fragte ich mich.Seit ein paar Tagen beschäftigte mich diese Frage schon.Anfangs dachte ich mir nichts dabei,aber je mehr wir miteinander unternahmen desto mehr hatte ich das Gefühl,dass zwischen Mila und mir doch mehr war als Freundschaft."Ich hab seit ein paar Wochen nicht mehr an Mandy gedacht...und das alles nur,weil ich andauernd an Mila denken muss.An ihre Haare,die Art wie sie redet,ihren Geruch,ihre Stimme,ihr Lächeln,an ihren Charakter,...an einfach ALLES an ihr..."Nachdem ich das dachte,war mir klar,dass sie für mich doch mehr war als NUR meine Beste Freundin."Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein,vielleicht denke ich das nur,weil sie mir endlich mal die Aufmerksamkeit schenkt,die mir Mandy damals geschenkt hat oder vielleicht weil sie die EINZIGE Frau ist,die es nicht auf mein Geld abgesehen hat oder darauf,durch mich selbst berühmt zu werden..."Ich war verunsichert und hatte gleichzeitig angst wieder einmal verletzt zu werden."Selbst wenn ich sie wirklich lieben sollte,wer garantiert mir,dass sie es auch so sieht und nicht nur eine Freundin sein will?",hin und her gerissen schenkte ich mir ein Glas Moët ein,den ich in der Minibar meines Hotelzimmers fand ein."Scheiß drauf!Ich geh jetzt einfach zu Mila und verbringe Zeit mit ihr.Immerhin sind wir nur einmal jung und ZU GEWINN' BEDEUTET RISKIERN'!!!",immer noch unsicher machte ich mich auf den Weg zu ihrem Hotelzimmer und klopfte...

_Mila's Sicht_

"Kann ich mir vorher noch einen Bikini anziehen?",fragte ich Kay und er nickte.Schnell nahm ich meinen Bikini aus dem Koffer,lief ins Bad,zog den Bikini an und zog meine Sachen wieder drüber."Ok,jetzt können wir los!",sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und Kay lächelte ebenfalls.Wir liefen runter zum Strand und gingen einwenig rum,bis Kay mich plötzlich hoch hob,in Richtung Wasser ging und mich ins Wasser schmiss."KAAAAAAAAY!!!!!!",schrie ich ihn an,während er sich halbtot lachte.Allerdings verging ihm das lachen schnell,als ich ihn ins Wasser zog und er mit mir im Wasser lag.Er sah mich erschrocken an und ich lachte ihn aus."Das ist unfair,du hast wenigstens einen Bikini drunter!",sagte er und guckte mich mit seinem Hundeblick an.Auch wenn ich ihn in diesem Moment am liebsten umarmt hätte,weil er so süß aussah sagte ich immer noch lachend :"Du hättest damit rechnen sollen,BEVOR du mich ins Wasser geworfen hast!" "Ok,du hast recht...",stimmte er mir zu und lachte ebenfalls.Wir stiegen aus dem Wasser und ich zog meine nassen Sachen aus.

_Kay's Sicht_

Plötzlich zog Mila sich aus und stand nur noch im Bikini vor mir.Ich merkte wie ich nervös wurde und versuchte mir zu verkneifen sie anzustarren."FUCK,STARR SIE JETZT BLOß NICH AN!!!Ich habe Mila zwar schon ein paar mal im Bikini gesehen,allerdings nie unter diesen Umständen,vorher hab ich sie mit anderen Augen gesehen,deswegen war es mir auch relativ egal was sie anhatte,aber jetzt?!"Wir redeten nicht.Ich wollte nicht das Risiko eingehen ihr während des Gesprächs in die Augen zusehen und zu merken,dass mein Blick immer weiter runter sinkt und erst recht wollte ich nicht,dass Mila es mitbekommt und es falsch versteht.Schweigend gingen wir wieder ins Hotel zurück und machten uns für die Auftritte der Kandidaten fertig...

_Mila's Sicht_

-Bevor sie ins Hotel gingen-

Ich merkte,dass Kay ruhig wurde nachdem ich nur den Bikini anhatte.Ich hatte sogar das Gefühl,dass er mir aus dem Weg ging."Hab ich was falsch gemacht?Hat er gemerkt,dass ich in letzter Zeit viel über unsere Freundschaft und darüber nachdenke,dass er für mich vielleicht doch mehr ist als nur ein Freund?Hab ich ihn dadurch verschreckt?!Ich...ich will ihn nicht verlieren!!!"Mir rasten 1000 Gedanken durch den Kopf und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte,also blieb ich einfach still und wir gingen zurück ins Hotel...

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt