Allison POV:
Obwohl heute der Jahrestag meiner Eltern war und sie eine riesen Party schmeißen, bin ich bei Rafe geblieben. Die Party findet sowieso jedes Jahr statt, also war es mir relativ egal.
Am nächsten Tag, wachte ich in seinem Bett auf aber er war nicht neben mir sondern schon aufgestanden. Ich drehte mich zu ihm. Er hatte noch kein Shirt an.
"Hey." Sagte ich und gähnte.
"Hey." Sagte er mit nem grinsen als er sein Shirt anzog.
"Hey, ich fand die Sicht schön." Sagte ich und lachte.
"Du hast diese Sicht eh jeden Abend, Prinzessin." Sagte Rafe und lachte und ging dann raus auf dem Balkon. Ich blieb ihm Bett und nur ein paar Minuten später, kam er schon wieder rein aber er benahm sich komisch aber dann sah ich wie er auf einmal sich eine Pistole in die Hose steckte und saß mich sofort hin.
"Rafe... was machst du?" Fragte ich.
"Nichts." Log er und wollte einfach gehen.
"Warum hast du dir gerade ne Waffe eingesteckt, Rafe?" Fragte ich und er blieb sofort stehen und schaute him an.
"Ich hab ein bisschen was zu erledigen aber bleib ruhig hier. Ich komm gleich wieder." Sagte Rafe und bevor ich noch was sagen konnte, war er schon weg.Rafe POV:
Es war nicht schwer meinen Dad zu finden. Ich fand an einem kleinen Haus am Wasser und ich sagte nicht mal 'Hallo' oder so und kam sofort zum Punkt.
"Ich kümmere mich ums Geschäft, okay? Ich gehe neue Wege ein, und ich stelle Kontakte her. Ich versuch mir hier was aufzubauen, hörst du? Und dabei kann ich dich hier nicht gebrauchen. Also fahr wieder auf deinen sichere Insel und hör auf mir dazwischenzufunken, okay? Wenn irgendwer sich hier sieht, sind wir geliefert." Machte ich ihm eine Ansage während er gerade aufstand.
"Hab mir schon gedacht wenn irgendwer mich hier findet, dann du. Gut dass du hier bist. Ich denke doch seit gestern ist mehr als klar... dass ich recht hatte. Du bist auf ner schiefen Bahn, Rafe." Sagte mein dad zu mir.
"Deine Meinung, nicht meine. Ich find ich schlag mich ganz gut." Sagte ich.
"Du machst die selben Fehler. Wieder und wieder und wieder. Genau wie ich, okay?" Fragte mein Dad.
"Schon klar." Sagte ich sarkastisch.
"Also werde ich dir helfen, Junge. In dem ich einige Veränderungen vornehme." Sagte mein Dad und ich war sofort genervt.
"Wie sehen die aus?" Fragte ich.
"Ich werde dir die Kontrolle über das Unternehmen ziehen." Sagte mein dad.
"Was?" Fragte ich.
"Deine Zeit am Steuer ist vorbei, Rafe." Sagte mein Vater.
"Was soll das heißen?" Fragte ich während ich merke wie ich immer wütender wurde.
"Meine Anwälte haben ein neueres Dokument gefunden und darin übertrage ich die Kontrolle an Rose." Sagte er.
Ich merkte dass es schwierig wurde mich zu kontrollieren aber ich blieb noch relativ ruhig. Ich hab mir angewöhnt an Alli zu denken während ich wütend wurde weil ich bei ihr immer ruhig bleiben kann.
"Rose?" Fragte ich was er bejahte.
"Dachtest du wirklich ich würde dir die Kontrolle vollständig abgeben? Ohne ein Mindestmaß an Einfluss nehmen zu können? Ich bin ja aüßerst großzügig zu meinen Kindern." Sagte er.
"Ach, ist das so?" Fragte ich sarkastisch während ich tief ein- und aus atmete um ruhig zu bleiben.
"Aber ein leicht gläubiger Trottel bin ich nicht." Sagte mein Vater.
"Natürlich nicht." Sagte ich sarkastisch.
"Es ist offensichtlich dass du überfordert bist. Also geht die Kontrolle an Rose. Und wir streichen dir deine Bezüge. Wir verkaufen Tannyhill, und ich will dass du bis Ende der Woche da raus bist." Sagte er. Ich lief hin und her um ruhig zu bleiben aber ich wurde so wütend dass es nicht ganz klappte aber ich schrie noch nicht was ein gutes Zeichen war.
"Okay... uhm.." Fing ich an aber musste aufhören zu reden weil ich zu wütend wurde.
"Ich weiß, das ist hart, kleiner. Es wird schwer sein das alte Leben hinter dir zu lassen, aber genau das musst du tun. Weil wir ein neues Leben beginnen. Als wären wir neugeboren. Aber dazu müssen wir dieses Leben loslassen und begraben." Sagte mein Vater was mich aber die Kontrolle verloren ließ.
"Neugeboren?! Neugeboren?! Neugeboren?! Das kann doch nicht dein Ernst sein! Pater Cameron? Du erträgst es bloß nicht dass ich auf eigenen Füßen stehe! Dass ich jetzt das Sagen habe!" Schrie ich ihn an.
"Hast du das denn, Rafe? Hast du die Macht?" Fragte mein Dad.
"Ich könnte den Bullen erzählen dass du hier bist und dass du lebst." Sagte ich.
"Ja?" Fragte mein dad.
"Also... ein bisschen Macht hab ich schon." Sagte ich.
"Tja... dann werde ich denen wohl sagen müssen, dass du Sheriff Peterkin getötet hast. Das mach ich natürlich nur ungern, aber... wer weiß? Vielleicht wäre es das beste für dich. Dich den Dingen zu stellen. Sie wären sicher gnädig. Ich meine, auch Sarah würde hinter mir stehen. Schließlich war sie da." Sagte mein dad und ich atmete tief ein um ruhig zu bleiben.
"Hast du sie gesehen?" Fragte ich.
"Klar hab ich sie gesehen. Sie ist meine Tochter. Ich hab ihr Geld und eine Wohnung angeboten, aber.." Fing er an aber ich unterbrach ihn indem ich die Pistole raus holte und auf ihn zielte.
"Rafe... Siehst du es nicht? Der Teufel hält dich in der Hand, kleiner. Du willst mich erschießen? Das kannst du nicht, kleiner. Denn so wütend du auch bist, bin ich doch dein Vater, und du liebst mich. Oder was würde deine kleine Freundin sagen? Sie hat doch was da gegen wenn du einfach Leute erschießt, selbst wenn ich es bin." Sagte mein Dad und blieb still stehen und ich wollte es so gerne tun aber schoss dann doch neben ihn und ging dann einfach ohne noch ein Wort zu sagen.Ich ging dann zu Barry nachhause.
"Hör zu, ich hab das wieder und wieder durchgekaut, okay? Du hast es selbst gesagt, ja? Die einzige Gefahr ist mein Vater. Tja, das müssen wir im Keim ersticken. Und ihn erledigen. Und wer soll es schon erfahren? Der schon tot ist, den kann man nicht nochmal töten. Hey, wenn mein Dad hierbleibt, ist unser Deal, unser Business, über die Firma Geld zu waschen, der ganze Fifty-Fifty Scheiß, Geschichte." Sagte ich zu Barry.
"Was du verlangst, ist etwas, das man nie wieder ungeschehen machen kann. Es gibt kein Zurück. Hier geht's um deine Familie und deinen Pops. Das macht es komplizierter. Rein hypothetisch gesprochen, sagen wir, ich tu's. Aber dann, egal warum, änderst du deine Meinung. Und verpfeifst mich." Sagte Barry.
"Nein. Das hat er sich schon lange verdient. Er hatte schon immer seinen Stiefel in meinem Nacken. Er hat mich kleingehalten. Und damit ist jetzt Schluss." Sagte ich und stand auf und lief weg.
"Ich änder meine Meinung nicht." Sagte ich beim weglaufen und stieg dann ein und fuhr weg.Allison POV:
Rafe hat mich auf eine Kook Party mitgenommen. Ich hatte ihn nicht noch einmal auf die Waffe angesprochen daher dass er sowieso schon relativ angespannt wirkte. Vielleicht erzählt er es mir später bei ihm zuhause.Wir saßen an der Bar zusammen und ich sah dann wie er irgendjemanden anstarrte und schaute ihn die gleiche Richtung und sah Topper. Er sah aus als wurde er verprügelt. Keine Ahnung was da passiert ist. Er sah auch gestresst aus und hatte versucht irgendjemanden anzurufen aber wer auch immer es war, ging nicht ran. Er sah Rafe und mich nicht und saß sich fast neben uns an die Bar.
"Wen rufst du denn andauernd an? Huh? Wer geht nicht ran?" Fragte Rafe ihn in einem spöttischem Ton.
Topper seufzte.
"Hallo, Rafe.. Kann man sich auf deine Schwester verlassen wenn sie sagt dass sie etwas tut?" Fragte Topper Rafe.
"Nicht wirklich, nein." Sagte Rafe und stand auf.
"Um so sehr ich Sarah mag, kann ich das so bestätigen." Sagte ich und lachte.
"Was hat sie diesmal angestellt?" Fragte Rafe und gab Topper einen Drink.
"Also ich hab ihr einen Gefallen getan, okay? Meine Mom war stinksauer, echt krass. Sarah meinte: "Ich melde mich heute Abend.". Was jetzt ist, aber es kommt nichts. Ich rufe bei ihr an, nichts. Sie ignoriert mich einfach und... Ach, keine Ahnung, ich versteh's nicht." Erklärte Topper. Ich wusste nicht mal mehr dass Topper und Sarah sich nochmal nach diesem 'Gefallen' getroffen hatten.
"Hör zu... sie verarscht dich nach Strich und Faden, Bro." Sagte Rafe.
"Nein." Sagte Topper.
"Seit dem ersten Tag." Sagte Rafe.
"Jetzt ist es anders." Sagte Topper.
"Weißt du, wieso sie sich nicht meldet? Weil sie grad bei John B ist." Sagte Rafe.
"Hör zu, Rafe... Sie ist nicht bei John B." Sagte Topper. Ich war maximal verwirrt aber wahrscheinlich ist irgendwas passiert in der Zeit die ich nur mit Rafe verbracht habe.
"Oh, okay." Sagte Rafe sarkastisch.
"Das würde sie nicht...-" Fing Topper an aber Rafe unterbrach ihn.
"Sie hält sich für eine Pogue. Und den kann man nicht vertrauen. Und Sarah sowieso nicht." Sagte Rafe.
"Sollte ich das beleidigend nehmen?" Fragte ich aber als Witz, ich wusste er meinte nicht mich damit.
"Du weißt ich seh dich nicht als Pogue. Du bist viel zu gut für die." Sagte Rafe mit einem grinsen und schaute dann wieder zu Topper.
"Und jetzt ist sie bei John B, und du tust, als wäre ich der Böse. Hör zu, sie wird das immer wieder tun. Und wieder. Und wieder. Und wieder." Sagte Rafe.
"Ist gut." Sagte Topper und stand auf.
"Ich hasse es zwar was gegen Sarah sagen müssen aber Rafe hat Recht. Sie ist wahrscheinlich bei John B." Sagte ich.
"Wir sehen uns, Rafe und Allison." Sagte Topper und lief einfach weg.
"Alles klar, Topper!" Rief Rafe hinterher.
"Dass er sich überhaupt nochmal auf Sarah einlässt." Sagte Rafe danach.
"Ich wusste nicht mal dass die beiden noch wirklich Kontakt haben. Ich bin nur 2 Tage nicht zuhause und schon hab ich voll viel verpasst." Sagte ich und lachte.
"Wahrscheinlich hat Sarah John B mit Topper betrogen, Topper und John B haben sie geschlagen und so sind die Wunden bei Topper entstanden, und Sarah hat Topper irgendwas versprochen, und jetzt hat sie wieder was mit John B." Sagte Rafe und lachte.
"Wahrscheinlich." Sagte ich und lachte ein wenig.Habt ihr irgendwelche Wünsche für die Story? Ich nehme gerne Wünsche entgegen. Schreibt sie einfach in die Kommentare und vielleicht setze ich sie ja um.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!