Allison POV:
*eine Stunde später*
Wir sind schon längst los gefahren, ich hab mich schlafen gelegt daher dass ich 2 Tage lang nicht geschlafen habe.
Als ich einschlief, war Rafe noch im Zimmer aber als ich aufwachte nicht mehr.
Ich schaute mich dann erstmal im Zimmer um währenddessen ich auf Rafe wartete.
Es war ein Zimmer mit einem Doppelbett für Rafe und mich.
Ich schaute mich weiterhin um, es war ein relativ schönes Zimmer, es war aufjedenfall teuer, wie teuer konnte ich nicht einschätzen.
Es ging die Tür auf also ging ich in die Richtung und sah Rafe.
"Na, hast du gut geschlafen?" Fragte er lächelnd.
"Ja, nach den 2 Tagen hat das relativ gut getan." Sagte ich lächelnd.
"Das glaub ich." Sagte er.
"Ich muss dir was erzählen." Sagte er.
"Was denn?" Sagte er.
"Du kannst rein kommen" Rief Rafe.
Ich schaute ihn erstmal verwirrt, schaute dann aber zur Tür und sah Ward.
"Sie leben?! Aber sie sind doch vor meinen Augen mit ihrem Boot explodiert?" Sagte ich schockiert und verwirrt zugleich.
"Ich habe es knapp überlebt. Ich freue mich sehr über deine Hilfe." Sagte Ward.
"Aber wieso haben sie ihren Tot überhaupt vorgetäuscht?" Fragte ich verwirrt.
"Es war die einzige Möglichkeit, Rafe aus dem Gefängnis zu holen und dass ich nicht auch noch ins Gefängnis muss." Erklärte er.
"Okay, das ist echt Krass." Sagte ich immernoch geschockt.
"Ich lass euch dann mal wieder alleine." Sagte Ward und ging aus dem Zimmer.
"Hast du es gewusst?" Fragte ich Rafe.
"Nein, ich habe es erfahren als du geschlafen hast. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es dir davor noch gesagt." Sagte er.
"Weiß Sarah schon davon?" Fragte ich.
"Ja, sie hat wie erwartet nicht gut reagiert." Sagte er.
"Wie lange fahren wir eigentlich mit dem Schiff?" Fragte ich.
"1-2 Tage, wenn nichts schief läuft." Sagte er.
"Ich hab übrigens, extra dafür gesorgt dass, wir ein Zimmer zu zweit bekommen.'' Sagte er lächelnd und setzte sich aufs Bett.
"Find ich besser so." Sagte ich und setzte mich zu ihm.
Ich kuschelte mich ein bisschen an ihn ran.
"Ich bin glücklich dass, du mit gekommen bist dass, hat mir den Abschied von Outer Banks kein bisschen schwer gemacht." Sagte er.
"Hättest du mir eigentlich was davon erzählt, hätte ich mich nicht mit den Pogues gestritten?" Fragte ich.
"Natürlich, deswegen wollte ich dich den Tag auch unbedingt sehen. Ich hätte dich auch so gefragt ob du mitkommst." Sagte er.
"Ich wäre auch so mitgekommen." Sagte ich lächelnd.
"Ich liebe dich, Prinzessin." Sagte Rafe und streichelte meinen Arm.
"Ich dich auch." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!