62. ~"Ich würde dir überall hin folgen."~

188 6 0
                                    

Allison POV:
Nachdem Streit, riesen sich erstmal alle zusammen sich nicht gegenseitig durchgehen anzuschreien.
"Wir ziehen es also durch? Wir fahren weiter raus und vergessen John B einfach? Wir hätten ihn nicht zurück lassen sollen. Wir müssen umdrehen." Sagte JJ.
"Nein, so gehen wir ihnen alle ins Netz! Was für ein Plan ist das?" Sagte ich.
"Zusammenzuhalten ist das Ziel, egal was geschieht!" Sagte JJ.
"Dann sind wir zusammen tot!" Sagte ich.
"Sie hat recht. Wir mussten abhauen. Sonst saßen wir jetzt gefesselt in einem Truck. Wir haben das richtige getan." Sagte Kie.
Plötzlich fing das Telefon, was ich vorhin eines der Männer von Singh gestohlen hatte, anzuklingeln.
"Wer ist das?" Fragte Rafe.
"Portis?" Sagte ich verwirrt.
"Portis? Das ist John B. Ganz bestimmt." Sagte JJ und nahm das Handy aus meiner Hand und ging ran.
"Ja? Alter, bist du das?" Fragte JJ.
"Mach's laut." Sagte Kiara.
"Was ist los? Sollen wir umdrehen?" Fragte JJ.
"Nein, sch-." Beginn John B aber es brich ab.
"Yo, kannst du das wiederholen?" Fragte JJ, und wir hörten John B's Stimme aber verstanden nur ein paar Worte.
"Wir verstehen dich kaum. Kannst du nicht lauter-" Began JJ aber dann griff Sarah das Telefon von ihm weg.
"John B?" Fragte Sarah.
"Sarah, hi." Sagte John B.
"Geht's dir gut?" Fragte Sarah.
"Ja, alles bestens, mir geht's gut." Sagte John B und wir verstanden ihn gerade so.
"Gott sei Dank, ihm geht's gut.. Was ist passiert?" Fragte Sarah.
"Ich hab meinen Da-." Sagte John B aber es brach wieder ab.
"Wie war das? Ich kann dich nicht verstehen. John B?" Sagte Sarah.
Er began wieder zu reden aber wir verstanden nur zwei Worte. Treffen und Kildare.
"Kildare? Wann?" Fragte Sarah, aber dann brach der Anruf komplett ab.
"John B? Nein, nein, nein, John B." Sagte Sarah.
"Kildare? Was soll das?" Fragte Sarah.
"Denkt ihr, er hat seinen Dad gefunden?" Fragte Cleo, eigentlich wollten wir es nicht vor Rafe erwähnen aber dafür war es nun zu spät.
"Seinen Dad?" Fragte Rafe verwirrt, aber niemanden antwortete ihm.
"Sarah, was sagst du? Sollen wir zurück?" Fragte Kie.
"Ich fahr ganz sicher nicht dorthin zurück." Sagte Rafe genervt.
"John B hat auch gesagt wir sollen fahren." Sagte ich, und Sarah stimmte mir zu.
"Genau, wir fahren." Sagte Sarah und wir fuhren weiter und sie saßen sich weiter weg von Rafe aber ich saß mich auf den Boden neben Rafe während das Boot fuhr.
"Was meinte Cleo mit John B's Dad?" Fragte er mich.
"Ist ne lange Geschichte." Sagte ich.
"Also ist er noch am Leben?" Fragte Rafe und ich sagte nichts, aber das war Antwort genug für Rafe.
"Ich versteh dass du es mir nicht sagen willst.." Sagte Rafe.
"Sag bitte nur deinem Dad nichts davon." Bat ich ihn, und er seufzte.
"Ich sag es ihm nicht. Aber ich müsste ihn trotzdem mal anrufen damit er weiß dass ich noch lebe." Sagte Rafe und lachte ein wenig.
"Ich übernehme kurz." Sagte ich und ging zum Steuer und er ging die Treppen vom Boot runter, und Pope kam dann zu mir.
"Hey, Allison, du sagtest vorhin dass Singh das Tagebuch wollte. Aber du hast es ihm nicht gesagt, richtig?" Fragte Pope
"Nur dass ich es gesehen hätte, aber nicht wo." Sagte ich.
"Warum will er es unbedingt haben?" Fragte Pope.
"Er denkt, es enthält einen Hinweis für so eine Goldstadt. Er sagt das Gold auf der Merchant war wohl nur ein kleiner Teil." Sagte ich.
"Also das Tagebuch führt also zu einem uralten Schatz, der nie gefunden wurde?" Fragte er.
"Kann man so sagen." Sagte ich.
"Bin dabei. Das ist gerade meine beste Option noch irgendwie auf's College zu kommen. Ist auf jeden fall einfacher als weiter zu versuchen ein Stipendium zu bekommen." Sagte Pope, und ich nickte, und dann sahen wir auf einmal auf der anderen Seite des Bootes JJ und Kiara sehr nah an einander. Ich persönlich fand schon immer dass sie gut zusammen passten, aber es war sicherlich unangenehm für Pope, und auf einmal kam Cleo hoch und bemerkte es erst nicht.
"Hey." Sagte Cleo und dann bemerkten sie dass Pope die ganze Zeit zu ihn guckte.
"Eh, ich wollte nur bescheid sagen dass wir vermutlich mal tanken sollten." Sagte Cleo, unangenehm.
Pope stand auf einmal auf und ging die Treppen runter.
Nach ein paar Minuten kam Rafe wieder hoch und übernahm das Steuer wieder.
Eine Stunde später, wir hielten das Boot an einer Insel an um zu tanken und ein wenig Essen zu holen, Pope und Cleo kümmerten sich drum. Ich saß oben auf dem Boot alleine als Rafe zu mir kam.
"Hey. Ich wollte dir nur sagen, ich hab meinen Dad wirklich nichts über John B's Dad gesagt, aber wenn du nicht wärst.. dann hätte ich es ihm wahrscheinlich gesagt." Sagte Rafe und saß sich neben mich und lag einen Arm um meine Schulter und zog mich zu sich und ich lag meinen Kopf auf seine Schulter.
"Danke." Sagte ich mit einem kleinen Lächeln und er gab mir einen liebevollen Kuss auf den Kopf.
"Ich liebe dich.." Flüsterte Rafe.
"Ich liebe dich auch." Sagte ich in einem leisen Ton.
"Bist du sauer dass ich einfach gefahren bin und nicht auf John B gewartet habe?" Fragte Rafe.
"Nein, natürlich nicht. Also natürlich war es scheiße ihn zurück zu lassen, aber du hattest auch keine andere Wahl.." Sagte ich und Rafe lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Nur zur Info, ich komm erstmal mit nach Outer Banks... mein Dad will dass ich Tannyhill verkaufe und dann Outer Banks offiziell verlasse.." Sagte Rafe und ich schaute ihn überrascht an.
"Ich weiß noch nicht ob ich es wirklich tun werde.. aber wenn ich Outer Banks verlasse... ich möchte dass du dann mit mir kommst.." Sagte Rafe.
Ich sagte erst nichts und schaute ihn nur an, aber dann began ich wieder zu sprechen.
"Ich würde dir überall hin folgen.. ich könnte niemals wieder ohne dich längere Zeit aushalten.." Sagte ich mit einem sanften Lächeln und er lächelte und küsste mich auf die Lippe dann.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt