Rafe POV:
Nach dem Telefonat mit meiner Alli, ist mein Dad gekommen und hat mir alles gesagt was ich wissen muss.
Ich hab Barry dafür bezahlt mich aus Outer Banks zu bringen.
Wir packten schnell meine Sachen auf das Boot und fuhren los.
*ein bisschen später*
Wir fahren jetzt schätze 20 Minuten.
"Ich bin für das Recht sich zu verteidigen, Rafe, aber damit knallen sie dich ab." Sagte Barry.
"Die fassen mich nicht lebend. Ich war noch nie hier." Sagte ich.
"Du willst doch nicht gesehen werden, oder?" Sagte Barry.
"Weißt du, es heißt doch die Natur wär voll gechillt, oder? Schwachsinn. Alles versucht ständig, alles andere zu töten... Und alles muss töten, um zu überleben. Töten ist natürlich." Sagte ich und lächelte aber Barry bleib still.
"Ich hab nicht unbedingt was gegen dich, Rafe.." Sagte Barry irgendwann.
"Aber die Prügel deines Vaters vergesse ich nicht. Es wird Zeit, dass ihr mir Respekt zollt." Sagte Barry noch und sprang einfach vom Boot also drehte ich mich um.
"Er hat eine Waffe!" Schrie Barry plötzlich.
"Rafe, bleib, wo du bist!" Hörte ich Shoupe schreien und sah viele Polizei Boote angefahren kommen.
"Hände, wo wir sie sehen können. Keine Bewegung oder wir schießen!" Schrie Shoupe.
Ich griff schnell nach meiner Tasche und holte eine Waffe raus.
"Finger weg von der Tasche!" Schrie Shoupe.
Ich hatte die Waffe in meiner Hand aber zeigte sie den Cops noch nicht.
Ich bleib einfach kurz auf den Boot stehen und überlegte was ich machen sollte bis die Cops anfingen auf mich zu schießen.
Also spring ich vom Boot dabei wurde leider meine Waffe nass.
"Hört auf zu schießen!" Hörte ich Shoupe rufen.
Also hörten sie auch auf.
"Bist du verletzt? Wir wollen dich nicht töten Junge, aber du machst es uns schwer. Die Pistole funktioniert nicht, wenn sie nass ist." Rief Shoupe zu mir.
"Sei nicht dumm, Junge. Wirf die Waffe weg." Hörte ich einen anderen Cop rufen.
"Wirf die Waffe dorthin, wo wir sie sehen können." Rief jetzt Shoupe wieder.
"Die Waffe brauchst du nicht, Rafe" Hörte ich wieder den anderen Cop rufen.
"Schon gut! Schon gut!" Rief ich jetzt und schmiss die Waffe weg.
"Ok, Junge. Jetzt geh einfach weg vom Boot. Wir kommen zu dir." Hörte ich Shoupe wieder rufen.
Daraufhin rannte ich einfach nur weg, Richtung Wald.
"Stop! Verdammt, Rafe!" Schrie Shoupe.
Natürlich waren die schneller mit dem Boot und waren fast bei mir aber ich rannte trotzdem weiter.
Ich hörte wie mehrere Cops vom Boot sprangen und auch ins Wasser aber ich rannte trotzdem weiter.
"Schnappt ihn euch!" Hörte ich Barry schreien.
Ich fiel ihn als ich am Land war und war umzingelt von Cops, die mit Waffen auf mich zielten.
"Ist wohl nicht so wie du dachtest, was?" Sagte Shoupe.
"Bist du verletzt?" Fragte er mich aber ich antwortete ihm nicht.
Er sah aber dass ich nicht verletzt war daher sagte er nur "Okay".
Allison POV:
Ich war immernoch alleine bei JJ's Haus also machte ich den Fernseher an und schaute Nachrichten weil mir langweilig war.
"Rafe Cameron wurde festgenommen weil er den beliebten Kildare-Country Sheriff Susan Peterkin erschossen hat.
Cameron wollte gerade fliehen als ihn die Polizei gerade noch festnehmen konnte." Sagte die Nachrichtensprecherin.
Als ich das hörte, wollte ich gar nicht mehr hören was die Nachrichtensprecherin sagen würde.
*ein paar Stunden später*
Ich ging zur Polizeiwache um Rafe zu sehen.
"Guten Tag, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?" Fragte ein Cop der an diesem Tresen vorne stand
"Hallo, ich würde gerne Rafe Cameron besuchen." Sagte ich.
"Taschen auslehren und dann können Sie zu ihm" Sagte der Cop.
Ich machte was er sagte und konnte dann direkt zu Rafe.
Ich wurde in eine Cafeteria mit einem großen Fenster gebracht.
Ich ging rein und sah Rafe dort sitzen.
"Alli..." Sagte er nur und lächelte.
Ich ging direkt zu ihm und umarmte ihn.
Die Cops standen hinter diesem großen Fenster und konnten uns beobachten aber nicht hören.
"Es tut mir leid, ich hab dir versprochen dass alles gut gehen wird und dass wir zusammen wo abtauchen könnten" Sagte er.
Wir lösten uns dann voneinander.
"Du musst dich dafür nicht zu entschuldigen, du kannst ja nichts dafür dass sie dich gekriegt haben." Sagte ich und legte eine Hand in sein Gesicht und streichelte es.
Wir saßen uns dann hin.
"Wie haben sie dich eigentlich gekriegt?" Fragte ich ihn.
"Ich wollte dass Barry mich mit seinem Boot aus Outer Banks bringt, ich hab ihn auch bezahlt, er macht schließlich für Geld alles. Aber im Endeffekt hat er mich verraten, ich hab versucht weg zu rennen aber hab es nicht geschafft, meine Waffe ist nass geworden daher konnte ich die auch nicht benutzen" Sagte er.
"Aber, Rafe, du musst dich mehr zusammen reißen was Waffen und so weiter angeht" Sagte ich dann.
"Wie kommst du jetzt darauf?" Fragte er.
"Sarah hat erzählt dass du sie fast Ertrunken hättest" Sagte ich nur.
"Bist du sauer auf mich?" Fragte er dann.
"Ich wäre es gerne aber nein sonst hätte ich dir wegen den Cops nicht bescheid gesagt, aber trotzdem musst dich mehr zusammen reißen, okay? Sarah hat schon wegen Peterkin versucht auszusagen also könnte sie vielleicht noch deswegen versuchen auszusagen." Sagte ich.
"Jetzt ist es aber schon passiert, sie könnte also aussagen." Sagte er dann.
"Ich versuch mein bestes dafür dass sie es nicht tut." Sagte ich und lag meine Hand auf seine.
"Ich wollt dich noch was fragen aber ich bin mir nicht sicher ob du darüber was weißt..." Sagte er.
"Was denn?" Fragte ich.
"Ein Cop hat irgendwas vom meinem Dad gesagt dass er auch bald hier sein wird aber ich versteh nicht was er damit zu tun hat also hast du eine Ahnung?" Fragte er mich.
"Er hat dir nichts davon erzählt?" Fragte ich unglaubwürdig und verwirrt.
"Wovon?" Fragte er.
"Dein Dad hat Big John umgebracht, deswegen hassen die Pogues ihn" Sagte ich.
"Oh.." Sagte Rafe nur.
"Aber Alli, ich versuche hier so schnell wie möglich vorallem für dich hier rauszukommen, okay?" Sagte er mir.
Ich nickte nur.
Ein Cop kam rein.
"Hey! Die Zeit ist um" Rief sie.
"Ja, Ma'am" Sagte ich nur und wir standen auf.
Wir umarmten uns nochmal schnell.
"Ich liebe dich" flüsterte er mir ins Ohr.
"Ich dich auch" flüsterte ich zurück und ging dann los.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!