Rafe POV:
Am nächsten Morgen war Alli gerade im Badezimmer sich fertig machen als ich das Gold polierte. Ich war froh dass ich es nicht mehr vor ihr verstecken musste und sie trotzdem nicht sauer war. Sie wäre wahrscheinlich sauer wenn ich gestern sie nicht mit Sex abgelenkt hätte. Ich hörte jemanden hinter mir ins Zimmer kommen und lächelte erst weil ich dachte es sei Alli und sah hinter mich aber es war nicht meine wunderschöne Freundin sondern mein dad.
"Hey Kumpel." Sagte dad als ich ihn schockiert an sah.
Ich stand sofort auf und sah ihn an.
"Was hast du hier zu suchen?" Fragte ich verwirrt.
"Offenbar bist du der Sache nicht gewachsen also bin ich hergekommen um dir zu helfen." Sagte dad und ich merkte dass die Wut in mir sofort wiederkam.
"Du willst helfen?" Fragte ich frustriert was mein dad bejahte. Der einzige Grund weswegen ich noch nicht schrie war weil Alli im Bad war und ich sie nicht erschrecken wollte.
"Verschwinde. Du kannst nicht hier sein." Sagte ich aber er unterbrach mich.
"Du hast das Kreuz gestohlen, Rafe. Komm schon, Rafe. Bitte. Du warst es leid in meinem Schatten zu leben. Deiner Meinung nach bin ich zu weit gegangen." Sagte dad und ich sah ihn wütend an.
"Du gibst mein Eigentum weg. Wieso sollte ich das denken?" Fragte ich sarkastisch.
"Du hast recht. Bevor ich es spende, hätte ich mit dir reden sollen. Das wäre fair." Sagte dad.
"Ja, hättest du. Ganz richtig." Sagte ich.
"Das war ein Fehler, aber jetzt sind wir hier und du hast es, und wir müssen klug damit umgehen, okay? Dieses Kreuz ist etwas besonderes, kapiert?" Fragte mein Vater.
"Dad, der Deal ist gelaufen." Sagte ich und mein dad schaute mich verwirrt an.
"Welcher Deal?" Fragte er verwirrt
"Er ist gelaufen weil ich heute etwas davon verkaufe." Sagte ich.
"Was heißt etwas davon?" Fragte mein Vater verwirrt.
"Ich hab das Scheißding eingeschmolzen." Sagte ich mit einem grinsen.
Mein Vater lachte leicht als ob ich einen Witz gemacht hätte.
"Du machst Witze." Sagte er.
"Nein, Nein, ich mein es ernst. Scheiße, wenn du willst kann ich es dir zeigen." Sagte ich und lief zu der Box mit dem Gold dass ich heute verkaufen werde.
"Rafe, nein." Sagte mein dad aber ich hörte nicht und holte ein kleines Stück raus.
"Ich mein, na ja, das hier ist nur ein... nur ein winziges Stück davon, also..." Sagte ich und klopfte dagegen mit dem Familienring.
"Ich glaube es nicht. Du hast..." Began mein dad aber ich unterbrach ihn.
"Ja, ich hab das Kreuz von Santo Domingo eingeschmolzen. Ich hab's getan." Sagte ich während ich das Gold wieder einpackte. Ich sah Alli an der Tür aber sie sagte nichts, vorallem nachdem sie mein Dad sah, aber er sah sie noch nicht.
"Wie konntest du nur, Rafe?! Wie konntest du nur?!" Fragte mein dad verzweifelt.
"Weil wir es in Geld verwandeln werden." Sagte ich.
"Was? Wieso?!" Fragte mein Dad.
"Weil man Einzelteile nicht zurückverfolgen kann. Ist das so schwer zu verstehen?!" Fragte ich frustriert.
"Einzelteile?! Es ist unbezahlbar! Es ist einzigartig!" Schrie mein dad.
"Wo liegt das Problem?" Fragte ich genervt.
"Oh mein gott!" Sagte mein dad verzweifelt und saß sich hin.
"Ich versteh es nicht! Sag's mir, erleuchte mich doch! " Sagte ich genervt.
"Selbst wenn es dir egal ist, es hat all seinen Wert verloren! Es ist ein Relikt! Du kannst es nicht einschmelzen!" Schrie mein dad und ich verlor meine Nerven.
"Hör auf! Hör mir zu wenn ich rede! Hast du verstanden?! Hier geht's nicht um dich!" Schrie ich an.
"Ich meine, ich wurde von Singh als Geisel gehalten! War eingesperrt! Wusste nicht ob ich überlebe! Und ich wollte danach nicht nur herumsitzen und auf Befehle von dir warten. Ich werde mir nehmen was mir zusteht, okay? Was mir rechtmäßig zusteht... Hast du verstanden?" Fragte ich wütend und er bejahte.
"Gut." Sagte ich und packte das Gold ein.
"Okay, Rafe... was getan ist, ist getan..." Sagte mein dad.
"Ja, ist es." Sagte ich.
"Und jetzt blicken wir nach vorne, ja? Du musst erledigen wozu ich dich hergeschickt habe. Damit wir wieder zurück nach Guadeloupe und neu anfangen können." Fing er an aber ich unterbrach ihn bevor er weiter reden konnte.
"Hör zu. Hör zu. Ich will auch ein Neuanfang. Aber nicht auf Guadeloupe." Sagte ich.
"Was?" Fragte mein dad verwirrt.
"Wieso sollte ich da neu anfangen?" Fragte ich.
"Weil wir hier nicht bleiben können." Sagte mein dad.
"Nein. Du kannst nicht hierbleiben. Ich schon. Ich hab hier meine Leute. Mein Zuhause. Die Liebe meines Lebens. Okay, dad? Ich will damit sagen, dass ich dich nicht mehr brauche. Ich komm klar." Sagte ich und wollte weitergehen aber er versuchte mich zu stoppen und wollte seine Krücke vor mir heben aber ich verlor meine Nerven nochmal und schubste ihn gegen eine Wand und hielt ihn da.
"Was willst du tun? Willst du mich schlagen? Mit deiner Krücke? Hey. Ich werde mein Gold verkaufen. Mein Gold. Ich werde damit machen was ich will. Und du kannst nichts dagegen tun, okay?" Sagte ich und heb seine Krücke auf.
"Los geh wieder nachhause." Sagte ich und drückte sie ihm in die Hand und ließ ihn los und lief aus dem Zimmer und ohne zu warten, griff ich Alli's Hand und lief mit ihr raus.Sie wartete im Auto während Barry und ich die Deals machten und jeder Deal lief genauso wie geplant. Wir kriegten das Geld und wir hatten sogar mehr als wir ausgerechnet hatten.
Ich machte zur Feier eine Party bei mor zuhause. Es war eine typische Kook Party, und ich hätte nie gedacht dass Alli dabei unglaublich viel spaß hätte. Vielleicht schaff ich es ja wirklich sie zu einem wahren Kook zu machen, dann hält sie sich vielleicht endlich fern von ihren dreckigen Freunden.
"Folgen Sie mir, Miss Carrera. Zukünftig Miss Cameron. In den VIP-Bereich." Sagte ich aus Spaß zu ihr als sie mich anlächelte.
"Oh, ja?" Fragte sie als ich meinen Arm zu ihre Schulter schlang.
"Nur ganz besondere Menschen ist der Zutritt gestattet, Prinzessin." Sagte ich mit nem grinsen.
"Oh, Rafe." Sagte sie und lachte.
"Von hier aus kann man das Wasser sehen." Flüsterte ich und drückte einen Kuss auf ihren Kopf und schrie dann irgendeinen Kerl der mit teurem Alkohol rumalbertete und Alli lachte.
"Das ist also das Kook Leben, was?" Fragte sie mit nem Lächeln.
"Hm, ja." Sagte ich stolz. Ihr schien es zu gefallen.
Sie lächelte und nickte. "Cool."
"Willst du mehr sehen?" Fragte ich mit nem grinsen.
"Oh, ich bin für alles offen." Sagte sie mit diesem Lächeln was ich über alles liebte.
"Gut, das freut mich. Du bekommst die große Tour über das Kook Leben, meine Liebe." Sagte ich und schlang meinen Arm wieder um ihre Schulter und sie lachte aber dann kam Barry.
"Nicht weglaufen." Sagte Barry und ich war direkt wieder genervt aber entschied mich kurz noch mit Barry zu sprechen.
"Babe, gib mir 5 Minuten, okay?" Fragte ich und sie nickte mit nem Lächeln und ging schon rein.
"Hey, Country Club! Komm her, Bro!" Sagte Barry und ich lächelte direkt wieder und wir schlugen ein.
"Da müssen wir drauf anstoßen." Sagte er und gab mir ein Glas Alkohol.
"Kein schlechter Plan. Der Scheiß hat wirklich funktioniert." Sagte Barry.
"Was hab ich gesagt?" Fragte ich grinsend.
"Ich seh nur eine Sache die für uns zum Problem werden könnte." Sagte Barry.
"Und das wäre?" Fragte ich.
"Dein Pops, Rafe." Sagte Barry.
"Was meinst du damit?" Fragte ich verwirrt.
"Denk doch mal drüber nach, Mann. Dein Dad hat gestanden, ne Menge Leute getötet zu haben, oder? Aber die einzige Leiche, die wir haben, Rafe, ist Sheriff Peterkin. Und die hat dein Daddy nicht umgebracht. Sondern du." Sagte Barry und ich merkte dass ich schon wieder wütend wurde aber ich wollte ruhig bleiben weil viele Leute hier waren, unter anderem, Alli.
"Hey. Darüber reden wir jetzt nicht, okay?" Fragte ich genervt.
"Alles gut, Bro. Du musstest dein dad retten, ich weiß. Dann hat er für dich den Kopf hingehalten. Betrachte es mal aus seiner Perspektive. Denn das einzige was zwischen seinem alten Leben und seinem jetzigen Leben steht, bist du. Ist mir scheiß egal wie Religiös du deinen Daddy hältst. Aber früher oder später wird er erkennen, es heißt du oder er, verstehst du? Und wie denkst du wird er sich entscheiden? Also wenn ich du wäre, würde ich ihn ausschalten bevor er anfängt zu singen. Nur meine Meinung. Tu was du willst, Country Club." Sagte Barry und ich dachte über seine Worte nach und schaute vom Balkon und sah Alli unten sich einen neuen Drink holen und sah auf einmal ihr Ex, Aiden, sie ansprechen. Ich stand sofort auf und sagte Barry wir redeten später und ging runter.
Alli sah so aus als würde sie nicht mit Aiden reden wollen und sie wollte weggehen aber Aiden griff ihren Arm und ich ging sofort auf die beiden zu.
"Lass sie los." Sagte ich warnend und Aiden schaute mich genervt an, er schien betrunken.
"Oder was?" Fragte Aiden und sie versuchte ihren Arm wegzureißen von ihm. Keine Ahnung wie der überhaupt hier reingekommen ist, er ist ein dreckiger Pogue.
Ich griff Aiden an der Schulter und schubste ihn zu Boden, ich riss mich zusammen nicht noch mehr zu tun also nahm ich Alli's Hand and zog sie mit mir ins Haus und zog sie in mein Zimmer und küsste sie sofort und hielt sie dabei gegen die Wand.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfikceAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!