37. ~Das Kreuz~

614 12 0
                                    

Allison POV:
Kie und JJ diskutierten noch aber ich hörte nicht mehr zu.
Sie einigten sich und stiegen ein.
JJ stieg hinten zu seinem Dad ein und Kie fuhr.
Wir fuhren los.
"Hey, halte am Lebensmittelladen. Ich brauche Vorräte." Sagte Luke.
Also hielt Kie dort an.
JJ stieg aus und ging in den Laden.
Kie,ich und Luke waren jetzt alleine im Auto bis plötzlich mein Handy klingelt.
Ich schaute rauf und sah dass es Rafe war, Kie sah auch wer es war.
"Geh ruhig ran wenn du möchtest" Sagte sie.
"Danke" Sagte ich und stieg aus.
Ich ging ein wenig weiter also das Kie und Luke mich nicht hören können und ging dann ran.
"Hey, was gibt's?" Sagte ich.
"Hey, ich wollte nur mal hören wie es dir geht?" Sagte er
"Mir geht's gut und dir?" Sagte ich.
"Auch gut. Was machst du so?" Fragte er.
"Ich häng nur mit den anderen ab, und du?" Sagte ich.
"Ich bin Zuhause und muss auf Wheezie aufpassen, Rose ist einfach abgehauen für ein paar Tage." Sagte er.
"Ah Okay" Sagte ich.
"Wissen die Pogues dass du mit mir telefonierst?" Fragte er.
"Ja, wieso?" Sagte ich.
"Nur so" Sagte er.
Ich sah wie JJ aus dem Laden kam.
"Ich muss aufhören, liebe dich, Tschau" Sagte ich.
"Ich dich auch, Tschau" Sagte er und ich legte auf und ging zurück zum Auto.
Ich kam beim Auto zur gleichen Zeit an wie JJ und stieg direkt ein.
JJ brachte den Einkauf in den Kofferraum und stieg dann auch ein.
"Bringen wir es hinter uns, ja?" Sagte Kie zu JJ.
"Ja." Sagte er nur und Kie fuhr wieder los.
Als wir ankamen stiegen JJ vor Luke aus.
"Hey, bestellt eurer Mutter einen schönen Gruß." Flüsterte Luke zu uns aber JJ hörte es.
"Halt die Klappe" Sagte JJ und Luke stieg dann aus.
"Beeil dich" Sagte ich zu JJ.
"Hey, Luke" Rief Kie und die beiden drehten sich um und Kie zeigte ihren Mittelfinger.
Ich lachte leicht, Luke wollte auf uns zu gehen aber JJ stoppte ihn und sie gingen weiter.
*5 Minuten später*
JJ war noch nicht zurück daher stieg Kie aus und ging zu ihm.
Eine Minute später waren sie schon wieder da.
Rafe POV:
Limbrey war in dem Inselzimmer und suchte danach wo das Kreuz sein könnte, ich hab mich gerade mit Renfield über das Kreuz unterhalten bis Topper kam.
"Hey, Rafe. Ich suche keinen Streit. Ich bin nur wegen Sarah hier." Sagte er.
"Sarah ist nicht hier. Geh und jage ihr woanders nach." Sagte ich.
"Wie meinst du Sarah ist nicht hier? Sie bat mich vorhin, sie hier abzuholen." Sagte Topper.
"Woher soll ich wissen, wo meine Schwester ist? Und eins sollst du wissen, Top, ich hab nichts gegen dich, obwohl du mich neulich verprügelt hast" Sagte ich.
"Wirklich? Warst du zu high, um dich zu errinern, dass du deine Schwester ertränken wolltest?" Sagte Topper.
"Nein. Ich wollte sie nicht ertränken. Sie hat mich provoziert" Sagte ich.
"Klar. Scheiß drauf." Sagte Topper und wollte gehen.
"Denkst du, ich will sie mit John B sehen? Denkst du das wirklich?" Fragte ich ihn.
"Ist sie da? Bei John B?" Fragte Top.
"Wo sollte sie denn sonst sein? Oder bei einem anderen Trottel. Ja?" Sagte ich.
"Ich kann ihr Handy orten. Das hatte ich vergessen." Sagte Topper und ging zu seinem Auto.
"Spionierst du ihr nach?" Fragte ich und ging hinterher.
"Unsinn. Rafe, ich will nur, dass sie in Sicherheit ist. Verstehst du das nicht?" Sagte er und wollte grade einsteigen und hatte die App schon geöffnet.
"Darg ich mal sehen? Oh ja." Sagte ich und nahm ihm das Handy weg.
"Gib mir mein Handy wieder." Sagte er und lief mir nach.
"Was? Beruhige dich, okay?" Sagte ich und schaute wo sie war.
"Was zur Hölle macht sie auf Goat Island?" Fragte ich mich selber bis ich realisierte was dort wahrscheinlich war. Das Kreuz.
"Scheiße" Sagte ich nur.
"Was?" Fragte Topper verwirrt.
"Aber na klar." Sagte ich und schmiss Topper sein Handy zu und ging.
"Rafe!" Rief er noch.
"Geh Nachhause. Glaub mir. Du willst jetzt nicht bei ihr sein." Sagte ich und ging zu Renfield.
"Hey, Renfield, ich hab da was. Komm." Sagte ich und ging rein und er folgte mir.
Allison POV:
Wir kamen gerade bei den anderen an.
Wir hielten gerade an und stiegen aus.
"Wo zur Hölle wart ihr?" Rief Pope.
"Väterliche Komplikationen." Rief Kie.
"Luke war beim Chateau" Sagte JJ.
"Super! Während du eine Familienfeier mit deinem Dad hattest, wurde John B von einem Alligator gebissen." Rief Pope.
"Im Ernst?" Fragte JJ.
"Sieht es nach einem Witz aus?" Rief Sarah.
"Was zur Hölle ist passiert?" Fragte Kiara.
"Was passiert ist? Ich wurde von einem Alligator gebissen!" Schrie John B.
"Warum werde ich angeschrien?! Ich hab mein Arsch riskiert!" Schrie Kie.
"Wir meckern, weil es 20 Minuten dauern sollte" Schrien Pope und John B.
"Wir haben uns beeilt" Schrie Kiara.
Jetzt schrien sie durcheinander so dass niemand mehr irgendwas verstand.
"Ruhe jetzt!" Schrie JJ dazwischen.
Also hielten sie die Klappe.
"Im Ernst, ich kann es nicht mehr ertragen. Könntet ihr mal einen Gang runterschalten. Hört mal. Ich hab meinem Dad geholfen, die Insel für immer zu verlassen. Er wird nicht zurückkommen. Schnurstracks wie die Spanier. Bon Voyage." Sagte JJ.
Wir schauten ihn alle verwirrt an weil wir alle wussten dass das grad kein Spanisch war.
Ich hörte wie die anderen flüsterten aber JJ hats nicht gehört.
"Alles, was wir haben... Zumindest alles, was ich habe, seid ihr, okay? Ihr seid alles für mich. Und ich war zu nah dran, euch zu verlieren. Fast euch Alle." Sagte JJ.
"Du wärst fast ertrunken" Sagte er und zeigte zu Kie.
"Pope, dich wollten sie entführen. Sarah, du würdest angeschossen. Und John B, dich hätte fast ein Alligator gefressen. Allison, du bist zwar noch nicht fast gestorben aber wahrscheinlich kommt das auch noch irgendwann. Diese Schuldzuweisungen sind beschissener Kook-Kram. Das machen wir nicht. Okay? Wir sind Pogues. Sorry, war gerade bisschen viel. Ich wollte nicht..." Sagte JJ und wir lächelten ihn alle an und klatschten dann, wir sagten alle dass das wohl seine beste Rede ever war.
"Vielleicht solltest du dir aber eines dieser Sprachapps holen denn das war Französisch und nicht Spanisch." Sagte ich lachend, er zeigte mir nur seinen Mittelfinger.
"Wir sollten von hier Bon voyage-n" Sagte Sarah sarkastisch.
"Ziehen wir die verdammte Twinkie raus" Rief ich und wir schafften es sogar, wir schrien fast alle vor Freude als wir die Twinkie raus bekamen.
Dann fuhren wir weiter mit dem Truck und der Twinkie und gingen zur Kirche.
"Du meinst also, Denmark Tanny hat das Kreuz hier versteckt?" Fragte JJ.
Pope nickte.
"Leute, verteilt euch" Sagte Kie, das machten wir dann auch.
"Würde ich mich als Kreuz in einer altem Kirche verstecken wollen, wo würde ich mich verstecken?" Sagte John B.
"Bist du sicher, dass es hier ist? Ist das überhaupt die richtige Kirche" Fragte JJ nochmal.
"Es muss hier irgendwo sein." Sagte Pope.
"Was, wenn wir einen geheimen Knopf drücken oder einen Akkord spielen müssen, und plötzlich öffnet sich der Boden und gibt Katakomben frei, der uns verschlingt?" Sagte JJ.
"Wie wär's mit naheliegenden Hinweisen?" Sagte John B.
"Das ist kein Escape Room.'' Sagte ich.
"Es muss hier sein." Rief Pope.
"Wo soll hier ein riesiges Kreuz versteckt sein?" Fragte John B.
"Nein. Er würde uns niemals auf eine sinnlose Suche schicken, die in eine leere Kirche führt." Rief Pope.
"Du hast Recht. Aber ich weiß nicht was ich sagen soll, mann" Sagte John B
"Die Hinweise führten uns hierher. Das Kreuz ist in dieser Kirche." Rief Pope und setzte sich hin.
"Pope, alles wird gut. Wir sind trotz Rückschlägen immer weitergekommen. Wir werden es finden.'' Sagte John B.
"Er hat Recht" Sagte Kiara.
"Wir müssen nur logisch denken. Wo sonst könnte man ein 2 m großes Kreuz aus Gold verstecken?" Sagte ich.
Pope schaute durch das Fernglass und als er es wieder runter nahm, schaute er geschockt.
"Was?" Fragte JJ.
Er stand ohne etwas zu sagen auf.
Wir schauten auch nach oben und sahen ein Kreuz aus Holz.
"Du meine Güte! Seht euch das an." Sagte Sarah.
Pope ging dann zu einer Wand und kletterte hoch.
"Pope." Rief Sarah.
"Hey! Nein!" Rief JJ.
Wir wollten ihn alle abhalten und riefen alles mögliche damit er da runterkommt aber er hörte uns kein bisschen zu.
"Pass auf da ist ein riesiges Wespennetz über deinem Kopf" Rief JJ und Pope schaute über sich.
Er machte mit seinem Fuß ein Stück Holz ab.
"Schaut mal der ist hohl. Holt mir eine Brechstange!" Rief er.
Sarah ging los um eine zu holen.
JJ redete immernoch auf Pope ein, ich hab es mittlerweile aufgegeben weil ich weiß dass er nicht auf uns hören wird.
Sarah kam wieder rein mit ner Brechstange.
"Wirf sie hoch!" Rief Pope also schmiss Sarah sie hoch und er fing sie auch.
Pope machte das Holz ab und wir sahen Gold.
Wir staunten alle darüber.
Wir freuten uns alle und schrien vor Freude.
Jetzt griffen die Wespen aber Pope an.
Pope fiel dann fast runter, konnte sich aber noch halten.
Wir legten so schnell wie möglich alles Weiche was wir finden konnten unter Pope.
Er rutschte ab aber fiel auf die ganzen Kissen daher ging es ihm gut.
Wir gingen alle zu ihm um zu gucken ob es ihm gut geht.
Er schubste uns zu Seite als er sah dass das Kreuz runter fiel.
Gott sei Dank passierte niemandem was.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt