8. ~Du bist anders~

2.5K 45 4
                                    

Allison POV:
"Warum mag dein Dad eigentlich keine Pogues?" Fragte ich Rafe.
"Keine Ahnung, Er hat immer gesagt das Pogues dreckig wären und das Pogues es nicht verdient haben von Kooks gemögt zu werden" erklärte er mir.
"Und was denkst du darüber?" Fragte ich.
"Ich hab genauso gedacht bis ich dich besser kennengelernt du warst irgendwie anders als die anderen Pogues" erklärte Rafe.
"Wir konnte ich bitte deine Meinung ändern? Ich bin ganz normaler Pogue, mich unterscheidet nichts von den anderen" Sagte ich.
"Du hast mich den Tag nicht direkt wieder weg geschickt auf der Party obwohl du wusstest das ich ein Kook war, alle anderen Pogues hätten direkt mit mir einen Streit angefangen das macht dich besonders" erklärte er mir.
Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.
"Um so gerne ich zwar noch bleiben würde, ich glaube aber ich sollte mal lieber wieder nachhause" Sagte ich irgendwann
"Natürlich, ich bring dich Nachhause ok" Sagte Rafe.
"Nur wenn du möchtest, natürlich" Sagte ich und lächelte.
Er nickte und wir gingen aus dem Haus, wir stiegen auf Rafes Motorrad und er fuhr los.
Ich klammerte mich an ihn weil er relativ schnell fuhr als er dann langsamer wurde lockerte sich mein Griff.
Wir stiegen ab und blieben kurz still vor einander stehen.
"Danke fürs Nachhause bringen" Sagte ich lächelnd.
"Immer gerne wenn irgendwas ist, kannst du mich jederzeit anrufen" Sagte er und lächelte mich an.
"Dann bis zum nächsten mal" Sagte er.
"Bis zum nächsten mal" Sagte ich und küsste ihn auf die Wange und ging ins Haus.
Ich merkte dass Kie nicht Zuhause war was für mich sehr gut daher konnte ich Streit direkt vermeiden, ich ging dann direkt in mein Zimmer.
Rafe POV:
Ich stand immer noch vor Allison's Haus und lächelte einfach nur, es war zwar kein richtiger Kuss aber trotzdem hat sich mich auf die Wange geküsst was mich einfach nur zum lächeln brachte.
Ich stieg dann irgendwann auf mein Motorrad und fuhr wieder Nachhause.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt