51. ~"egal wie sehr ich es versuche..."~

533 11 0
                                    

Allison POV:
Es ist jetzt eine Stunde vergangen seitdem Rafe abgehauen ist, ich habe Aiden nicht zurück gerufen nur ihm geschrieben dass ich grad nicht kann.
Ich werde ihm auch nicht sagen wo ich bin daher dass ich ihn daraus halten möchte, Rafe hat schon genug Hass auf ihn.
Rafe POV:
Ich bin zur Zeit wieder in Outer Banks, ich bin grade in der Stadt um ihr was zum anziehen zu kaufen und was zu essen, auch wenn sie gesagt sie liebt mich nicht mehr, will ich trotzdem nicht dass sie verhungert oder so.
Als ich grade fertig mit einkaufen war, sah ich Aiden von weitem mit seinem Handy in der Hand vermutlich schreibt er mit jemandem.
Als er mal von seinem Handy wegguckt, schaute er direkt in meine Richtung.
Dann ging er einfach in meine Richtung genau auf mich zu.
"Hey, Rafe." Sagte er nur.
"Was willst du?" Fragte ich genervt.
"Weißt du vielleicht wo Allison ist, sie ist nicht zuhause, sie geht nicht ran wenn ich sie anrufe, sie schreibt nur dass sie jetzt keine Zeit hat, aber ich mach mir irgendwie Sorgen." Sagte er.
"Es wird schon alles in Ordnung sein. Sie hätte es dir ja wenn denn geschrieben wenn etwas wäre." Sagte ich.
"Ich will nur nicht das ihr was passiert." Sagte er
"Sie kann auch gut auf sich alleine aufpassen, sie braucht dich nicht als ihr Bodyguard." Sagte ich genervt und ging einfach ohne noch etwas zu sagen dann fuhr ich zu dem Holz Häuschen wo meine Alli war.
Als ich ankam, ging ich mit dem Einkauf direkt rein, sie saß auf der Couch, schaute auf ihr Handy und beachtete mich nicht.
"Ich hab dir übrigens Klamotten gekauft damit du weißt dass du nicht die ganze Zeit das gleiche an haben musst." Sagte ich und sie schaute mich endlich an.
"Ich hab Aiden nicht gesagt wo ich bin nur zur Info." Sagte sie, ich sagte dazu aber nichts und schaute sie nur an.
"Wieso? Schließlich liebst du mich ja nicht mehr also hält dich hier nichts." Sagte ich.
"Rafe, was erwartest du? Du hast mich einfach in diesem Zimmer eingeschlossen weil ich etwas wollte womit du nicht einverstanden warst, denkst du, ich verzeih dir nach einer Woche direkt und tue so als wäre nichts gewesen." Sagte sie und stand auf und lag ihr Handy auf die Couch.
"Natürlich nicht, aber ich hab nicht erwartet dass du so schnell mich nicht mehr liebst." Sagte ich.
"Manche Sachen die ich sage wenn ich wütend bin, müssen nicht immer der Wahrheit entsprechen." Sagte sie leiser und starrte auf den Boden.
Ich sagte gar nichts und schaute sie nur an.
"Ich kann nicht aufhören dich zu lieben, egal wie sehr ich es versuche." Sagte sie dann und schaute mich an.
Ich schaute sie erstmal nur an, dann ging ich auf sie zu und küsste sie.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt