Allison POV:
"Und was bist du genau für sie?" Fragte Aiden.
"Wir sind zusammen" Sagte Rafe und hatte einen finsteren Blick.
"Ich lass euch dann mal alleine wir sehen uns Tschau" Sagte Aiden und ging schnell weg vermutlich weil er Rafes Blick bemerkte.
"Du brauchst ihn nicht so angucken Rafe" Sagte ich.
"Würdest du anders reagieren wenn ich dir auf einmal meine Ex vorstellen würde?" Sagte Rafe genervt.
"Wahrscheinlich schon schließlich hättet ihr euch nicht umsonst getrennt" Sagte ich.
"Ich hab seine Blicke auf dir bemerkt, Allison" Sagte Rafe immernoch genervt.
"Du brauchst doch nicht eifersüchtig sein wenn ich auf ihn immernoch stehen würde wäre ich doch erst gar nicht mit dir zusammen gekommen oder was denkst du bitte von mir?!" Sagte ich leicht wütend.
"Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, Allison, und das weißt du also brauchst mir darüber keinen Vortrag zuhalten" Sagte er auch wütend.
"Das bringt nichts mit dir zu diskutieren, ich geh nachhause" Sagte ich.
"Ja ok komm" Sagte Rafe.
"Nein Danke ich laufe" Sagte ich stur und lief einfach los.
Rafe POV:
Ich lief genauso wie Allison los aber in Richtung meines Motorrads, es brachte nichts mit ihr zu diskutieren, sie würde immer wieder das gleiche sagen.
Offensichtlich steht ihr Ex noch auf sie aber anscheinend will sie es nicht wahr haben.*Tut mir leid dass, das Kapitel diesmal nur so kurz ist. Ich hab leider in letzter nicht so viel Zeit aber ich verspreche wenn ich wieder Zeit habe, schreibe ich am Tag mindestens ein Kapitel aber wahrscheinlich mehrere"
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!