Allison POVS:
Wir haben uns das Auto von Pope's dad geliehen und sind nach Bridgetown gefahren.
Im Brief stand dass er uns am Strand treffen würde, also parkten wir am Strand und warteten dort.
Als niemand kam, entschlossen wir uns uns aufzuteilen und zu suchen, falls wir vielleicht an der falschen Stelle standen.
Ich lief alleine am Strand entlang als ich auf einmal Männer mit Waffen sah. Aus reflex, entschloss ich mich hinter einem Bott am Strand zu verstecken.
Mehr Männer kamen aus einem Auto gesprungen und schienen nach etwas or jemanden zu suchen.
Auf einmal sah mich einer der Männer und versuchte mich zu greifen, aber ich schlug ihn schnell ins Gesicht und er fiel mit dem Rücken auf den Boden, aber leider stand er schnell wieder auf.
Ich kroch aus meinem Versteck und versuchte wegzurennen.
"Sie ist hier!" Rief der Mann zu den anderen Männern.
Aber als ich versuchte wegzurennen war plötzlich eines der Männer vor mir und als ich umdrehen wollte war der Mann vom gerade eben hinter mir and packte mich, und ich versuchte aus seinem Griff zu entkommen aber leider war er stärker.
Die 2 Männer schleppten mich dann zu deren Auto während ich die Männer anschrie mich los zu lassen.
Sie schubsten mich in das Auto und schlossen die Autotüren und versiegelten sie. Ich haute gegen die Fenster aber ich konnte nicht raus.
Zwei Männer stiegen vorne ins Auto und einer neben mir nach hinten der wahrscheinlich aufpassen wollte dass ich nichts tue um zu entkommen, und sie fuhren los.
Sie fuhren zu irgendeiner Villa wo mehrerer Männer standen mit Waffen, sie beschützten wahrscheinlich die Villa.
Eines der Männer griff meinen Arm and schleppte mich in die Villa.
Ein Dienstmädchen öffnete die Tür und der Mann schubste mich in die Villa.
Ich schaute mich um und sah viel Gold und viele Schmuckstücke.
Das Dienstmädchen sagte einem Mann in welches Zimmer er mich bringen sollte und er griff meinen Arm and zog mich die Treppen hoch und dann schubste er mich in ein Zimmer. Ich schaute den Mann an und fragte. "Warum bin ich hier? Für wen arbeiten sie?"
"Essen um 8." Sagte er nur mit einem kalten Gesichtsausdruck.
"Sagen Sie mir was die wollen!" Schrie ich ihn aber er schloss einfach die Tür.
Ich versuchte die Tür zu öffnen aber sie war abgeschlossen.
Ich schaute mich dann im Zimmer um, und schaute dann aus dem Fenster und sah die Männer mit Pistolen auf der Veranda stehen.
Ich schaute mich dann weiter um und sah im Schrank vier rote Kleider und daneben hing ein Zettel. 'Such dir deine Größe raus.'
Dadurch dass meine Klamotten ein wenig gerissen sind als ich versuchte wegzurennen vorhin, entschloss ich mich eines der Kleider anzuziehen, und dann lag ich mich ins Bett and wartete.
Nach 20 Minuten:
Es klopfte an der Tür und sie öffnete sich. Ich saß direkt auf dem Bett auf und schaute zur Tür, es war das Dienstmädchen von vorhin.
"Er ist bereit." Sagte das Dienstmädchen. Sie führte mich dann aus dem Zimmer und die Treppen runter.
Sie führte mich in ein Zimmer. Ich sah einen Mann von hinten mit blonden Haar und einen Anzug an.
"Eh, Verzeihung?" Fragte ich, und er drehte sich um, und es war.. Rafe. Wir schauten uns beide geschockt und verwirrt an.
"Rafe?" Fragte ich verwirrt.
"Alli? Was machst du hier?" Fragte Rafe und lief auf mich zu.
"Ich habe mir schon gedacht dass ihr kleines wiedersehen für Verwirrung sorgen würde." Sagte auf einmal eine männliche Stimme aus dem Raum neben uns und wir schauten verwirrt in dir Richtung und sahen einen Mann mit dunklen Haar und Vollbart.
"Wer sind Sie?" Fragte Rafe ihn.
"Ich? Meine Name is Carlos Singh. Ist mir ne Freude sie kennenzulernen, Mr. Cameron. Und Mrs. Carrera, verzeihen sie die grobe Vorgehensweise um sie hierher zu bringen." Sagte der Mann.
"Grobe Vorgehensweise?" Fragte Rafe verwirrt aber Mr. Singh ignorierte seine Frage.
"Nehmen Sie bitte Platz." Sagte Mr. Singh.
Wir beide taten nichts und schauten ihn nur an.
"Nur zu. Ich beiße nicht." Sagte Singh und ich seufzte und setzte mich und Rafe folgte mir aber er saß sich noch nicht hin.
"Was meinten sie mit grober Vorgehensweise?" Fragte Rafe nochmal.
"Setzen Sie sich hin." Sagte Singh nur und Rafe saß sich neben mich hin.
"Wir haben eines zu besprechen." Sagte Singh.
"Wieso sind wir hier?" Fragte ich.
"Nun, Mrs. Carrera, Mr. Cameron. Wir haben gemeinsame Interessen. Die gleichen Ziele." Sagte Singh.
"Also es geht gar nicht um das Kreuz?" Fragte Rafe.
"Doch. Indirekt geht es um das Kreuz, aber auch um etwas weit aus größeres als das Kreuz. Um die Vollendung einer Jahrhundert Suche." Sagte Singh.
"Wissen Sie, der Legende nach kam vor 450 Jahren ein spanischer Soldat aus dem Orinoco-Becken. Mit ein paar goldenen Perlen. Und als er gefragte wurde, woher die Perlen stammten, sagte der Soldat, er habe sie von einem friedlichen Stamm, der in einer Stadt aus Gold lebte. Eldorado. Und in den nächsten 450 Jahren versuchten viele, das Gold zu finden. Es waren Konquistadoren, Ritter, Kapitäne, Stämme, sogar ganze Länder. Alle gegeneinander auf der Jagd nach dem Ende des Regenbogens. Tausende Leben, verheizt im Wahn des Goldfiebers. Und es obliegt mir. Es obliegt mir, die Mission zu erfüllen. Um eine Suche abzuschließen, die seit fast 500 Jahren andauert. Vielleicht die größte Suche in der Geschichte der westlichen Hemisphäre. Und Sie beide.. Sie beide werden eine Rolle dabei spielen. Was ist mit ihnen, Mrs. Carrera? Interessieren Sie sich für Geschichte?" Erklärte Singh.
"Ich finde die Zukunft spannender." Sagte ich.
"Ich hab ihnen nicht eine Sekunde zugehört. Wie lange wollen sie hier noch ihr Vortrag machen?" Fragte Rafe ihn genervt.
"Sie sind sehr direkt. Nicht wahr, Mr. Cameron?" Fragte Singh, und Rafe und er starrten sich beide genervt an.
"Was wollen Sie von uns?" Unterbrach Ich die Stille.
"Ich glaube, dass Sie und Ihre Freunde etwas besitzen, dass mir helfen könnte." Sagte Singh.
"Was denn?" Fragte ich.
"Ein altes Manuskript. Ein Tagebuch, um genau zu sein." Sagte Singh. Ich sagte erst nichts aber ich wusste sofort was er meinte. Rafe schaute mich daraufhin an.
"Ich hab keine Ahnung wovon Sie sprechen." Sagte Rafe, bevor ich antworten konnte.
"Das ist doch lächerlich. Ich weiß nichts von irgendeinem Tagebuch." Log ich.
"Woher sonst hättet ihr wissen sollen wo das Kreuz war?" Fragte Singh.
"Hören Sie, so gerne ich Ihnen helfen würde. Ich kann das nicht." Sagte ich.
"Ich hatte gehofft sie würden dass nicht sagen. Denn ich glaube Ihnen leider nicht." Sagte Singh, und es war offensichtlich dass er wütend wurde.
"Ohne das Tagebuch hätten Sie und Ihre Freund hier das Kreuz nicht finden können." Sagte Singh.
Rafe seufzte genervt.
"Das ist lächerlich, okay? Ich bin raus." Sagte Rafe and stand auf und versuchte wegzulaufen, aber er gab mir ein kleines Zwinkern als Zeichen dass wenn er jetzt geht er wieder kommen würde um mir zu helfen.
"Ich weiß nichts von nem Tagebuch, Okay? Also..." Begann Rafe aber wurde dann von einem von Singh's Männer gestoppt.
"Halten Sie mich etwa für einen Narr, Mr. Cameron? Halten Sie mich für blöd?" Fragte Singh wütend und stand auf.
Rafe zuckte einfach nur provozierend mit den Schultern.
"Sie haben das Kreuz. Mrs. Carrera und ihre Freunde hatten es vor ihnen. Also hat einer von ihnen das Tagebuch." Sagte Singh, und Rafe schaute mich für eine Sekunde an.
"Und wenn sie so ahnungslos sind wie Sie tun, dann überzeugen Sie ihre Freundin davon es mir zu sagen. Denn sobald ich das Tagebuch habe, dürfen Sie gern gehen." Sagte Singh, und Rafe und ich schauten uns beide kurz an.
Singh führte uns dann in das Zimmer von vorhin.
"Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier. Aber ich muss Sie warnen. Ich bin ein Mann dessen Geduld Grenzen hat. Sie haben einen Tag. Wenn Sie aus dem Fenster sehen, erwartet Sie ein Vorgeschmack." Sagte Singh und lief zurück zur Tür und klopfte Rafe auf die Schulter.
"Das wird Ihnen sicher gefallen." Sagte Singh und er schloss die Tür hinter sich.
"Hey! Hey!" Rief Rafe aber die Tür schloss and wurde verriegelt.
"Mehr haben Sie nicht zu sagen?! Hey!" Rief Rafe and versuchte die Tür zu öffnen.
"Die ist verriegelt." Sagte ich und lief zum Fenster und Rafe folgte mir.
Wir hörten auf einmal draußen einen Mann schreien. "Was soll das?! Ich hab damit nichts zutun!"
Wir sahen wie eines von Singh's Männern, eines der Männer der mich vorhin griff mit sich zog.
"Wer ist das?" Fragte Rafe.
"Ich kenne ihn. Er hat mich hierher gebracht.." Sagte ich, ein wenig verwirrt.
"Wir haben gesehen wie Sie mit den Teenagern geredet haben und Ihnen den Standort verraten haben!" Sagte eines der Männer wütend zu dem Mann.
Wir sahen Singh und er schaute hoch zu dem Fenster wo wir standen und er holte eine Pistole raus und lief in die Richtung wo die Männer gerade den Mann hingezogen hatten, und ein paar Sekunden später, hörten wir nur einen Schuss and ich zuckte zusammen und Rafe legte seine Arm um meine Schultern und ziehte mich zu sich als Komfort.
"Dieses Tagebuch... Ohne scheiß jetzt.. Habt ihr es?" Fragte Rafe in einem ruhigen Ton. Ich sagte nichts und wollte ihn nicht anlügen.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!