41. ~Antrag~

636 12 0
                                    

Pope POV:
*5 Minuten vorher*
Ich hatte mich gerade Rafe geprügelt und lag auf dem Boden als er wegging, nutzte ich meine Chance und versteckte mich hinter einen Baum.
Ich sah wie Rafe mit einer Waffe dorthin lief wo ich gerade noch lag und dorthin zielte.
Ich sah unter anderem auch wie ein Mädchen ausstieg als erstes konnte ich sie nicht erkennen aber dann als sie näher zu Rafe ging, sah ich dass es Allison war.
Wir hatten Recht, sie half Rafe.
Rafe schaute sich gerade um und ging dann kurz zu ihr.
Dann stiegen sie aber wieder ein.
"Dann kriegen dich halt die Alligatoren! Viel Glück" Rief er und
stieg dann auch ein.
Allison POV:
Rafe wischte sich beim fahren, das Blut von der Nase.
Ich schaute währenddessen einfach nur aus dem Fenster.
Kiara POV:
Ich lag in meinem Bett und dachte nach bis ich einen Anruf von Pope bekam.
"Pope?" Sagte ich.
"Kie! Ich stecke in Schwierigkeiten." Sagte er.
"Was ist los?" Fragte ich.
"Rafe hat das Kreuz. Und Allison hilft ihm wirklich. Kie, du musst mich holen." Sagte er.
"Das ist wirklich schlechtest Timing." Sagte ich.
"Bitte, Kie. Ich brauche deine Hilfe." Sagte er und flehte mich an.
"Okay, ich komme." Sagte ich.
Allison POV:
Ich sah dass ich eine Nachricht von Kie bekam aber ignorierte es, sie schrieb mir immer mehr Nachrichten also vibrierte mein Handy durchgehend.
Rafe schaute zu mir daher dass mein Handy durchgehend vibrierte.
"Wer schreibt dir?" Fragte er.
"Kiara." Sagte ich und schaute aus dem Fenster.
Mein Handy vibrierte immernoch daher schaute ich jetzt.

Der Chatverlauf: (Y/n = Allison) (Für neue Leser, ich habe Allison damals nur Y/n genannt aber ignoriert das einfach)

Der Chatverlauf: (Y/n = Allison) (Für neue Leser, ich habe Allison damals nur Y/n genannt aber ignoriert das einfach)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste schlucken als ich das alles las.
Ich musste mich zusammen reißen denn sowas von seiner eigenen Schwester zu lesen die man immer noch lieb hat, ist echt scheiße.
"Alles okay?" Fragte er als er mit dem LKW grade anhielt daher dass wir am Hafen waren.
Ich antwortete nicht und schaute aus dem Fenster.
"Was hat sie geschrieben?" Fragte er als er vermutlich sah dass ich WhatsApp offen hatte.
Ich antwortete immer noch nicht weil ich mich grade zusammen reißen musste, nicht in Tränen auszubrechen.
Er nahm mein Handy aus meiner Hand und las was Kie geschrieben hat.
Ich versuchte auch nicht mein Handy wieder zu bekommen, ich ließ ihn einfach lesen und schaute ihn jetzt auch an.
Er schaute mich wieder an als er zu Ende gelesen hatte und nahm meine Hand.
"Hör nicht auf das was sie sagt, denn du bist wundervoll und ich würde dich niemals für irgendein Model verlassen wenn ich die Chance hätte denn du bist das schönste Mädchen was ich jemals gesehen habe und ich muss zugeben, ich hab von mir selber auch nie erwartet dass ich mit einem Pogue zusammen komme. Kiara weiß gar nicht zu schätzen was sie für eine tolle Schwester eigentlich hat." Sagte er liebevoll und lächelte mich an. Ich lächelte schwach zurück.
Dann küsste er mich und schaute mir tief in die Augen.
"Ich werde immer für dich da sein, egal was ist, okay? Vergiss das bitte nie, Prinzessin." Sagte er.
Ich nickte und lächelte schwach.
"Komm, wir steigen aus." Sagte er also stiegen wir aus dem LKW.
Ein paar Männer kamen zu Rafe und halfen ihm das Kreuz aus dem LKW zu tragen.
Dann befestigten Rafe und diese Männer es an ein Seil und ladeten es aufs Schiff.
"Es war echt anstrengend, es zu bekommen." Erzählte Rafe.
Rafe packte eine Arm um meine Schulter.
"Ist wieder als okay?" Fragte er.
"Ja, alles wieder in Ordnung." Sagte ich, lächelte ihn an und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab.
"Eine Frage.'' Sagte er.
"Ja?" Sagte ich nur.
Er wollte gerade anfangen zu reden als etwas explodierte.
Viele Männer rannten los aber Rafe blieb bei mir.
"Was wolltest du fragen?" Fragte ich.
"Du kannst ruhig Nein sagen wenn du noch nicht bereit bist aber.." fing er seine Frage an.
"Wenn wir dort angekommen sind, wollen wir vielleicht heiraten?" Fragte er mich und stellte sich vor mich.
"Aber ich bin erst 17, wir dürfen eigentlich noch gar nicht." Sagte ich.
"Dann könnten wir an deinem 18. Geburtstag heiraten, außer du willst noch warten. Also willst du?" Sagte er.
"Natürlich, will ich." Sagte ich daraufhin küsste er mich.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt