Mehr als sie sich eingestehen will...

110 9 0
                                    

-Der nächste Tag-


Ich wachte auf mit einem seltsamen Gefühl.Mein Bauch zog sich schon wieder zusammen.Aber ich MUSSTE mit Phillip reden!Es würde mich sonst fertig machen...


Den ganzen Tag dachte ich daran was ich Phillip sagen könnte.ich brauchte meine Ruhe und blieb den Tag über auf meinem Zimmer.Den Jungs sagte ich,dass ich Kopfschmerzen hatte.Auch wenn es keine besonders gute Ausrede war.Alex  merkte sofort,dass etwas nicht stimmte.Das war mir klar.Vor allem nach dem was gestern war."Sche*ße!Wieso muss ich meine Gefühle immer so offensichtlich zeigen?!Das hat mir bei Mandy auch nichts gebracht!" "Vorwürfe machen bringt dich nicht weiter!"sagte mir mein Verstand."Warum muss mein verstand eigentlich immer recht haben?!"Mittlerweile war es Abend.Ich spielte mit dem Gedanken mir etwas beim Zimmerservice zu bestellen,ließ es aber doch,da ich schon den ganzen Tag keinen Appetit hatte.Stattdessen ging ich zum Kühlschrank und nahm mir eine Flasche Belvedere raus.Als ich grade mein Glas füllte klopfte es plötzlich an der Tür.Obwohl ich damit rechnete,dass es einer von den Jungs oder zumindest Mila war,war es unerwarteterweise Phillip."Hey"begrüßte er mich."Hi"gab ich verwirrt zurück."Kann ich reinkommen?" "Klar...Was ist denn los?" "Mila hat den ganzen Tag nach dir gefragt..." "Oh..." 'Mila hat nach MIR gefragt?!Warum sollte es sie interessieren,wenn ich einen Tag nicht da bin?'fragte ich mich."Haben die Jungs ihr nicht bescheid gesagt?" "Doch,...aber so wie es für mich den Anschein hatte,hat sie dich echt vermisst.Sie war auffällig ruhig."Ich sah ihn schweigend an.'Sollte ich jetzt überglücklich oder traurig sein?'"Ich wollte nur gucken ob es dir gut geht.Mila hat mich mit ihrer Sorgenmacherei angesteckt."Mein Blick war nicht schwer zu deuten,sodass Phillip-noch bevor ich etwas sagen konnte-sagte:"Glaub mir...Mila lächelt nur,wenn du da bist.Bist du weg,oder sie hat das Gefühl,dass du nicht anwesend bist,verschwindet ihr Lächeln...Sie mag dich noch VIEL mehr als du denkst und sie sich eingestehen will."Mit diesen Worten verschwand er und hinterließ einen Haufen Fragen.Die Aussage war ziemlich eindeutig,aber ich wusste,dass Mila und ich nach diesem Urlaub vorerst Abstand brauchten...

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt