Allison POV:
Es ist 19Uhr, Ich mache mich gerade fertig denn ich und Kie wollen mit den Pogues zum Strand gehen denn dort ist eine Party.
Eine Party für Pogues und Kooks.
"Allison, wann bist du endlich fertig?" hörte ich Kie rufen.
"Bin schon fertig" Rief ich zurück und kam aus meinem Zimmer zu meiner Schwester damit wir uns direkt auf den Weg machen konnten.
Die anderen holten uns mit John B's Bus ab.
Nach 10 Minuten waren wir auch schon am Strand.
Fast die ganze Insel war hier
Ich war grade alleine als jemand auf mich zu kam.
Es war Rafe Cameron eines der Kooks er war bisher noch nie nett zu einem Pogue, mich hat er bis jetzt eigentlich in Ruhe gelassen. Wahrscheinlich weil ich von meinem Familienverhältnis her ein Kook wäre.
"Deine Freunde und deine Schwester lassen dich mal alleine? Das ist neu." Fragte Rafe und lachte.
Ich schaute ihn nur an und sagte nichts weil ich kein Bock auf sowas gerade hatte.
"Brauchst du Gesellschaft? Ich bin auch ausnahmsweise mal nett." Sagte er und lächelte.
"Du hast doch hier genügend Kooks denen du Gesellschaft leisten kannst also brauchst du mich nicht nerven" Sagte ich und lächelte ihn provozierend an.
"Die kleine Carrera ist also jetzt Selbstbewusst und ich würde gerne auch mal mit dir ohne deine Freunde reden" Sagte Rafe und lächelte mich auch provozierend an.
"Und warum genau mit mir? Ich dachte du kannst Pogues nicht leiden?" Fragte ich.
"Irgendwie wirkst du nicht so langweilig wie anderen Pouges, du bist irgendwie interessant. Plus, du bist nicht ein wahrer Pogue" erklärte Rafe.
"Du findest mich interessant?" Fragte ich leicht überrascht.
"Jap irgendwie schon, ist übrigens auch das erste mal dass ich nett zu einem Pogue bin" Sagte Rafe.
"Aber wieso bist du eigentlich nie nett zu Pogues?" Fragte ich.
"Irgendwie mochte sie nicht ich bin halt so aufgewachsen Pogues zu hassen, keine Ahnung" erklärte Rafe.
Ich und Rafe redeten so 10 Minuten bis anscheinend Kie und JJ auf uns aufmerksam wurde.
"Lass sie inruhe Rafe" Sagte Kie.
"Und was wenn nicht?" Provozierte Rafe.
"Dann mach ich dich fertig du Arschloch" drohte JJ.
"Leute es ist schon in Ordnung, Wir haben doch nur geredet" versuchte ich die beiden zu beruhigen aber die hörten mir nicht zu.
"Verpiss dich jetzt Rafe" Sagte JJ.
"Nagut dann geh ich mal" Sagte Rafe und ging.
Er hat sich noch nie so schnell geschlagen gegeben das war neu.
Kie umarmte mich und sagte "ist alles okay? Hat er irgendwas gemacht? Es tut mir leid dass ich es nicht vorher bemerkt habe"
"Wir haben nur geredet, er war sogar nett also mir geht's gut" erklärte ich ihr.
Rafe war heute irgendwie anders als sonst viel netter wie ein anderer Mensch.♡Hey Leute dass war leider schon das erste Kapitel, Ich hoffe es gefällt euch♡
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!