Missverständnis

269 10 5
                                    

Kleine Entschuldigung:Tut mir Leid,dass es momentan so langweilig ist,ich versuche mir etwas einfallen zu lassen : )

_Mila's Sicht_

Eine Kandidatin kam rein,stellte sich vor und fing an zu singen,während ich mich langweilte.Plötzlich merkte ich,dass ich müde wurde.Meine Augen wahren kurz davor sich zu schließen.Im Gegensatz zu Kay hatte ich nur wenige Stunden geschlafen.Als meine Augen sich für 2 Sekunden schlossen merkte ich,dass mich etwas oder eher JEMAND in den Bauch pikte.Ich sah Kay an.Er flüsterte:"Was denn?Ich versuche nur dir zu helfen wach zu bleiben!" und grinste mich an."Ja genau,du versuchst mir ZU HELFEN",gab ich sarkastisch zurück.Ich merkte,dass ihm ebenfalls langweilig war und er fing an mich die ganze Zeit zu piken.Ich wehrte mich und schlug ihm auf die Hand,fiel aber vor lauter Lachen vom Stuhl.Der Rest der Jury und die Kandidatin starrten uns verwundert an.Ich setzte mich wieder und entschuldigte mich,musste aber trotzdem lachen.

_Kay's Sicht_

Milas setzte sich wieder hin.Wir sahen uns die ganze Zeit an und verkniffen uns das Lachen.Nachdem die Kandidatin fertig gesungen hatte und Mila mit ihrem Urteil dran war,fing ich wieder an sie zu piken."Kay hör auf!",sagte sie lachend und versuchte weiter zu reden,aber ich machte weiter.Wieder fing sie an mir auf die Hand zu hauen,aber ich hörte nicht auf."Kay,es reicht ich hab schon Bauchschmerzen!",sagte sie immernoch lachend."Na gut...",sagte ich und hörte widerwillig auf.Die Kandidatin bekam keinen Recallzettel,weil sie Dieter als Joker genommen hatte,aber nur Marianne und Mila ihr ein ja gaben.

_Mila's Sicht_

-Ein paar Kandidaten (Stunden)später-

Es war endlich Pause.Marianne fragte mich,ob sie kurz etwas mit mir besprechen könne und ich ging mit ihr mit."Also,Mila...",fing sie an."Ja...?",fragte ich."Ich weiß,dass du Kay schon vorher kanntest,aber mal ganz ehrlich...Läuft da was zwischen euch?" "Was?!wie...wie kommst du darauf???" "Naja...ihr lacht sehr viel,ihr habt immer Augenkontakt,er lächelt dich sehr oft an und ich hab gestern gesehen,dass du runter gefallen bist und...und du weißt ja was er gestern gesagt hat..." "Ja,aber das ist immer so bei uns!Wir haben schon immer so miteinander gesprochen.Es ist halt unser Humor.Aber er weiß,dass ich das NIEMALS bei jemand anderen zulassen würde und vorallem auch,dass er der Einzige ist mit dem ich so rede." "Ok,tut mir Leid,dass ich das dachte." "Schon gut,ich glaube ich würde es an deiner Stelle auch denken!",sagte ich und lächelte ihr zu.Wir gingen zurück zu unseren Plätzen.

_Kay's Sicht_

-Anfang der Pause-

"Kay,kann ich dich kurz was fragen?",fragte mich Dieter und gab mir ein Zeichen,dass ich zu ihm kommen soll."Klar,worum geht's denn?" "Du und Mila...?Seid ihr zusammen oder ist da zumindest was zwischen euch?"Ich fing an zu lachen."Natürlich hab ich ein paar Mal darüber nach gedacht,aber es wäre nicht gut.",sagte ich"außerdem sind wir nicht verliebt in einander und es wäre einfach zu anstrengend,wenn wir die ganze Zeit auf Konzerten oder in Clubs sind." "Okay,...Ich wollte nur fragen.Nicht,dass am Ende irgendwelche Missverständnisse durch die Presse entstehen oder sowas." "Aber jetzt weißt du es ja."Dieter und ich gingen zurück zu unseren Plätzen,als uns grade Marianne und Mila entgegen kamen."Worüber die beiden wohl gesprochen haben?",dachte ich,wollte Mila aber nicht fragen,weil es vielleicht etwas privates ist und falls nicht,würde sie es mir wahrscheinlich erzählen....

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt