22. ~"Es tut mir leid"~

1K 25 0
                                    

Allison POV:
*Am nächsten Tag*
Ich war grade mal wieder alleine Zuhause.
Kie macht irgendwas mit den Pogues.
Und Mom & Dad sind arbeiten.
Die Pogues und ich waren immer noch unter Schock nachdem was gestern passiert ist.
Ich saß auf der Couch und schaute aufs Handy bis es plötzlich klingelte.
Ich stand auf und ging schauen wer es war.
Es war Rafe.
"Was willst du?" Fragte ich stumpf.
"Ich will reden, kann ich rein kommen?" Fragte er.
"Von mir aus" Sagte ich.
"Es tut mir leid wegen gestern" Sagte er und schaute mich hoffnungsvoll an
"Was genau? Das John B und Sarah vermutlich wegen dir und deinem Dad tot sind oder dass du meine Schwester erwürgen wolltest?" Fragte ich sarkastisch und schaute ihn nicht an.
"Alles was gestern passiert ist, ich weiß nicht was in mich gefahren war aber ich will nur dass du weißt dass ich dich über alles liebe" Sagte er langsam.
"Ich wollte nicht dass John B und Sarah sterben, ich hatte einfach Angst davor was passieren würde wenn rauskommt dass ich Peterkin erschossen habe, bitte gib uns noch eine Chance oder liebst du mich nicht mehr?" Sagte er noch dazu und bei dem letzten Satz, konnte man die Traurigkeit aus seiner Stimme raus hören und ich schaute ihn wieder an.
"Natürlich liebe ich dich noch, aber ich weiß nicht ob es noch zwischen uns funktionieren kann.." Sagte ich und bekam etwas Tränen in den Augen.
"Versuchen wir es wenigstens" Sagte er traurig.
"Selbst wenn ich wollen sollte, was ist mit meinen Freunden?" Sagte ich und schaute ihn traurig an.
"Sie müssen davon nichts wissen.." Sagte er und lag eines seiner Hände auf mein Gesicht.
"Ich denk drüber nach.." Sagte ich und gab mich halbwegs geschlagen.
"Immerhin hast du nicht direkt Nein gesagt.." Sagte er und lächelte mich leicht an.
"Ich geh jetzt, sag mir bescheid wenn du es dir überlegt hast" Sagte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging aus der Haustür.
Ich stand erstmal nur wie angewurzelt da.
Ich ging ins Wohnzimmer und saß mich wieder auf die Couch und machte den Fernseher an um mich irgendwie kurz abzulenken.
Ich schätze 5 min nachdem Rafe gegangen ist kam Kiara.
"Hey" Sagte sie nur als sie ins Wohnzimmer kam.
"Hey" antwortete ich ihr.
"Was hast du so gemacht solange ich weg war?" Fragte sie mich.
"Nur Fernsehen geguckt" Log ich.
"Und warum war Rafe gerade eben vor unserem Haus?" Fragte sie ernst.
"Warte was?" Fragte ich und tat so als wüsste ich nicht wovon sie spricht.
"War er hier?" Fragte sie mich.
"Nein ich wusste nicht mal dass er überhaupt vor unserem Haus war, ich hab die ganze Zeit Fernsehen geguckt" Log ich wieder.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt