5. ~Sie weiß es~

2.9K 52 0
                                    

Allison POV:
Wir redeten noch ein paar Stunden.
"Es ist schon spät, ich glaube wir sollten lieber schlafen gehen." Sagte ich anschließend.
"Du hast Recht." Sagte Rafe und stand auf, Ich stand daraufhin auch auf.
"Es war schön dich besser kennenzulernen, Allison" Sagte Rafe lächelnd.
"Es war auch schön dich besser kennenzulernen Rafe" Sagte ich und lächelte zurück
"Ich freu mich wenn wir uns das nächste mal sehen" Sagte Rafe
"Ich mich auch" antwortete ich ihm
er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging.
Ich ging in mein Zimmer, legte mich im mein Bett und schlief relativ schnell ein.
Rafe POV:
Ich war gerade auf den Weg zu meinem Motorrad und dachte über gerade nach, ich hab sie geküsst, auch wenn es nur auf der Stirn war aber trotzdem.
Ich stieg dann auf mein Motorrad und fuhr Nachhause.
*Am nächsten Tag*
Allison POV:
Ich machte mich fertig und ging raus etwas spazieren, ich lief durchgehend ohne Pause bis auf einmal eine Hand mein Handgelenk berührt, ich drehte mich schnell um und sah das es nur Rafe war.
"Hab ich dich erschreckt?" Fragte Rafe lachend.
Ich schlug ihm gegen die Schulter und er fing noch mehr an zu lachen.
"Okay tut mir leid, aber willst du irgendwas zusammen unternehmen?" Fragte mich Rafe.
"Klar wieso nicht" antwortete ich ihm.
Wir haben viel unternommen an dem Tag bis es spät wurde, er fuhr Nachhause und ich ging durch die Haustür.
"Hey Kie" Sagte ich
"Wir müssen dringend reden" Sagte sie in einem ernsten Ton.
"Worüber?" Fragte ich nervös.
"Darüber dass, du anscheinend, mit Rafe befreundet bist!" Sagte sie sehr ernst.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt