Allison POV:
*Am nächsten Morgen*
Wir waren gestern Abend bei der Polizei damit John B aussagen kann dann hat sich rausgestellt dass Ward der Polizei gesagt hat dass es John B war, was haben wir bitte auch erwartet als wenn er seinen eigenen Sohn verrät.
Die anderen suchen gerade einen Unterschlupf für John B während ich durch die Insel laufe und die Poster von John B versuche unauffällig abzuhängen.
Ich war bis jetzt sogar erstaunlicher weise erfolgreich.
Ich lief durch die Stadt mit einem kleinem Müllbeutel der nicht auffällt.
Ich hörte 2 Motorräder aber ich beachtete sie nicht, sie hielten auch an aber ich lief einfach weiter bis ich meinen Namen hörte, ich drehte mich schnell um und sah Rafe.
"Hey..'' Sagte er ruhig.
Ich schaute ihn nicht richtig an.
Er lief langsam auf mich zu und wollte mich grade umarmen.
"Fass mich nicht an, Rafe..." Sagte ich leise.
"Was?" Sagte er verwirrt.
"Ich weiß was du getan hast.." Sagte ich aber meine Stimme wurde bei jedem Wort etwas leiser.
Er schaute mich einfach nur emotionslos an.
"Du verstehst das nicht" Sagte er etwas ernster.
"Was versteh ich da bitte nicht?" Fragte ich etwas ernster.
"Ich hatte keine andere Wahl" Sagte er leicht verzweifelt.
"Man hat immer eine Wahl" Sagte ich etwas wütend.
"Du hast dich nicht mal bei mir gemeldet, ich hab mir Sorgen gemacht" Sagte ich etwas lauter.
"Ich konnte mich nicht melden" Sagte Rafe und man konnte die Verzweiflung in seiner Stimme hören.
"Und wieso nicht?" Fragte ich etwas leiser.
"Ich hatte kein Handy weil mein Dad mich rausgeschmissen hat.." Sagte er und guckte mich nicht an.
"Trotzdem hast du Peterkin ermordet" Sagte ich leise aber laut genug damit er mich noch hören konnte.
"Es tut mir doch leid" Sagte er und bekam ein wenig Tränen in den Augen, er tat mir irgendwie leid.
"Ich dachte sie würde meinem Dad etwas tun also hab ich sie einfach erschossen" Sagte er leicht verzweifelt.
Ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen, ich wollte sauer auf ihn sein aber ich konnte einfach nicht.
"Ich liebe dich..." flüsterte er mir ins Ohr.
"Ich liebe dich auch..." flüsterte ich zurück.
"Rafe!" Hörte ich jemanden hinter ihm rufen.
Wir lösten uns von einander und ich sah Barry, ich kenne ihn weil er mich und die Pogues versucht hat auszurauben.
"Ein Moment mal du und deine kleinen Freunde haben mich doch ausgeraubt?!" Sagte Barry.
"Barry, du lässt sie in ruhe" Sagte Rafe ermahnend.
"Aber ich will mein Geld zurück" Sagte Barry etwas sauer.
"Ich hab dein Geld nicht mal." Sagte ich stumpf.
"Barry, lass uns jetzt einfach gehen'' Sagte Rafe.
"Ich liebe dich. Wir sehen uns." Sagte er schnell und wartete auf meine Antwort.
"Ich liebe dich auch" Sagte ich
Er lief schnell los zu Barry und auf sein Motorrad.
Sie fuhren an mir vorbei und ich machte weiter mit den Poster sammeln.
Ich bekam ein paar Minuten später einen Anruf von Kiara.
"Was gibt's?" Fragte ich als ich ran ging
"Wie läufts bei dir?" Fragte sie.
"Ganz gut, bei euch?" Fragte ich sie.
"Nicht so gut, Pope hat das Auto kaputt gemacht und John B ist grad weg und sucht einen Unterschlupf'' erklärte sie mir.
"Oh Okay" Sagte ich nur
"Hast du vielleicht irgendwas von Rafe gehört? Du wärst die einzige bei der er sich melden könnte" Sagte sie.
Ich wollte lieber nichts sagen daher log ich.
"Nein tut mir leid" log ich.
"Ok ich muss jetzt aufhören. Viel glück dir noch, Tschau" verabschiedete such Kiara.
"Euch auch, Tschau" antwortete ich meiner Schwester.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!