Kurze Erklärung zum Kapi:Ich hab den Rest der Zeit auf Kuba übersprungen,ab dem nächsten Kapi schreibe ich,dass sie DSDS abgedreht haben & es im Fernsehn gezeigt wird.
__________________________
_Mila's Sicht_
-Auf der Rückreise-
Den ganzen letzten Tag auf Kuba hatte ich Angst.Angst davor wegzugehen.Ich wollte nicht,dass die Zeit schon vorbei war."Der Alltag fängt bald wieder an...,Kay hat weniger Zeit,genauso wie ich und wir sehen uns nicht mehr jeden Tag.",dachte ich.Ich hatte mich an Kay gewöhnt.An seine Nähe,sein Lachen,sein generve und ja,sogar an das blöde Kitzeln!Ich wollte nicht weg.Dieter und Marianne waren mir auch ans Herz gewachsen,was die Situation nicht besser machte.Wir verstanden uns alle sehr gut,auch wenn Kay und Marianne manchmal aneinandergerieten.
-Am Tag vor der Abreise-
Ich lag noch im Bett und weigerte mich aufzustehen.Es machte mich innerlich kaputt zu wissen,dass es mein letzter Tag auf Kuba sein wird.Aufeinmal hörte ich Kay's Stimme an meiner Tür:"Mila,beeil dich!Ich will mit dir Frühstücken!",immer noch traurig ging ich zu Tür."Warte,ich zieh' mich schnell um.",antwortete ich,ohne meine Laune zu überspielen.Nicht mal Kay's Lächeln brachte mich dazu bessere Laune zu bekommen.
_Kay's Sicht_
Ich wachte morgens auf und mein erster Gedanke war Mila."Sche*ße!Ich will nicht weg.Trotzdem sollte ich mir nichts anmerken lassen,bevor Mila etwas mitbekommt und den letzten Tag hier mit Mila genießen.",obwohl meine Laune sich nicht großartig verändert hatte,sprang ich schnell unter die Dusche,zog mich an und entschied mich nach langem Überlegen dazu mit Mila zum Frühstück zu gehen.Als Mila mir die Tür öffnete sah sie kaputt aus.Das machte mir Sorgen.Ich hatte sie noch nie so traurig gesehen.Während Mila sich fertig machte und ich auf ihrem Bett wartete,überlegte ich was mit ihr war.Es dauerte nicht lange und mir wurde bewusst,dass sie aus dem gleichen Grund wie ich traurig war."Ich muss mir was überlegen,ich möchte nicht,dass sie den letzten Tag hier SO in Erinnerung behält.Immerhin war die Zeit hier die schönste Zeit meines Lebens und das soll sie für Mila auch gewesen sein.",dachte ich.Mila kam aus dem Bad raus und sah mich mit einem aufgezwungenen Lächeln an,doch ich erkannte es sofort.Sie tat mir Leid.Ich wusste wie gut sie schauspielern konnte,also lag es nicht daran.Sie wollte einfach nicht so tun als würde es ihr gut gehen,was ich verstand.Aber da ich automatisch alles überspielte,durch die Sache mit Mandy,fiel es mir selbst gar nicht mehr auf,aber dieses Mal war es anders.Es viel mir schwer alles zu überspielen,doch einer von uns musste stark bleiben.
_Mila's Sicht_
-Als Kay auf ihrem Bett saß-
Ich verschwand im Bad um mich fertig zu machen.Da ich mich sowieso selten schminkte und mich nur noch anziehen musste,ging es relativ schnell.Ich sah mich im Spiegel an:"SEH' ICH WIRKLICH SO SCHLIMM AUS?!",war der einzige Gedanke,den ich in diesem Moment hatte.Ich hatte Augenringe,war blass und sah einfach nur kaputt aus."Ich kann es jetzt auch nicht ändern!",dachte ich und ging mit einem aufgesetzten Lächeln aus dem Bad.Wir betraten den Speisesaal,der wie immer voll mit Essen war.Mir wurde allein von dem Gedanken zu essen schlecht.Ich konnte einfach nicht essen.Kay und ich gingen zum Buffet.Um nicht aufzufallen nahm ich mir nur wenig Essen und setzte mich dann mit Kay an einen Tisch.Ich stocherte eigentlich nur in meinem Essen rum und zwang mich ein paar mal etwas runterzuwürgen.
_Kay's Sicht_
Mila zwang sich zu essen.Zum Glück war sie so damit beschäftigt das Essen herunterzuwürgen,dass sie nicht merkte wie ich sie beobachtete."Ich muss mir wirklich was einfallen lassen!"Nachdem Mila das Essen erfolgreich "gegessen" hatte,tippte Marianne sie an und fragte,ob sie mit ihr reden könne.Mila nickte und verschwand kurz darauf mit ihr.Ich hätte gerne gewusst worüber die beiden redeten,aber wenn ich gefragt hätte,hätte Mila gedacht ich wäre neugierig,also ließ ich es.Als Mila zurück kam,fragte ich sie ob sie noch mit mir in die Stadt gehen wollen würde."Gerne.",sagte sie mit etwas besserer Laune und wir gingen los.
_Mila's Sicht_
-Gespräch mit Marianne-
Marianne und ich schwiegen,bis sie sagte:"Mila,ich sag es jetzt einfach...Ich weiß warum es dir schlecht geht..."
Ich sagte nichts und guckte sie einfach nur an."...Ich weiß,dass du Gefühle für Kay hast und am liebsten mit ihm hier bleiben würdest,ich kann dich verstehen!"Ich guckte einwenig traurig,aber auch schüchter auf den Boden."Du musst nichts sagen.Aber ich will,dass du nochmal über die Zeit hier nachdenkst.Du hattest doch eine total schöne Zeit hier,vorallem mit Kay...",als sie das sagte lächelte sie mich an."Denk lieber an das Gute!Kay wirst du zwar nicht mehr so oft sehen,aber du wirst ihn sehen,er ist doch nicht weg!"Sie hatte recht.Ich nickte,lächelte sie an und umarmte sie "Danke!",flüsterte ich und sie lächelte mich aufmunternd an."Und jetzt geh' wieder zurück zu Kay,los!",scheuchte sie mich lachend weg._Kay's Sicht_
-Beim Spaziergang-
Nach langem Schweigen sagte Mila:"Du,Kay?Ich werde dich vermissen!"Ich hatte nicht erwartet,dass sie das sagen würde und sah sie an.Ich sah ihr in die Augen und merkte,dass es ihr schwer fiel das zu sagen.Ich zog sie zu mir,umarmte sie und ließ sie nicht los."Ich dich auch,aber wie sehen uns doch wieder.Vor DSDS haben wir uns ja auch mehrmals in der Woche gesehen!",versuchte ich sie aufzubauen."Ja,aber das wird sich ändern.Durch DSDS werden wir beide für noch mehr Shows gebucht und dann haben wir keine Zeit mehr füreinander..."Ich lächelte sie an,drückte sie weg,sodass ich ihr in die Augen sehen konnte,ließ sie aber nicht los."Für dich werde ich IMMER Zeit haben,merk dir das!"Mila lächelte und wie gingen weiter.Wir gingen an ein paar Männern vorbei.Sie hatten ein altes Radio,auf dem sie laut "Miss California" hörten.Ich wusste,dass Mila dieses Lied liebte,weil sie es mir einmal erzählt hatte,als wir zusammen im Auto saßen und das Lied lief.Ich kannte Dante Thomas,den Sänger des Liedes vom feiern.Wir haben uns sehr gut verstanden und überlegt einen Track zusammen zu machen (Auf J.G.U.D.Z.S)Plötzlich wusste ich was zu tun war um Mila aufzuheitern.
Als ich wieder im Hotel ankam,ging ich so schnell wie möglich in mein Zimmer und rief ihn an.
(Eigentlich auf englisch)
-"Hey,kannst du mir einen Gefallen tun?"
-"Ja klar,worum geht's?"
-"Meine beste Freundin ist ein totaler Fan von dir,würdest du nach Kuba fliegen und für sie singen?Ich würde den Flug und alles natürlich bezahlen!"
-"Klar,wenn ich ihr damit eine Freude mache.Ich bin sowieso grade in der Nähe und mach' mit meiner Frau Urlaub."
-"Danke,ich schulde dir was!Die genaue Uhrzeit und alles schick' ich dir dann."
-"Ok,bye"
_Mila's Sicht_
-Als "Miss California" lief(Gedanken)-
"Miss California....",dachte ich und grinste vor mich hin."Ob Kay sich daran erinnert,dass es einer meiner lieblings Songs ist?Wahrscheinlich nicht..."
_Kay's Sicht_
-Abends-
Ich schrieb Mila,dass sie in die Lobby kommen soll.Die Kandidaten,Dieter und Marianne halfen mir alles vorzubereiten.Am Strand hatten wir eine Bühne aufgebaut,hinter der Dante schon wartete.Ich holte Mila von der Lobby ab,verband ihre Augen mit meinem LV Schaal und führte sie zu Strand,wo auch die Kandidaten und die anderen Jury-Mitglieder auf uns warteten.Kurz bevor wir vor der Bühne stehen blieben,fing die Musik an und Mila erkannte es natürlich sofort:"Ist das nicht...?!"Vorsichtig nahm ich ihr den Schaal ab und als sie merkte,wer auf der Bühne stand,viel sie mir schreiend um den Hals und ließ mich nicht mehr los."Mila du zerdrückst mich!",sagte ich lachend,doch sie antwortete nur:"IST MIR EGAL!!!!"und lachte ebenfalls.Alle waren total happy und feierten.Aber am wichtigsten war mir,dass Mila wieder glücklich war...
DU LIEST GERADE
~Unexpected~
Fanfiction"Mann,hör endlich auf mich zu kitzeln!" "Aber es ist so lustig,wenn du wie eine Bescheuerte um dich schlägst!" "Mhrm" "Kann ich dir was sagen?" "Ja...?" "Ich weiß,dass wir befreundet sind und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass die Presse wieder...