9. ~Die Kette~

2.4K 44 4
                                    

Allison POV:
*Etwas später*
Nachdem ich mir was anderes angezogen habe ging ich ins Wohnzimmer, machte den Fernseher an und schaute mir einen Film an.
Es ging die Haustür auf, Ich ging hin um zu schauen wer es ist, es war Kie.
Wir schwiegen uns einfach an, wir dachten wohl beide noch daran was gestern passiert ist, ich ging dann einfach wieder ins Wohnzimmer und guckte weiter Fernsehen, Kie ging einfach in ihr Zimmer.
Nach einer Weile bekam ich eine Nachricht, Es war Rafe.
R: "Hey Alli, vielleicht Lust irgendwas zu unternehmen?"
Allison: "Hey, wieso nicht, wann denn?"
R: "Wenn du möchtest jetzt gleich, ich könnte dich auch Zuhause abholen schließlich weiß Kiara jetzt davon das wir befreundet sind"
Allison: "Klar dann bis Gleich"
R: "Bis Gleich"
Ich machte meine Haare noch schnell, ging raus und wartete auf Rafe.
Nach 2 Minuten war er auch schon da.
"Hey" Sagte er.
"Hi" Sagte ich.
"Was willst du überhaupt unternehmen?" Fragte ich während ich aufs Motorrad stieg.
"Lass dich überraschen" Sagte Rafe.
"Na gut wie du meinst" Sagte ich lächelnd.
Wir fuhren los und ich klammerte mich an Rafe weil er wieder schnell fuhr und ich mich noch nicht daran gewöhnt habe.
Als er dann wieder langsamer wurde zum anhalten, löste ich mich ein wenig von ihm.
Wir waren in der Stadt.
"Und was machen wir jetzt?" Fragte ich.
"Ich kauf dir was" Sagte er und nahm meine Hüfte mit der einen Hand und lief los so dass ich hinterher gezogen wurde.
"Du sollst mir aber nichts kaufen" Sagte ich etwas ernster.
"Ich wusste dass du das sagen würdest aber es ist mir egal" Sagte er.
Ich gab mich fürs erste geschlagen und wir liefen einfach weiter bis Rafe anhielt, ich schaute bei was für einen Laden er anhielt und sah das es ein Juwelier war.
"Nein, das ist viel zu teuer" Sagte ich.
"Ich wusste auch dass du das sagen wirst und mir ist es immernoch egal" Sagte er und zog mich in den Laden.
Ein Verkäufer sprach Rafe an und ich ging erstmal durch den Laden und schaute mich um schließlich wusste das Rafe sich nicht geschlagen geben wird.
Ich sah eine Kette und sie gefall mir direkt und ich schaute sie mir genauer an.

Auf einmal spürte ich Hände ein meinen Hüften und schaute hinter mich und merkte das es Rafe war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf einmal spürte ich Hände ein meinen Hüften und schaute hinter mich und merkte das es Rafe war.
"Gefällt dir die?" Fragte Rafe
"Ja aber die ist wahrscheinlich zu teuer und ich will nicht das du so viel Geld für mich ausgibst" Sagte ich.
"Mir egal wie teuer die ist wenn sie dir gefällt sollst du sie auch kriegen" Sagte er und ging zu dem Verkäufer.
Ich ging schonmal aus dem Laden und wartete draußen.
Als dann Rafe zurück kam, hatte er auch schon direkt die Kette in der Hand.
"Darf ich sie dir um machen?" Fragte er mich.
"Gerne" Sagte ich lächelnd.
Er machte mir sie rum und drehte mich zu sich, wir schauten uns erstmal nur an und waren still.
Er kam dann etwas näher und seine Lippen berührten meine.
Er löste sich aber dann schon schnell wieder um meine Reaktion zu sehen.
Ich schaute ihn erstmal nur an und sagte gar nichts.
"Tut mir leid falls du es nicht wolltest, ich konnte irgendwie nicht anders" Sagte er nervös.
Ich lächelte ihn dann einfach an und küsste ihn.
Diesmal war es ein längerer Kuss.
Wir lösten uns dann von einander um Luft zu holen.
"Also wolltest du es doch?" Sagte er lächelnd.
"Wie könnte ich es nicht wollen?" Fragte ich und lächelte zurück.
"Soll ich dich erstmal wieder nachhause fahren?" Fragte er und lächelte weiter.
"Ja klar" Sagte ich auch lächelnd.
Auf dem Weg Nachhause, kuschelte ich mich absichtlich an ihn ran und lächelte einfach.
"So wir sind da" Sagte er und wir stiegen ab.
Ich küsste ihn dann einfach wieder, mir war es egal ob es irgendjemand sehen.
Als wir uns von einander lösten
"Ich liebe dich, Allison Carrera" Sagte Rafe schnell aber dennoch leicht nervös.
"Ich liebe dich auch, Rafe Cameron" Sagte ich.
Er lächelte mich an und kam näher zu mir aber zu meinem Ohr und flüsterte "Ab heute gehörst du mir" Sagte er und man könnte ein Lächeln raus hören.
Als er dann wieder mit seinem Gesicht zurück ging lächelte ich ihn an.
Er küsste meine Stirn und sagte "Dann sehen wir uns morgen?" Fragte Rafe.
"Gerne" Sagte ich und lächelte ihn an.
Er lächelte zurück, stieg auf sein Motorrad und fuhr los.
Ich ging ins Haus und wieder direkt in mein Zimmer und war einfach glücklich.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt