Allison POV:
"Warte was? Woher weißt du es?" Fragte ich meine Schwester.
"Ich hab euch heute zusammen draußen gesehen" Sagte sie.
"Kie er ist zu mir anders als zu anderen Pogues" versuchte ich ihr zu erklären.
"Er spielt dir sicher nur was vor um dich am Ende noch mehr zu verletzen" Sagte Kie sicher.
"Kie du weißt es doch gar nicht, du weißt nicht wie er zu mir ist" Sagte ich langsam sauer.
"Ich kenne ihn, er würde niemals zu einem Pogue nett sein" Sagte sie wütend.
"Allison, ich will nur nicht dass, du verletzt wirst" Sagte sie etwas ruhiger.
"Es ist doch meine Sache mit wem ich abhänge" Sagte ich
"Ja aber nicht mit Rafe, Er wird dich zu 100% verletzen!" Sagte sie wieder wütend.
"Du kennst ihn doch nicht mal richtig" Sagte ich wütend und stürmte aus dem Haus.
Ich hatte Tränen in den Augen, lief einfach durch die Gegend um mich zu beruhigen.
Einmal passte ich nicht auf wo ich hin laufe und lief gegen jemanden.
"Tut mir leid" Sagte ich schnell und wollte so schnell wie möglich weiter laufen.
"Allison? Ist alles okay?" Fragte mich eine männliche Stimme.
Ich drehte mich um und sah dass es Rafe war.
"Weinst du?" Fragte er leicht besorgt.
Ich blieb still und wischte mir eine Träne weg, er umarmte mich schnell und ich umarmte ihn direkt zurück, wir blieben erstmal eine Weile so bis er die Umarmung löste und mich anguckte.
"Was ist passiert?" Fragte Rafe.
"Kie, sie hat uns heute zusammen gesehen und ist sauer auf mich weil sie nicht möchte dass ich mit dir befreundet bin" Sagte ich etwas leise.
"Willst du erstmal mit zu mir kommen? Denn ich glaube nicht dass du jetzt nochmal Nachhause willst" Fragte er mich.
"Gerne aber natürlich nur wenn es für dich okay ist" Sagte ich unsicher.
"Natürlich ist es okay für mich sonst hätte ich ja nicht gefragt" Sagte er lächelnd.
Ich lächelte schwach zurück.
Wir gingen zu Rafe Nachhause und in sein Zimmer und haben viel geredet, er hat mich aufgemuntert und brachte mich zum lachen
*Etwas später*
"Willst du vielleicht noch einen Film schauen bis du halt Nachhause musst" Fragte mich Rafe
"Klar wieso nicht" Sagte ich
Wir suchten einen Film aus und legten uns in Rafes Bett aber mit etwas Abstand.
Rafe POV:
Wir haben schon eine halbe Stunde geschaut bis ich dann mal zu ihr schaute und sah dass sie eingeschlafen ist, ich wollte sie natürlich nicht wecken, ich machte den Film aus und legte mich wieder ins Bett und schlief auch irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!