Allison POV:
*Ein paar Stunden später*
Wir hatten sie nicht gefunden, was ich sogar sehr gut fand daher dass ich möchte das Sarah das Leben, leben kann was sie möchte und nicht mit ihrer Familie, auch wenn Sarah und die Pogues mich beschuldigt haben für etwas was ich nie getan habe, wünsche ich ihnen trotzdem ein schönes Leben ohne Probleme schließlich waren sie das was am ehesten für mich als Familie immer zu traf, ich vermisse schon und vielleicht sind sie ja auch Zuhause.
Ich wäre auch gerne Zuhause aber weiß nicht ob Rafe auch möchte.
Ich vermisse auch meine Eltern auch wenn sie oft streng sind, hab ich sie ja trotzdem lieb.
Ich nehme mir immer vor mit Rafe darüber zu reden aber es kommt nie der richtige Zeitpunkt.
Ich warte öfters darauf dass die Pogues vielleicht mal ein Handy finden und mir schreiben damit ich weiß ob sie leben.
Ich schaute öfters auf mein Handy weil ich natürlich Hoffnung darauf hatte aber leider passierte nichts, ich war gerade im Zimmer und dachte nach bis Rafe ins Zimmer kommt.
"Hey." Sagte ich nur.
"Hey, das Schiff bleibt übrigens für eine Weile jetzt stehen, daher dass mein Dad nicht ohne Sarah zu der Insel will." Sagte er.
"Wie wäre es mit Zuhause?" Fragte ich, er schaute mich nur verwirrt.
"Willst du Nachhause?" Fragte er dann verwirrt.
"Ja, schon. Ich vermisse meine Eltern und so." Sagte ich.
"Das geht leider nicht, Tut mir leid, Alli, aber mein Dad kann da nicht mehr hin." Sagte Rafe.
"Wir könnten doch alleine gehen? Nur zu zweit." Sagte ich.
"Ich kann meinen Dad nicht einfach zurück lassen." Sagte ich.
"Oder macht es wie vorher nur halt dass du, Wheezie und Rose ihn mal besuchen und so." Schlug ich vor.
"Das Risiko ist zu hoch, Tut mir leid." Sagte er und man merkte ihm an dass er langsam genervt ist.
"Dann lass mich doch alleine und irgendwann kommst du nach, keine Ahnung." Sagte ich, er schaute mich nur verwirrt an.
"Ich lass dich doch nicht alleine gehen. Irgendwann vielleicht aber noch nicht." Sagte er.
"Ich halt es hier aber nicht weiter aus." Sagte ich leiser aber so dass er es noch hören konnte.
"Heißt das, dass du mich verlassen willst!?'' Sagte er etwas sauer.
"Nein, natürlich nicht, aber ich halt es hier nicht länger aus, wir wohnen schon fast einen Monat auf diesem Schiff, ich will einfach Nachhause und nicht weil ich dich verlassen will, das ist ja mein Problem." Sagte ich wieder etwas lauter.
Er schaute mich nur leicht wütend an und sagte erstmal gar nichts mehr.
Dann ging er einfach raus und ich hörte dann wie die Tür zu geschlossen wurde.
"Rafe?!" Rief ich während ich zur Tür lief, ich versuchte sie zu öffnen aber es ging nicht, er hatte sie im ernst abgeschlossen.
"Rafe! Mach die Tür auf!" Rief ich.
"Es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht zulassen dass du mich verlässt." Sagte er.
"Ich will dich doch gar nicht verlassen!" Rief ich und drückte durchgehend die Türklinke runter, in der Hoffnung dass die Tür auf geht.
"Tut mir leid, Alli" Sagte er und ich hörte ihn weglaufen.
"Rafe!!" Schrie ich aber bekam keine Antwort.
Dann ging ein paar Schritte rückwärts und von der Tür weg, ich bekam ein paar Tränen in den Augen aber wischte sie schnell weg.
Ich schaute mich dann im Zimmer um, um etwas zu finden womit ich die Tür vielleicht öffnen könnte, ich wurde aber von meiner Suche unterbrochen als mein Handy vibrierte und ich eine Nachricht bekam.
Es war eine unbekannte Nummer die mir ein Foto gesendet hat, ich öffnete es und sah ein Selfie von den Pogues.
Ich rufte die Nummer sofort an und es ging auch sofort jemand ran.
"Hallo?" Sagte ich nur.
"Hey, Allison." Hörte ich John B's Stimme sagen, ich bekam Freudentränen in den Augen.
"Oh mein gott, ihr lebt. Wie geht's euch?" Fragte ich direkt.
"Uns geht es gut, wir sind zwar an einer unbekannten Insel aber uns geht es gut." Sagte John B.
"Gott sei Dank, geht es euch gut. Aber ihr müsst aufpassen, Rafe sucht nach euch und will wegen Ward Sarah." Sagte ich.
"Alles gut, wir haben es schon geahnt. Wie geht es dir eigentlich?" Sagte John B.
"Um ehrlich zu sein grad nicht so gut." Sagte ich ehrlich.
"Wieso? Was ist passiert?" Fragte John B.
"Ich hatte Heimweh und wollte Nachhause und hab es Rafe gesagt aber er hat mich in einem Zimmer auf dem Schiff eingesperrt." Sagte ich.
"Warte, ich stell dich laut, vielleicht kann Sarah dir helfen.'' Sagte er.
"Hey, Allison." Hörte ich Sarah sagen.
"Hey." Sagte ich.
John B sagte ihr was los war damit sie mir helfen konnte.
"Ist vielleicht ein Kleiderbügel oder ein Buttermesser im Zimmer?'' Fragte sie.
"Ein Kleiderbügel hätte ich." Sagte ich.
"Versuch es damit." Sagte sie und ich machte was sie sagte und die Tür ging auf, ich zog sie aber wieder zu damit mich niemand hört.
"Es hat geklappt. Behaltet ihr das Handy mit der Nummer? Dann kann ich euch später vielleicht kontaktieren." Sagte ich glücklich.
"Ja, wir behalten das Handy, wir wollen uns auf den Weg nach Outer Banks machen, vielleicht schaffst du es auch dorthin.'' Sagte John B.
"Ich versuch es, ich sag euch bescheid ob ich es geschafft habe oder nicht." Sagte ich.
"Okay, wir hören uns Tschüss." Sagte John B.
"Tschüss Allison." Sagte Sarah
"Tschau." Sagte ich und legte auf.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!