64. ~Raub~

105 2 0
                                    

Allison POV:
Ich war oben in meinem Zimmer als ich Kie mit meinen Eltern vorallem mit dad streiten hörte. Ich könnte schwören Ich hab sogar JJ's Stimme gehört, aber keine Ahnung worum es ging. Es interessierte mich nicht wirklich. Zwischen gibt's nichts wirklich neues es läuft super, aber von den Nachrichten von Aiden hab ich ihn nicht erzählt.
Dann raf Kie mich dann anrufte.
Ich ging ran und sie sagte mir dass ich zum Hafen kommen soll weil sie versuchen wollen das Kreuz zurück zu bekommen, also eigentlich ist ja wieder alles beim alten.

Wir saßen auf deinem Schiff und redeten darüber.
"Am Bahnhof laufen die meisten Wachleute rum." Sagte JJ.
"Ja, am besten fangen wir den Zug irgendwo anders ab." Sagte Pope.
"Vielleicht ja etwas weiter die Gleise runter. An eine Bedarfshaltestelle oder so" Sagte ich.
"Ihr denkt mal wieder zu weit voraus. Wir wissen noch nicht mal wie wir das Kreuz transportieren sollen. Woran hattet ihr gedacht? JJ's Motorrad?" Fragte Cleo.
"Das ist nicht meine Schuld." Sagte JJ
"Haben wir noch andere Optionen?" Fragte Pope.
Aus dem Nix saß Sarah sich auf und sagte "Oh mein Gott"
"Oh mein gott was?" Fragte ich verwirrt und wir sahen alle in die Richtung wo Sarah dafür hin sah.
"Ist das Topper?" Fragte Pope.
"Sieht ganz danach aus." Sagte ich.
"Warum ist er überall?" Fragte Kie.
"Perfekt. Ich wette Topper könnte das Kreuz transportieren." Sagte Pope.
"Tatsächlich... hat Pope recht. Er hat einen Truck." Sagte JJ.
"Nein." Sagte Sarah auf einmal.
"Doch." Sagte JJ sofort.
"Kommt nicht in Frage." Sagte Sarahm
"Er ist dir sowieso schon verfallen, Sarah. Wieso opferst du dich nicht fürs Team?" Fragte JJ.
"Was würde John B sagen?" Fragte Sarah.
"John B wirkt jetzt nicht so sehr wie der eifersüchtige Typ. Ich glaube er würde es verstehen. Es geht nach wie vor um den Schatz." Sagte ich.
"Wir klären das mit John B. Geh und rede mit ihm." Sagte Kie und Sarah sah so aus als würde sie jetzt ein wenig überzeugt sein und lief dann rüber zu ihm und redete mit ihm.

Ich schaute auf mein Handy und sah ein paar neue Nachrichten. Ich ignorierte die Nachrichten von Aiden, er schien nicht aufzugeben, aber klickte auf Rafe's Nachrichten.
Rafe: "Ist alles okay? Du hast dich kaum gemeldet heute."
Allison: "Hey, ja, alles gut. Mach dir keine Sorgen, Babe. Bei dir alles okay?" Schrieb ich und entschied mich dafür nichts zu sagen. Wäre ja auch dumm wenn ich es erzählen würde.
Rafe: "Ja, alles gut, nur bisschen Stress mit meinem Dad, also alles wie immer."
Allison: "Okay, wenn du reden willst, ruf mich ruhig an. Ich bin zwar gerade mit Kie und so unterwegs aber du kannst mich trotzdem anrufen."
Rafe: "Okay, danke Prinzessin. Ich liebe dich."
Allison: "Ich liebe dich auch, babe."

Wir waren jetzt am Bahnhof. Es war schon dunkel und wir schauten uns um, um besser zu planen. Die anderen redeten über den Zug während ich in Gedanken war. Ich weiß dass Rafe super sauer werden wird, aber ich werde das schon irgendwie mit ihm hinkriegen. Schaffen wir schließlich immer.

Eine halbe Stunde später, liefen Pope und Cleo über den Bahn gleise um den richtigen Waggon zu finden.
Wir sahen nach ein paar Minuten hoch klettern und er kletterte einen Waggon hoch und zeigte mit der Taschenlampe nach oben um zu signalisieren: Grünes Licht.
Doch dann finden die Waggons auf dem Gleis auf einmal an zu rollen und wir realisieren dass der Zug los fährt.
Sarah nahm ein Starthilfekabel von Topper's Truck um es auf die Gleise zu werfen. Topper erzählte irgendwas davon dass wir alle im Knast landen werden und so weiter. Sarah gab JJ das Kabel und JJ und Kie fuhren auf JJ's Motorrad los. Ich war jetzt mit Topper und Sarah alleine und stieg hinten ein von seinem Truck und er fuhr JJ's hinterher.

Wir fahren an dem Zug entlang und sahen Pope und Cleo in einem Waggon winken und Topper hielt an während Sarah, Pope, und Cleo suchten. Topper und ich stiegen auch aus und als sie es fanden halfen wir es rauszuholen.

Ein Wachmann sah uns und rannte auf uns zu in dem Moment haben wir es geschafft das Kreuz auf die Ladefläche zu packen und stiegen alle schnell ein und Topper fuhr los während er mit Sarah diskutierte. Also Rafe und ich diskutieren auch manchmal und haben auch unsere Probleme aber so viel wie die beiden diskutierten, ganz bestimmt nicht.

Wir hörten ein Polizei Auto hinter uns und Topper fuhr schneller. Als wir die Polizei erstmal abhängen, sahen wir JJ und Kie auf seinem Motorrad hinter uns während die Polizei hinter ihnen jetzt fuhren.
JJ fuhr plötzlich neben uns und Kie sprang auf Topper's Truck und Pope half ihr auf die Lagefläche.
JJ hielt plötzlich an und drehte sich um und fuhr der Polizei entgegend und wir sahen nur wie er etwas auf deren Scheibe wurf und die Polizei ihn dann verfolgten.
Sarah und die anderen sagten Topper anzuhalten aber er weigerte sich.
Was ein Weichei dachte ich mir nur.

Aber dann gab er ein und hielt doch an dann überredet Sarah ihn umzudrehen um JJ zu holen.
Wir fuhren zu der Brücke auf der JJ fuhr als er auf einmal runter fuhr mit seinem Motorrad.
Wir stiegen sofort aus aber sahen nur sein zerstörtes Motorrad aber dann war er auf einmal hinter uns.
"Ich würde ja gern behaupten dass das Absicht war. Aber das war der krasses Powerslide den ich je gemacht habe." Sagte JJ.
Pope rannte sofort auf ihn zu und umarte ihn.
"Du lebst!" Rief Pope.
Sarah lief auf ihn zu and schlug ihn auf die Schulter und dann umarte ihn auch.
Kurz danach umarmte ich ihn auch "Mach das nie wieder, idiot." Sagte ich.
"Die Höfflichtkeiten sind zwar nett aber wir müssen hier weg." Sagte Pope und rannte zurück zum Auto.
"Ja, hauen wir ab." Sagte ich und folgte ihm.
Wir sahen wie ein Officer auf einmal von der Brücke runter sah und schrie JJ und Kiara an. Sie rannten sofort zum Auto und stiegen ein und wir rasten los.

Die anderen diskutieren schon wieder weil die Polizei Verstärkung gerufen hat. Topper fuhr direkt schneller aber dann verloren wir das Kreuz. Wir hielten sofort an und stiegen aus und Pope öffnete ausversehen aber das Kreuz war nicht drinnen sondern Reifen.
"Was zur Hölle..?" Fragte ich leise.
"Das war ein Fake..." Sagte Pope geschockt.
"Das war so klar... wir haben eine Attrappe geklaut." Sagte JJ genervt.
"Pope, das tut mir so leid..." Sagte Sarah.
Wir hörten Sirenen näher kommen und stiegen schnell wieder ein. Nur Pope zögerte und Cleo zog ihn mit sich und wir fuhren schnell los.

Rafe's POV:
"Das Ding ist direkt aus dem Haus vom Papst, man. Meinst du nicht wir kriegen mehr dafür wenn wir es so lassen? Immerhin stammt das Teil aus der Kirche, Bro." Sagte Barry während wir das Kreuz anschauten. Ich nahm ein Schluck von dem Whiskey und gab Barry die Flasche und nahm Metal Wände und lag sie auf das Kreuz.
"Wir verwandeln es in Geld was sich nicht zurück verfolgen lässt." Sagte ich.
"Nicht zurückverfolgen, huh?" Fragte Barry and half mir.
Ich öffnete ein Fach von dem Kreuz and nahm einen Schlüssel heraus.
"Ich hab verrückte Sachen über letzte Nacht gehört." Erzählte ich Barry.
"Ach ja? Tatsächlich?" Fragte Barry.
"Ja, unsere Kiste mit dem falschen Kreuz..." Began ich.
"Ja?" Fragte Barry.
"Die wurde gestohlen." Sagte ich. Natürlich wusste ich was Alli und diese dreckigen Pogues gestern versuchten. Ich wusste dass es nicht ihre Schuld war, ihre dreckigen Freunde sind einfach ein schlechter Einfluss für sie, aber wenn alles nach Plan läuft, ändert sich das bald und sie lässt diese Arschlöcher fallen und unterstützt mich. So wie es sein sollte.
"Klingt ganz nach den Pogues oder nicht?" Fragte Barry.
"Definitiv. Ich sag dir, ich würde die Hälfte des Wertes davon zahlen um ihre Gesichter zu sehen wenn sie die Kiste aufmachen." Sagte ich und lachte.
"Glaub ich dir sofort." Sagte Barry. Wir knieten uns vor dem Kreuz hin.
"Weißt du was der Schmelzpunkt von Gold ist, Country Club? 1.064 grad Celsius. Heiß genug um uns zu schmelzen. Und ich will ehrlich zu dir sein, ich weiß nicht, ob ich das on mir hab." Sagte Barry.
"Ich schon. " Sagte ich ohne zu zögern.
"Ja, das war mir klar. Es liegt in deiner Hand, Country Club." Sagte Barry.
Ich zündete ein Streichholzstäbbchen an und warf es auf der Kreuz und schloss das letzte Loch um das Kreuz und es brannte ab.
"Na also.." Flüsterte ich. Ich wusste dass Alli erst sauer sein wird aber irgendwann wird sie auch wissen dass ich das einzig schlaue getan habe, nicht so wie ihre Pogue Freunde.
Ich sag es beim brennen zu.
"Eins steht fest, wir kommen in die Hölle." Sagte Barry aber ich lächelte nur während ich es beim brennen zu sah.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt