Autowäsche?(Hochzeit)

187 14 0
                                    

Als ich am Morgen aufwachte lag ich-nicht wie erwartet-auf der Couch,sondern in meinem Bett.Alleine.Irgendwie hatte ich mir gewünscht,dass Kay neben mir liegen würde.Müde rieb ich mir die Augen und stieg um wach zu werden unter die Dusche.Danach zog ich mich schnell an und machte mir die Haare.Schon als ich aus meinem Zimmer trat roch es überall nach Waffeln."F*CK!!!"hörte ich plötzlich Kay aus der Küche schreien.Ich öffnete vorsichtig die Tür und sah einen überforderten Kay,der vergeblich versuchte Waffelteig vom Boden zu wischen.Da Kay mich nicht sah,hatte ich genug Zeit das Spektakel zu beobachten.Kay gab etwas Waffelteig in das Waffeleisen.Kaum klappte er es zu,lief der Teig wieder raus.Das ging einpaar Mal so,bis ich es nicht mehr ertragen konnte."Ich fürchte das mit den Waffeln sollten wir noch mal üben!"Kay sah mich erschrocken an und sagte dann traurig:"Ich wollte dich überraschen..." Lächelnd ging ich auf Kay zu und umarmte ihn.Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte:"Das hast du auch geschafft,aber ich glaube das mit dem Kochen und Backen solltest du mir überlassen!"Kay grinste und gab mir durch ein Nicken recht."Lass mich das wenigstens wegwischen!" "Nein,ist schon ok." "Bist du sicher?" Ich nickte und lächelte ihn an.Danach holte ich einen Lappen und wischte den Boden.Innerhalb kurzer Zeit hatte ich aus dem restlichen Teig Waffeln gemacht und sie auf einem Teller gestapelt.Zu meiner Überraschung hatte Kay den Tisch schon gedeckt,wobei er sich sehr viel Mühe gegeben hatte.Ich musste schmunzeln und stellte die Waffeln auf den Tisch.Als Kay aus dem Gästezimmer kam umarmte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange:"Danke,dass du den Tisch so schön gedeckt hast!" "Kein Problem.Ich musste das mit dem Waffelteig wieder gut machen und da ich nicht kochen kann war das momentan das einzige,was mir einfiel."antwortete er lächelnd.Wir setzten uns hin und aßen die Waffeln."Mila?Hast du eigentlich schon deine Sachen gepackt?"fragte Kay als ich grade den letzten Bissen meiner 4.Waffel aß,worauf ich nur panisch wurde,aufsprang und in mein Zimmer lief."Nein,hab ich vergessen!"rief ich aus meinem Zimmer.In meinem Zimmer hörte ich Kay noch lachen.So schnell es ging packte ich meine Tasche und ließ mich dann erleichtert  auf mein Bett fallen."Alles ok?"hörte ich Kay fragen und sah zur Tür."Ja ja,alles gut.Ich hab nur total verplant zu packen."Nachdem auch Kay sich angezogen und fertig gemacht hatte fuhren wir los.

Auf der Hälfte der Strecke rief mich plötzlich meine Mutter an."Hallo Mama!" "Hallo,Kleine!Hast du daran gedacht,dass heute die Hochzeit von Lucia ist?" 'F*CK!!!!Lucia's Hochzeit ist ja heute!!!'dachte ich."Ähhhhhhm,...ja klar!Wie hätte ich das denn vergessen können?" "Gut,ich dachte schon du hättest es vergessen.Du weißt ja wie du bist.Hast du denn eine Begleitung für heute Abend?" 'WAS?!BEGLEITUNG?!'dachte Ich und sah neben mich.'Kay?'überlegte ich.'Er wäre die perfekte Begleitung für heute Abend!' "Natürlich komm ich mit einer Begleitung!"log ich. "Ok,wir sehn' uns dann nachher.Pass auf dich auf!" "Du auch auf dich,hab dich lieb!" Die restliche Autofahrt blieb ich still und überlegte wie ich Kay fragen könnte,entschied mich dann aber doch dazu ihn einfach direkt zu fragen.Obwohl ich das Gefühl hatte,dass es seltsam gewesen wäre grade mit IHM dort hinzugehen.Schließlich war ich in ihn verliebt,was ich aber vor ihm verheimlichte und musste auch noch einen Abendlang mit ihm tanzen.Endlich angekommen warteten schon die Jungs auf uns.Nichts außergewöhnliches.Kay's Eltern waren ja sowieso nicht da und Alex hatte einen Schlüssel."Hey!"rief ich den Jungs zu,die draußen am Tisch saßen.Kay setzte sich zu ihnen und ich zwang mich dazu ihn einfach zu fragen:"Kay?Kannst du mir einen Gefallen tun?" "Was für einen denn?" "Ich hab vergessen,dass ich heute auf eine Hochzeit eingeladen bin und brauche dringend eine Begleitung." "Toll!Nur,weil du es vergessen hast und so schnell keinen besseren findest?"fragte Kay und grinste mich an.Dabei wusste ich genau,dass er nur hören wollte warum ich GRADE ihn fragte."Nein.Aber du siehst einfach verdammt gut in einem Anzug aus.Ich brauche an meiner Seite jemanden,der gut aussieht,charmant ist und Manieren hat.Da bist du einfach der Richtige!" Kay grinste,äußerte sich aber nicht dazu."Kay,bitte!!!Es ist wirklich wichtig.Die Braut ist die Tochter einer Freundin meiner Mutter.Ich kenne die Beiden und ihre Familie mein ganzes Leben lang!"Kay sah mich immer noch grinsend an."Kay BITTEEEEE!!!!" "Ist ja gut,aber dann musst du etwas für mich tun..." "und das wäre...?"fragte ich ihn und rechnete mit dem Schlimmsten."Du musst mein Auto waschen!" "OKAY KLAR MACH ICH SOFORT!!!!"schrie ich und wollte grade loslaufen um Putzzeug zu holen."WARTE NICHT SO SCHNELL!!!" 'Oh oh,...Das hab ich erwartet!'dachte ich."ICH entscheide was du dabei an hast!"Die Jungs fingen an zu grinsen,während ich nur hoffte,dass es nicht allzu schlimm werden würde.

_Kay's Sicht_

Ich ging in das Gästezimmer,in dem Mila's Koffer stand und öffnete ihn.Ich suchte nach einem weißen Top,einer passenden Hot Pant und ebenfalls passenden High Heels.Bevor ich wieder raus ging holte ich Putzsachen und ging zurück zu Mila und den Jungs und hielt Mila die Sachen hin.Mila starrte mich an:"Ist das dein Ernst?!"ich musste lachen."Soll ich jetzt mitkommen oder nicht?" Mila atmete tief ein und wieder aus "Ja ja ist ja schon gut!" Sie verschwand kurz im Haus um sich umzuziehen und kam kurze Zeit später wieder raus. "Und?" fragte sie mich,doch ich konnte nicht antworten.Ihr Outfit und der Gedanke daran,dass Mila SO mein Auto waschen würde lenkte mich ab,sodass ich nicht in der Lage war zu antworten.Mila bemerkte meinen Blick:"Gut,das reicht mir als Antwort!" Mit den High Heels stöckelte sie in die Richtung meines Lambos,nahm sich den Gartenschlauch und die Putzsachen und fing an mein Auto zu waschen.Zufriedend lächelnd sah ich Mila dabei zu."Sie ist schon nicht schlecht!"sagte Emory,klopfte mir auf die Schulter und grinste mich an."Ich weiß!"antwortete ich ebenfalls grinsend.Nachdem Mila fertig war kam sie komplett nass auf uns zu."Also jetzt habe ich es WIRKLICH verdient,dass du mitkommst!"sagte sie grinsend und verschwand noch bevor ich etwas sagen konnte im Haus.Immer noch mit nassen Haaren kam Mila wieder raus:"Kay,wir müssen noch etwas zum anziehen kaufen!"sagte Mila hektisch und zog mich hinter sich her zum Auto."Ja ja,ist ja gut!Bleib doch mal ruhig!"sagte ich lachend und stieg ins Auto.Als wir angekommen waren zog mich Mila sofort in einen Laden für Abendkleider und Anzüge.Zuerst war sie dran.Sie probierte alle möglichen Kleider an,die zwar alle wunderschön an ihr aussahen,aber dennoch fehlte das gewisse Etwas.Gefühlte 1000 Kleider später kam Mila mit einem rosa Pastell farbenen Kleid.'WOW!Diese Frau ist einfach nur WUNDERSCHÖN!Sie hat nicht nur das das schönste Lächeln der Welt,sie ist auch noch intelligent,hat einen extrem guten Charakter und ist einfach perfekt!'dachte ich.Sie strahlte und man merkte sofort,dass sie sich wohl fühlte."Ich glaube das ist es!"ich nickte und sie umarmte mich überglücklich."LOS LOS LOS!!!Du musst auch noch was finden!!!"sagte sie hektisch.Sofort lief sie in die Umkleide und zog sich um.Zusammen gingen wir in die Abteilung für Männer.Im Gegensatz zu Mila hatte ich nur wenige Anzüge,die zur Auswahl standen.

_Mila's Sicht_

Schon als Kay den ersten Anzug anhatte,hatte ich meine Entscheidung getroffen.Kay's lächeln zufolge erging es ihm genauso.Er sah-wie immer-wahnsinnig gut aus.Ihm stand der Anzug verdammt gut und ich war stolz darauf ihn meine Begleitung nennen zu können.Nachdem wir bezahlt hatten fuhren wir wieder zu Kay's Haus,da wir Zeitdruck hatten.Weil ich morgens schon geduscht hatte,musste ich nur noch das Kleid anziehen,mir Wellen machen und mich schminken.Als das alles erledigt war fehlten nur noch Kleinigkeiten.Um mein Outfit komplett zu machen setzte ich mir einen Blumenkranz in passenden Farben auf den Kopf und machte mir das silberne Armband aus Kay's Twelve Thirteen Kollektion um.Meine passenden High Heels in ebenfalls Pastell rosa zog ich als letztes an.Sie hatten jeweils eine Blume seitlich an der Hacke und Strasssteine an den Absätzten.Zufrieden sah ich mich im Spiegel an."Mila!!!Komm jetzt!Wir müssen los!!!"rief Kay die Treppen hoch."Jaaaaa!!!Ich komm' ja schon"Mit einem letzten prüfenden Blick in den Spiegel verließ ich den Raum und ging die Treppe runter.Kay und die Jungs sahen mich erstaunt an.Kay reichte mir die Hand,sodass ich die letzten Stufen sicher herunter gehen konnte und wir fuhren zusammen zur Hochzeit.Aufgeregt stieg ich aus dem Auto.Ich war so aufgeregt,dass ich zitterte,was Kay sofort bemerkte.Er nahm meine Hand und lächelte mir zu.So gingen wir zusammen rein und wurden von allen angestarrt.Es machte mich nervös und fühlte sich noch schlimmer an als bei meinem ersten öffentlichen Auftritt.Aber Kay gab mir die ganze zeit das Gefühl,dass er für mich da war und mich unterstützte.Anfangs waren wir ziemlich ruhig und tranken nur ein Glas Champagne,doch auf einmal spielten sie 'Thinking Out Loud',von dem Kay wusste,dass ich es liebte.Ich hätte am liebsten getanzt und sah schüchtern zu Kay.Weil er mich ebenfalls ansah,bemerkte er meinen Blick.Er stand auf:"Wollen wir tanzen?" fragte er und lächelte mich wieder mit dem wunderschönen Lächeln an,das ich so liebte.Ich nickte und er zog mich auf die Tanzfläche.Wir tanzten sehr eng aneinander und wenn es nach mir ginge hätte es ewig so weiter gehen können,doch leider war es nicht so.Als der Song zu ende war,löste Kay sich vorsichtig von mir und sah mir tief in die Augen.Wir kamen uns immer näher,doch bevor es zu irgendetwas hätte kommen können rief Lucia nach mir:"Hey,süße!!!"Ich drehte mich zu ihr und umarmte sie."Du siehst wunderschön aus!" sagte ich mit einem lächeln im Gesicht."Und du erst!Ich dachte immer die Braut müsste die Schönste von allen sein!" Ich lächelte noch mehr und unterhielt mich eine weile mit ihr.

Am Ende des Abends fuhren Kay und ich wieder zu ihm.Ich war wahnsinnig müde und fiel sofort ins Bett nachdem ich mich umgezogen hatte...

~Unexpected~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt