Allison POV:
Ich hatte Aiden angerufen um zu erklären warum ich kurz weg war.
Ich werde ihm zwar nicht die Wahrheit sagen aber trotzdem erkläre ich ihm was.
Es klingelte und ich ging direkt zur Tür, es war Aiden.
"Hey" Sagte er.
"Hey, komm rein." Sagte ich und er kam rein, dann gingen wir in mein Zimmer und saßen uns hin.
"Also, du wolltest mir erklären warum du weg warst?" Sagte er.
"Ja, ich hab mich nur mit Kie gestritten daher wollte ich kurz von hier weg." Log ich.
"Achso. Ich dachte schon, es hätte was mit Rafe zu tun." Sagte er.
"Warum Rafe?" Fragte ich ihn verwirrt.
"Oh, ich hab ihn hier in Outer Banks gesehen, mehr nicht." Sagte er.
"Achso ich wusste gar nicht dass er zurück war." Log ich.
"Ich weiß das passt zwar grad nicht zum Thema aber ich denk ab und zu immer noch daran was wir hatten." Sagte er aus dem nichts.
Ich sagte daraufhin nichts, schließlich wusste ich nicht was ich sagen sollte.
Wir schauten uns einfach nur an, doch dann küsste er mich plötzlich.
Ich drückte ihn direkt wieder weg und er schaute mich mit einem verletzten Gesichtsausdruck an.
"Aiden.. ich-" Begann ich meinen Satz.
"Nein, ich versteh schon. Ich sollte gehen." Sagte er, stand auf und ging raus.
Ich ging ihm hinterher.
"Aiden, es tut mir leid aber-" Versuchte ich zu sagen.
"Nein, du brauchst mir nichts erklären. Es bringt doch eh nichts. du hast mir ein Korb gegeben, das ist mir schon genug" Sagte Aiden, stieg in sein Auto und fuhr los.
Ich hatte wenig Tränen in den Augen, schließlich wollte ich ihn nie verletzen, ich ging dann rein und ging in mein Zimmer, setzte mich hin und machte was am Handy um mich abzulenken.
Ich sah, ich hatte ein paar Nachrichten von Kie bekommen.
(Y/n = Allison)Ich wollte ihr zurück schreiben aber ich wusste nicht was, schließlich stimmt es ja dass Rafe und ich wieder zusammen sind, ich lag dann einfach mein Handy, ich war müde durch den ganzen Stress heute daher schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!