58. ~Der Brief~

233 7 0
                                    

Allison POV:

Es ist jetzt 2 Wochen her seitdem Kiara mich und Rafe gesehen hatte. Sie ist immernoch sauer, aber sie redet immerhin wieder mit mir.
Zwischen mir und Rafe läuft es perfekt, wir hatten uns überhaupt nicht mehr gestritten und alles lief perfekt.
Kiara hatte es zwar auch den anderen erzählt, aber sie haben relativ locker darauf reagiert.. außer Pope und Sarah. Sie waren etwas sauer, aber nicht so schlimm wie Kiara vor 2 Wochen.
Rafe ist jetzt vor ein paar Tagen zurück auf die Insel zu Ward, Rose and Wheezie geflogen um ein paar Sachen abzuklären, aber wir schreiben and telefonieren täglich.
Heute hing ich mal wieder mit den anderen auf John B's Terrasse ab, aber Pope und Cleo waren warum auch immer noch nicht da.
Nachdem wir eine Stunde lang auf sie gewartet haben, kamen sie endlich und Pope hatte irgendeinen Umschlag in seiner Hand.
"Da seid ihr ja endlich." Sagte Kiara lächelnd.
"Warum habt ihr so lange gebraucht?" Fragte Sarah neugierig.
"Sorry. Cleo hat warum auch immer zu lange beim fertig machen gebraucht." Sagte Pope neckent and lachte.
"Aber Spaß bei Seite. Ich hab einen Brief bekommen von jemanden der irgendwas über das Kreuz weiß." Sagte Pope.
"Ließ den Brief mal vor." Sagte Cleo and die beiden setzten sich jetzt auch.
"Lieber Pope Heyward.
Ich hatte gehört dass Sie zu der Famile von Denmark Tanny gehörten und deshalb etwas mit dem Kreuz zutun haben.
Ich hatte auch gehört dass Sie und ihre Freunde danach gesucht hatten.
Ich würde mir sehr gerne wünschen wenn Sie mit ihren Freunden nach *Adresse* kommen würden wegen des Kreuzes." Ließt Pope vor.
"Steht da nicht wer den Brief geschrieben hat?" Frage ich.
"Nein, nur die Insel wo wir hinkommen sollen." Sagte Pope.
"Vielleicht hat wer auch immer diesen Brief geschrieben hat Informationen wie wir das Kreuz zurück bekommen können." Sagte Kiara.
"Ein Versuch wäre es wert." Sagte JJ.
"Dann lasst uns morgen zu dieser Insel." Sagte Pope.
"Aber haben Ward and Rafe das Kreuz überhaupt noch?" Fragte John B.
"Ja, aber Rafe versucht es zur Zeit zu verkaufen." Sagte ich.
"Natürlich weißt du es.." Sagte Kiara in einen leisen aber genervten Ton, aber ich ignorierte es einfach weil ich mich die letzten 2 Wochen an solche Sprüche von ihr gewohnt hatte.
"Aber lassen euch eure Eltern gehen?" Fragte JJ uns.
"Auf jeden Fall nicht freiwillig." Sagte ich.
"Ja, wir sagen einfach wir übernachten ein paar Tage hier." Sagte Kie and ich nickte.
"Na dann machen wir uns morgen auf den Weg." Sagte Sarah lächelnd and wir alle nickten.
*Am Abend.*
Ich war mittlerweile Zuhause und hatte meine Sachen schon gepackt als ich einen Anruf von Rafe erhielt und ich ging sofort ran.
"Hey Prinzessin." Sagte Rafe. Seit 2 Wochen nennt mich Rafe öfters so um mich zu necken.
Ich kicherte und sagte "Hey. Wie geht's dir?"
"Gut, und dir?" Fragte Rafe.
"Auch. Ich vermisse dich." Sagte ich.
Rafe seufzte und sagte "Ich dich auch. Mehr als du dir überhaupt vorstellen kannst, aber sobald ich dieses Kreuz verkauft habe, komm ich zu dir zurück und wir holen die letzten Tage nach."
"Ich kann es kaum erwarten. Wie weit bist du mittlerweile dabei das Kreuz zu verkaufen?" Fragte ich.
"Heute kamen 2 Interessenten von Frankreich. Sie haben mir aber jemanden empfohlen der es kaufen könnte. Ich flieg morgen zu dem neuen Interessenten hin. Hast du irgendwelche Pläne morgen?" Fragte Rafe.
Ich hatte zwar Pläne morgen aber es wäre wohl wahrscheinlich besser Rafe noch nichts zu sagen. Es geht schließlich darum das Kreuz von ihm wieder zu bekommen.
"Nein, noch nicht. Wahrscheinlich geh ich einfach wieder zu John B und häng mit meinen Freunden ab." Log ich.
Rafe seufzte genervt. "Ich mag es um ehrlich zu sein immer noch nicht dass du mit diesen Idioten befreundet bist. Du bist viel zu gut für so ne Opfer." Sagte Rafe.
"Rafe, red nicht so über meine Freunde." Sagte ich genervt.
"Sorry, aber ich sage nur die Wahrheit. Aber ich kann dich ja nicht kontrollieren." Sagte Rafe.
"Du bist unmöglich." Sagte ich in einem genervten Ton aber kicherte dann.
"Du hast nunmal das Beste verdient, Prinzessin." Sagte Rafe neckent.
"Naja, meine Freunde sagen auch dass ich was besseres als dich verdient hätte." Sagte ich.
"Diese Idioten sollen bloß die Klappe über unsere Beziehung halten." Sagte Rafe genervt, und ich lachte.
"Lass sie reden. Ist doch egal. Sie wissen halt nicht wie unsere Beziehung genau ist." Sagte ich lächelnd.
"Du siehst immer alles positiv, oder?" Fragte Rafe and lachte.
"Passt doch dann dass du alles negativ siehst. Ich mach die Sachen die du negativ siehst, positiv." Sagte ich und lachte.
Wir telefonierten noch 2 Stunden lang aber dann gingen wir beide schlafen.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt