Allison POV:
*Eine Woche später*
Es ist nichts spannendes passiert innerhalb von einer Woche nur Aiden und ich sind wieder echt gute Freunde, mit Kie rede ich immer noch nicht.
Ich bin gerade einfach spazieren und hab Kopfhörer in den Ohren und höre Musik.
Irgendwie fühlte ich mich verfolgt daher blieb ich kurz stehen und drehte mich um aber sah nichts.
Daher ging ich einfach weiter, dieses komische Gefühl ging einfach nicht weg aber ich ignorierte es und ging einfach weiter, ich war eh gleich Zuhause, ich lief etwas schneller aber rannte nicht.
Plötzlich wurde ich von hinten gepackt, ich versuchte zu schrieben aber mir wurde der Mund zu gehalten, ich sah leider nicht wer mich packte, ich versuchte mich aus dem Griff zu befreien aber es klappte nicht.
Dann wurde ich hinten in ein Auto gelegt und jemand stieg vorne ein, ich versuchte die Tür auf zu machen aber sie angeschlossen, man konnte vorne nicht sehen wer fährt daher dass eine Sichtdichte Scheibe davor war.
Daher dass ich eh nichts machen konnte, machte ich gar nichts.
Leider hab ich bevor die Person eingestiegen ist, nicht rechtzeitig aus dem Fenster geschaut.
Nach 20 Minuten, schätze ich, hielt das Auto an, ich hörte wie die Tür vorne aufging und schaute aus dem Fenster aber sah noch nicht wirklich was, nur einen jüngeren Mann von hinten, er machte dann die Autotür zu aber drehte sich noch nicht um, er suchte glaube ich irgendwas in seiner Hosentasche.
Ich schaute mich dann etwas um, um zu gucken wo ich war, ich griff in meine Jackentasche und wollte mein Handy nehmen aber dann fiel mir ein dass der Mann mir mein Handy aus der Hand gerissen hat.
Ich konzentrierte mich so sehr darauf wo ich war dass ich nicht merkte das er sich umdrehte aber als dann meine Autotür aufging sah ich meinen Entführer, es war Rafe, ich schaute ihn nur geschockt an.
Ich rutschte auf dem Sitz von ihm weg und wollte zu der anderen Autotür. Er schaute mich nur an aber machte und sagte nichts.
Ich war auf der anderen Seite bei der anderen Tür, ich griff langsam nach dem Griff und machte die Tür auf und stieg schnell aus und rannte los, keine Ahnung wohin aber ich rannte einfach.
Ich schaute beim rennen nach hinten und sah Rafe mir hinterher rennen.
Daher dass ich schon oft mit den Pogues vor der Polizei oder so weggerannt bin, war ich relativ schnell und er konnte mich nicht so einfach einholen, aber ich schaffte es nicht und packte mich wieder von hinten.
"Rafe! Lass mich los!" Schrie ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, ich schaffte es wieder nicht mich zu befreien also konnte er mich irgendwo hintragen.
Er trug mich in irgendein kleines Häuschen und ließ mich drin dann los und schloss die Tür hinter sich schnell ab.
Ich schaute mich um ob es hier irgendwo noch eine Tür nach draußen gab, aber leider ohne Erfolg.
Rafe kam dann näher auf mich zu aber ich ging weiter nach hinten bis er stoppte.
"Rafe, was soll das?" Sagte ich nur.
"Wir bleiben hier bis du mir verziehen hast" Sagte er.
"Aber ich dachte, du wolltest auf dem Schiff bleiben." Sagte ich.
"Wollte ich ja auch, aber ich konnte dich nicht einfach gehen lassen." Sagte er.
"Trotzdem brauchst mich doch nicht gleich entführen." Sagte ich lauter.
"Ich wusste nicht was ich anderes machen sollte." Sagte er auch lauter.
Wir blieben dann einfach ruhig, er schaute mich nur traurig an aber ich zeigte wenn denn nur das ich wütend war.
Die Stille wurde von meinem Handy Klingelton unterbrochen, was sich in Rafes Jackentasche befand, er holte es raus und schaute wer mich anrief.
"Aiden? Dein Ex?" Fragte er nur.
"Gib mir einfach mein Handy" Sagte ich ernst.
"Tut mir leid aber nein." Sagte er und drückte Aiden weg.
"Willst du mich verarschen?!" Sagte ich wieder lauter.
"Du bist nur eine Woche von mir getrennt und schon wieder Kontakt mir deinem Ex?!'' Sagte er auch wieder lauter.
"Darf ich keine Freunde haben, oder was?!" Rief ich.
"Doch, aber doch nicht deinen Ex Freund!" Schrie er schon fast.
"Es ist meine Entscheidung mit wem ich befreundet bin!" Rief ich.
"Der will aber nicht nur mit dir befreundet sein!'' Schrie er jetzt.
"Das weißt du doch gar nicht! Weißt du, eigentlich wie lange ich kein Kontakt mit ihm hatte?! Da können Gefühle verschwinden wenn da überhaupt noch welche waren!" Schrie ich.
"Du bist manchmal echt naiv, oder?! Der will nie im Leben nur Freundschaft!" Schrie er.
"Selbst wenn du recht hast, ist es doch egal, weil ich nur Freundschaft möchte! Aber das interessiert dich ja nicht! Ich kann schließlich auch nichts dafür dass du deine Eifersucht nicht im Griff hast!" Schrie ich
"Ich hab einen Grund eifersüchtig zu sein! Weißt du noch als ich ihn kennengelernt habe, als du gesagt hast das ich dein Freund bin, hast du die Enttäuschung in seinen Augen gesehen, das war für mich schon genug!" Schrie Rafe.
"Was interessiert es dich überhaupt noch?! Wir sind nicht mehr zusammen! Werden auch nicht mehr zusammen kommen! Und wenn du der Meinung bist wir bleiben hier bis ich dir vergebe dann bleiben wir wohl unser ganzes Leben hier!" Schrie ich.
"Liebst du mich nicht mehr oder warum schmeißt du das alles einfach so ohne Probleme weg?!" Schrie er.
"Wie soll ich dich bitte so noch lieben?! Also nein, tu ich nicht!" Schrie ich was aber nicht stimmte aber ich hab es einfach aus Wut gesagt, Rafe blieb dann einfach still und schaute mich nicht mehr an sondern auf den Boden.
"Hier dein Handy, ruf doch Aiden von mir aus an, schick ihm deinen Standort, ist mir doch egal, wir sind ja schließlich nicht mehr zusammen!" Sagte er wütend, schloss die Tür auf und ging aber schloss die Tür wieder zu.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!