-1 Monat später-
_Mila's Sicht_
Kay und ich hatten uns in dem letzten Monat 1-2 Mal gesehen.Wir waren einfach zu beschäftigt,was eigentlich klar war.Kay hatte mit seiner Sendung 'Sängerin gesucht' zu tun,wofür ich Verständnis hatte.Er erzählte mir immer wieder von der Gewinnerin,namens Sophie.Anfangs soll sie total nett gewesen sein,aber nachdem sie gewonnen hatte,hatte sie einen Höhenflug.Sie wurde arrogant,hatte jeden Tag einen anderen und trank bis zum Blackout.Damit durfte ich noch am Abend meine eigene Erfahrung machen.Nach langer Zeit-gefühlte Jahrzehnte später-traf ich mich wieder mit Kay und den Jungs.Da Sophie gewonnen hatte und somit mit Kay auf Tour gehen durfte war sie ebenfalls da.Ich begrüßte alle,aber Sophie besonders höflich,da ich sie das erste Mal gesehen hatte.Sie merkte sofort,dass Kay mich mit einem Blick ansah,bei dem seine Augen funkelten und er am strahlen war.Aus Wut gab sie nur ein stumpfes "Hi" von sich und sah mich mit einem hasserfüllten Blick an.Ich ließ mich nicht weiter davon beeindrucken,setzte mich hin und redete mit den Jungs,was ihr nicht gefiel.Sie beobachtete mich,sodass ich ihre Blicke förmlich spürte.Jedes Mal wenn ein gutaussehnender Typ am V.I.P Bereich vorbei ging war sie die erste,die guckte und ihn anlächelte.Dennoch wusste ich,dass ihr Ziel Kay war und es sie zerstörte,dass sie ihn nicht haben konnte.Genau deswegen hasste sie mich.Von Minute zu Minute wurde sie wütender und eifersüchtiger.Je länger wir dort saßen,desto schlimmer wurde es und sie keifte alles und jeden an,der sie ansprach.Mittlerweile stellte sie sich sogar hin,um den Angestellten des Clubs besser anschreien zu können. Obwohl Kay sich eigentlich schon daran gewöhnt haben müsste,schockierte es ihn.Ich wusste,dass die Jungs nur nichts sagten,weil sie Respekt vor Frauen hatten.Mir war sowieso egal was Sophie von mir hielt,ich hatte schließlich nichts zu verlieren.Außerdem konnte ich den Jungs nicht mehr dabei zusehen wie sie sich zurückhielten und alles in sich reinfraßen.Ich hielt inne und versuchte mich nicht zu äußern,da ich eigentlich ein sehr harmonischer Mensch war,doch dann fing sie an Kay anzupampen,da hörte für mich der Spaß auf und ich stellte mich vor sie:"Ich weiß ja nicht,ob du deine tage hast oder einfach nur hungrig bist,aber in beiden Fällen hilft ein Snickers!"Sophie sah mich wütend an,konnte aber nichts mehr dazu sagen:"Wollt ihr denn gar nichts dagegen machen wie sie mir mir redet?!"fragte sie in die Runde,doch sie blieben still und schüttelten mit dem Kopf.Sophie verließ wütend den Club.Die Jungs sahen mich anfangs geschockt an,da sie mich noch nie wütend gesehen hatten und lachten schließlich.Anscheinend hatte ich lauter geschrien als ich dachte.Ich wurde von einigen Leuten im V.I.P Bereich angestarrt,besonders von den Männern,die mich ziemlich eindeutig anlächelten."MÜSSEN MICH EIGENTLICH IMMER NUR A*SCHLÖCHER ANBAGGERN?!"sagte ich zu den Jungs.In diesem Moment kam mein Ex auf uns zu."War klar,dass du kommen musst,wenn sein Stichwort fällt!" "Welches Stichwort?"fragte er verwirrt "A*schloch!"antwortete ich stumpf.Er sah mich verwirrt an und ging-zum Glück-wieder auf seinen Platz zurück.Die Jungs grinsten mich an."Was denn?"fragte ich grinsend.Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und konnte nun endlich ungestört einen Abend mit meinen Jungs verbringen...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...