48. ~Boot~

479 13 0
                                    

Rafe POV:
Es tat mir ja eigentlich leid dass, ich sie eingeschlossen habe, aber ich hab Angst dass sie mich verlässt.
Wahrscheinlich ist sie jetzt so richtig sauer auf mich aber sie muss mich mal auch verstehen.
Ich war gerade draußen um mich etwas zu beruhigen.
Allison POV:
Ich schlich mich gerade raus als ich dann Rafe sah, ich versteckte mich schnell damit er mich nicht sehen konnte.
Was sogar überraschender Weise klappte, was ich um ehrlich zu sein nicht erwartet habe.
Ich sah wie Rafe wieder weg lief, ich sah dass, Schiff noch ein kleines Boot hatte, mit dem ich abhauen konnte.
Es tat mir zwar leid dass, Rafe an zu tun aber ich hatte keine andere Wahl, ich will hier nicht mein restliches Leben verbringen, ich bin schließlich erst 17.
Ich ging schnell aber unauffällig zu diesem Boot was ich sogar schaffte.
Ich fing an, an diesem Seil zu ziehen um das Boot aufs Wasser zu bekommen, was leider nicht besonders schnell ging.
Rafe POV:
Ich ging wieder zu unserem Zimmer um nach ihr zu sehen und ihr was zu essen zu bringen, ich klopfte erstmal an aber bekam keine Antwort was ich auch erwartet habe schließlich ist sie sauer auf mich, ich machte die Tür auf, zwar wunderte ich mich erst warum die nicht abgeschlossen war aber ignorierte es, ich ging dann rein aber sie war weg.
Ich sah wie ein Kleiderbügel auf dem Boden neben der Tür lag, vielleicht hat sie es geschafft damit die Tür auf zu machen.
Ich stellte das Tablet mit Essen auf einen Tisch und ging wieder aus dem Zimmer, ich schloss es zu und ging wieder raus und hörte etwas, ich ging dorthin wo die Geräusche her kamen und sah Alli, die gerade ein kleines Boot vermutlich zu abhauen aufs Wasser seilte.
Sie sah mich nicht und machte einfach weiter, ich ging näher in ihre Richtung dann sah sie mich und hörte auf, sie schaute mich nur an aber sagte nichts, sie schaute irgendwie so verletzt was mir das Herz brach. Es brach mir das Herz meine Alli so zu sehen...
"Alli, es tut mir leid und ich weiß es war falsch dich da einzuschließen aber bitte verlass mich nicht." Sagte ich und ging näher auf sie zu.
Sie sagte immernoch nichts und schaute kurz zum Wasser wo das Boot bereit stand.
"Rafe.. Ich will hier nicht mein restliches Leben verbringen, das halte ich nicht aus und ich hab Angst dass, wenn ich wieder ehrlich zu dir bin dass du mich direkt wieder einsperrst weil dir nicht gefällt was ich dir sage." Sagte sie und man hörte das ich sie verletzt habe.
"Werde ich nicht mehr, das verspreche ich dir, aber bitte verlasse mich nicht." Sagte ich flehend.
"Ich geh so oder so, egal was. Aber du kannst immernoch mitkommen wenn nicht gehe ich ohne dich." Sagte sie ernster.
"Alli, ich kann nicht von hier weg, aber bitte ich finde einen Weg dass wir dorthin zurück können aber bitte geh nicht." Sagte ich.
"Tut mir leid, Rafe, aber ich halte es hier keinen Tag länger aus." Sagte sie mit Tränen in den Augen aber wischte sie schnell wieder weg und dann schaute sie zum Boot.
Sie ging in Richtung Wasser, sprang rein und kletterte aufs Boot.
"Alli, bitte geh nicht." Sagte ich aber sie schaute mich nur noch kurz an und startete den Motor und fuhr los.
Ich bekam Tränen in den Augen, ich hätte nie gedacht dass ich so verletzt werden könnte von einem Mädchen die eigentlich sogar ein Pogue war aber es brach mir das Herz, sie gehen zu sehen. Meine Alli...
Allison POV:
*2 Stunden später*
Ich kam endlich nach langer Fahrt in den Outer Banks an, ich fuhr zu John B's Haus und sah schon Sarah vom weitem.
"Sarah!" Rief ich glücklich, sie sah mich auch glücklich an und lief in Richtung Steg.
Ich hielt beim Steg an und stieg schnell aus dem Boot um sie zu umarmen.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt