"JETZT SAG MIR ENDLICH WO ES HINGEHT!!!"

161 8 10
                                    

Mein Wecker klingelte pünktlich um 4 Uhr.Müde rieb ich mir die Augen und nahm mir mein Handy,auf dem ich um wach zu werden Musik hörte.Zehn Minuten später zwang ich mich dazu endlich aufzustehen und zu duschen.Als ich fertig damit war,hätte ich immer noch sofort wieder einschlafen können.Nachdem ich mich angezogen hatte,föhnte ich mir noch schnell die Haare und machte mir Locken.Während ich grade bei der letzten Strähne war hörte ich,dass mein Handy klingelte:

"Hey",begrüßte mich Kay,wobei ich sofort erkannte,dass er lächelte.

"Hi!Wie kannst du um die Uhrzeit schon so wach sein?!"

"Ich bin gestern nach dem Feiern einfach wach geblieben,ich war sowieso zu aufgeregt um zu schlafen."

"Du Glücklicher!Ich könnte grade weiterschlafen als wäre nichts passiert..."

"Mach dir keine Sorgen,spätestens wenn du erfährst wo wir hinfliegen wirst du wach sein!Aber eigentlich habe ich angerufen,um dir bescheid zu sagen,dass wir in 15 Minuten da sind."

"Okay,ich bin sowieso fast fertig."

"Dann bis gleich!"

"Bis gleich"

Aufgeregt packte ich meine Handtasche und wartete ungeduldig auf Kay und die Jungs.Es klingelte an der Tür,ich lief so schnell es ging hin und drückte auf den Türöffner.Kay und Emory kamen mir entgegen ich umarmte Kay,wobei ich ihn fast zerdrückte und umarmte danach auch Emory."Hast du alles?"fragte mich Kay.Ich nickte und ehe ich mich versah nahm Kay sich meinen Koffer.Ich schnappte mir schnell meine Handtasche und schloss die Tür bevor ich ging ab.Grinsend stiegen Kay und ich in den Fahrstuhl.Emory beobachtete uns die ganze Zeit und grinste.Ich wusste was er dachte,aber es war mir in diesem Moment egal.

_Emory's Sicht_

Als wir im Fahrstuhl waren grinsten sich Kay und Mila die ganze Zeit an."Können die beiden nicht endlich mal zugeben,dass sie sich lieben?"dachte ich."Die denken doch nicht wirklich,dass wir alle so dumm sind und ihnen glauben,dass da nichts ist.Am Anfang war da wirklich nichts und wir haben sie nur geärgert,aber jetzt?Seit DSDS hat es sich verändert und wir alle wissen es!"Ich dachte an den Abend zuvor:"Als Kay Mila schrieb war er total aufgeregt.Im Normalfall hätte er getrunken,was er gestern zwar auch tat,aber er trank wenig.Sehr wenig."Obwohl ich zugeben musste,dass es mich nicht wirklich beeindruckte,weil es vorhersehbar war,dass die beiden sich irgendwann ineinander verliebt hätten.Ich gönnte es Kay."Nach so vielen Jahren hatte er es sich verdient endlich wieder verliebt zu sein".Ich sah die beiden an.Sie grinsten immer noch,schafften es aber nicht mal sich dabei in die Augen zu sehen.Ich fand es irgendwie süß.Sogar ich schmunzelte dabei."Sie sind schon süß zusammen...,aber sie sollten es unauffälliger machen,wenn sie es sich selbst nicht eingestehen wollen und wir es nicht ahnen sollen!"dachte ich und grinste.

_Mila's Sicht_

Wir stiegen aus dem Fahrstuhl und gingen zum Auto,in dem die Anderen schon warteten.Nachdem Kay meinen Koffer im Kofferraum verstaut hatte stiegen wir ein und fuhren los.Je näher wir dem Flughafen kamen,desto aufgeregter wurde ich."Würdest du mir jetzt endlich sagen wohin es geht?!"fragte ich Kay aufgeregt."Du wirst es gleich sowieso erfahren!"antwortete er,wobei er grinste.Wir betraten den Flughafen und ich wurde nur noch aufgeregter."VERDAMMT KAY!!!!JETZT SAG MIR ENDLICH WO ES HINGEHT!!!!",schrie ich.Kay lachte "Guck mal da!",sagte er während er auf eine Anzeigetafel deutete.Geschockt sah ich ihn an:"Woher wusstest du,dass ich..."bevor ich meine Frage zuende stellen konnte antwortete Kay:"Ich kenn' dich eben!"

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt