Allison POV:
Es sind ein paar Tage mittlerweile vergangen seitdem dass Sarah gegangen war, und daher wollte Ward erst nicht mehr auf diese Reise obwohl er nicht Nachhause konnte.
Rafe hatte ihm aber versprochen, dass er Sarah zurück aufs Schiff holen wird, deswegen waren wir mit dem Schiff überall hin wo sie sein könnten, dafür kriegen auch die Arbeiter hier mehr Geld, daher haben sie auch nur zugestimmt, ich fand es zwar keine gute Idee, Sarah hierher zu zwingen aber ich half Rafe weil ich mehr Zeit mit ihm verbringen wollte seit unserem Streit.
Wir waren schon an vielen Orten aber haben sie bis jetzt nicht gefunden, sie können ja schließlich nicht so weit gekommen sein.
Rafe und ich waren in unserem Zimmer während wir darauf warteten bei einer Insel anzukommen.
"Bist du dir sicher dass, du Sarah zurück holen willst? Schließlich ist sie bei den Pogues glücklich." Sagte ich zu ihm.
"Eigentlich will ich gar nicht dass sie zurück kommt, ich kann sie ja nicht leiden, sie war immer Dads Liebling, warum auch immer aber ich mach es trotzdem." Sagte er.
"Wie du meinst, aber egal was passiert wenn wir die Pogues finden, töte sie einfach nicht, okay?'' Sagte ich.
"Versprochen, ich würde sie vorallem nicht vor dir umbringen. Also brauchst du dir keine Sorgen machen." Versprach er mir.
Ich dachte natürlich immer noch darüber nach wie es ihnen ging, schließlich sind sie ins nirgendwo mit einem kleinem Boot gefahren.
Wir kamen bei der Insel an also gingen Rafe und ich vom Schiff, die Insel ist klein also wenn sie sein sollten, wäre es deutlich einfach sie zu finden.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!