Allison POV:
Ich war bei Rafe Zuhause und lag auf einer Liege an dem Pool. Er stand neben mir und erzählte von dem Deal mit dieser Hollis.
"Ich weiß nicht was ich von diesen Hollis Deal halten soll. Irgendwer hätte doch was hören müssen, aber keiner den ich kenne weiß irgendwas." Erzählte er.
"Wirklich? Ist ja komisch." Sagte ich und er saß sich auf meine Liege und klopfte verzweifelt drauf.
"Keine Ahnung. Ich war im ersten Moment total heiß drauf, aber irgendwas muss faul daran sein." Sagte er.
"Wie viel will sie denn überhaupt haben?" Fragte ich. Ich versuchte ihm irgendwie zu helfen.
"400.000." Sagte er und ich schaute ihn schockiert an.
"400.000?! Ernsthaft?!" Fragte ich schockiert.
"'Ne ziemliche Stange Geld, ich weiß. Nicht dass es das nicht wert wäre. Ein Entwicklungsprojekt dieser Größe ist bestimmt mehrere hundert Millionen wert." Sagte er und war dann kurze Zeit Still.
"Okay... Sie muss mich wohl für blöd halten.. Ich merkte doch, wie die Leute im Club mich ansehen. Wie sie flüstern. Ich weiß genau, was die über mich sagen." Sagte er. Ich weiß er war sehr paranoid was andere Menschen anging, aber in dem Fall hatte er vermutlich sogar recht. Die sahen ihn wahrscheinlich als zu jung an.
"Nicht in meiner Gegenwart. Denn, wenn sie es täten, dann würde ich ihn die Augen auskrätzen." Sagte ich weil ich es so meinte und um die Stimmung ein wenig auf zu lockern.
Er grinste sofort als ich das sagte.
"Und ganz ehrlich, ich bin froh dass du Zweifel über diese Frau hast, weil ich trau ihr nicht." Sagte ich und saß mich ihn.
"Ach wirklich?" Fragte er und lehnte sich ein bisschen über mich. Ich nickte.
"Du klingst ein bisschen eifersüchtig, Prinzessin." Sagte er mit einem grinsen.
"Eifersüchtig?" Fragte ich und lächelte.
"Ja, eifersüchtig." Sagte er und ich schüttelte sein Kopf.
"Eine Raubkatze auf Beutefang." Sagte er neckend und ich lachte.
"Ich bezweifle dass ich auf die eifersüchtig sein muss." Sagte ich und er lachte.
"Ich bin kein Idiot. Die halten mich zwar für einen, aber die werden schon sehen, wie die Camerons Geschäfte machen. Und ich bin auch kein Idiot in der Hinsicht dass ich dich betrügen würde. Ich würde schließlich so eine perfekte Frau niemals aufs Spiel setzen, vorallem nicht für Hollis." Sagte er mit einem grinsen.
"Du bist sowieso viel hübscher als sie und von deinem Charakter brauch ich erst gar nicht anfangen, meine Liebe." Fügte er hinzu und ich lächelte.
"Ich liebe dich." Sagte ich und er gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Ich dich noch viel mehr, Prinzessin." Sagte er und stieg auf und war auf den Weg zurück ins Haus.
"Brauchst du was?" Fragte er.
"Nein, alles gut, Schatz." Sagte ich und blieb liegen.Ein paar Stunden später:
Ich ging nachhause weil ich erstens auch mal gucken wollte wie meine Eltern mittlerweile drauf waren und weil ich ein paar mehr Klamotten zu Rafe morgen mitbringen wollte.
Meine Eltern waren nicht Zuhause als ich kam und 20 Minuten nachdem ich nachhause kam, klingelte es. Ich ging runter und machte die Tür auf und auf einmal stand Hollis dort. Ich schaute sie verwirrt an und sie fing schon anzusprechen.
"Hi. Wir haben uns auf dieser Party gestern getroffen. Hollis war mein Name." Sagte sie mit einem aufgesetzten Lächeln.
"Ich errinere mich. Was wollen Sie?" Fragte ich.
"Ich wollte dich um etwas bitten." Sagte sie und ich schaute sie verwirrt an.
"Ich glaube es wäre sehr hilfreich wenn du Rafe in die richtige Richtung leiten würdest. Du könntest ihm den Tipp geben den Deal einzugehen. Und du würdest natürlich nicht leer ausgehen. Gegen Bezahlung natürlich. Das könnten wir noch aushandeln." Sagte sie. Ich schaute sie schockiert an. Dass diese Frau überhaupt die Nerven dazu hat mich darum zu bitten meinen Freund.. nein, Verlobten zu verarschen. Das ist schon dreist.
"Auf gar keinen Fall. Selbst wenn ich diesen Deal gut finden würde, was ich übrigens nicht tue, könnte ich niemals so eine Nummer hinter dem Rücken meines Freundes abziehen." Sagte ich.
Sie nickte nur.
"Na gut. Das akzeptieren ich natürlich. Aber falls du deine Meinung ändern solltest, meine Nummer steht im Internet. Dann ruf mich einfach an." Sagte sie und lief dann schon wieder weg bevor ich noch etwas sagen könnte.Eine Stunde später:
Ich wusste dass Rafe jetzt an einem reichte Leute club war. Topper und seine Freundin waren auch da. Ich vergaß dauernd ihren Namen, ich glaube Ruby oder so. Ach ne, Ruthie. Ach, sie war nicht wichtig. Sie war eine arrogant bitch also interessierte mich ihr Name eh nicht.
Ich lief rein und sah Rafe mit Topper reden. Keine von beiden sah mich aber dann hörte ich dass sie über saß Grundstück redeten was ich und die Pogues, oder mehr JJ, gekauft hatten als blieb ich stehen und hörte zu.
"Du wirst es nicht glauben. Eins der Grundstücke, deren Nutzungszweck sich geändert hat..." Erklärte Topper.
"Ja?" Fragte Rafe.
"Ist JJ's Haus. Poguelandia oder wie auch immer sie die Schrotthütte nenne." Sagte Topper.
"Das heißt?" Fragte Rafe verwirrt.
"Das heißt, wenn sich der Nutzungszweck ändert, werden sie ihren Scheißladen dichtmachen müssen. Verstehst du? Es sei denn, sie fechten die Entscheidung an, aber ich wette, die abgebrannten Pogues haben dafür nicht die Finanzen." Erklärte Topper.
"Ja, macht schon Sinn. Meine Schwester konnte noch nie wirklich mit Geld umgehen." Sagte er.
"Überrascht mich jetzt nicht." Sagte Topper.
"Sobald sie also wegen Zahlungsunfähigkeit oder was auch immer hinschmeißen müssen, werden wir sie ausbezahlen, Mann. Und ich hab mit meinem Großvater noch 'nen kleinen Deal zu Laufen. Er würde ein Urteil fällen, dass den Fall für uns bombensicher macht, Baby." Sagte Topper. Rafe und Topper fingen an zu lachen. Rafe wusste dass wenn ich nicht bei ihm schlief, war das mein Zuhause und er wusste dass es mir auch viel bedeutete, also fand ich das absolut nicht in Ordnung.
"Guck dich an. Guck dich an, Du machst hier einen auf Immobilienmogul." Sagte Rafe lachend.
"Ich hab alles durchdacht. Scheiß auf Medizin." Sagte Topper und Rafe wiederholte seinen zweiten Satz lachend.
"Damit verdienst du keinen Geld." Sagte Topper und Rafe stimmte ihm zu dann kam Ruthie, oder wie auch immer sie jetzt hieß, zu ihnen.
"Hey, Babe, ich hab Rafe gerade erzählt, wie wir die Pogues übers Ohr hauen und reich werden." Erzählte Topper ihr.
"Darauf stoße ich gern an. Weiß nicht, wie Rafe das sieht." Sagte Ruthie.
"Was soll das denn heißen?" Fragte Rafe verwirrt.
"Ich mein, wegen deiner Freundin, Rafe." Sagte Ruthie.
"Allison?" Fragte er.
"Sie ist doch eine Pogue, oder nicht? Ich meine sie ist doch auch mit genau diesen Pogues befreundet." Fragte Ruthie.
"Hör zu, sie ist reich und sie ist regelrecht 'ne Kook seitdem sie mehr Zeit mit mir verbringt. Sie hängt nicht mal mehr so viel mit diesen Idioten ab, also kann ich dafür sorgen dass es sie eh nicht interessiert. Ich mach sie zur 'ner echten Kook." Sagte Rafe.
"Ich würde sicherlich nicht mit 'ner Pogue zusammen sein. Sie ist ja schließlich kein richtiger Pogue. Sie hat nur die falschen Freunde aber darum kümmere ich mich schon." Fügte er noch hinzu. Ich war schockiert. Ich meine immerhin sagte er nicht wieder ich wäre nur eine gute Freundin und stand dazu dass ich seine Freundin war, aber das tat trotzdem weh. Ich lief weg ohne etwas zu sagen also bemerkte er nicht mal dass ich ihn gehört hatte.
Ich ging zurück zu meinem Auto und ich errinerte mich daran was diese Immobilientante sagte. Wenn ich auf den Deal eingehe, könnte sie mir vielleicht helfen dass die Pogues und ich Poguelandia nicht verlierten. Ich stieg wieder ins Auto und fuhr los.Abends:
Ich hatte Hollis angerufen und sie sagte mir ich soll zum Hafen kommen und wir würden es dort besprechen. Ich war an ihren Schiff und stieg gerade auf.
"Hallo, meine Liebe. Komm rauf." Sagte sie als sie mich sah. Wir saßen uns hin und sie stellte mir einen Champagner hin wovon ich aber keinen einzigen Schluck nahm. Erstens war ich immernoch erst 18, was mich zwar nicht immer aufhielt aber das war ja egal, und ich traute ihr nicht.
"Allison, ich glaube, wir zwei hatten einen schlechten Start. Ich kenne deine Eltern. Gute Leute. Und eins will ich gleich klarstellen. Es mag etwas unorthodox sein, aber ich bitte dich nicht darum, irgendwas illegales zu tun. Es ist nicht mal verwerflich. Du würdest mir nur dabei helfen, Rafe zu helfen, sich richtig zu entscheiden." Erklärte sie. Ich seufzte. Ich wusste es war falsch aber ich war sauer, sehr sauer auf ihn.
"Ich will kein Geld dafür. Ich will nur dass sie mir irgendwie helfen dass meine Freunde und ich unser Grundstück behalten können." Erklärte ich und sie lächelte.
"Natürlich. Damit du weißt dass es sicher ist, kriegst du auch noch 10K auf die Hand. Den Rest kriegst du sobald der Deal mit Rafe stattgefunden hat." Sagte sie.
"Hollis? Das ist ein Schwindel, oder nicht? Und Rafe ist das Opfer. Wäre die Insel wirklich so toll, würden Sie ihn nicht brauchen." Sagte ich.
"Oh, Schätzchen, was redest du da? Ich will ihm nur helfen, nach dem Tod seines Vaters. Ward und ich waren gute Freunde. Goat Island ist eine Goldgrube. Ich versprech es dir." Sagte sie und setzte sich dann genau neben mich. Dachte sie ernsthaft dass sie mit Ward befreundet war, wäre beruhigend?
Sie holte eine kleine Tasche heraus.
"Für dich. Es gehört dir." Sagte sie und ich nahm die Tasche zögernd und öffnete sie.
"Hilf mir ihm zu helfen." Sagte sie und in der Tasche waren, vermutlich 10K.
"Denkst du, die Kooks schenken dir irgendwas? Nimm dir do viel, wie du kannst, solange du's kannst. Das Geld können du und deine Freunde würde die Miete für euer Grundstück gebrauchen oder für diesen kleinen Shop. Du weißt wo ich aufgewachsen bin, oder? Auf dem Cut. Nicht weint entfernt von diesem Grundstück. Und jetzt, sieh mich an. Du kannst dich für diese Art Leben entscheiden, weißt du? Entscheide dich. Sobald Rafe anbeißt, kriegst du mehr Geld und ich sorge dafür dass ihr dieses Grundstück behält." Ried sie auf mich ein.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!