45. ~"ich hab noch nie so geliebt."~

552 16 1
                                    

Allison POV:
Es sind 2 Stunden vergangen seitdem Rafe wütend aus dem Zimmer gegangen ist.
Ich ging jetzt endlich auch mal aus dem Zimmer um nach Rafe zu suchen.
Ich schaute draußen auf dem Schiff und da sah ich Rafe auch schon, er unterhielt sich gerade mit jemandem daher ging ich erstmal ans Gelände und schaute mir das Wasser an.
Seitdem die Pogues weg sind, hat das Boot sich nicht mehr bewegt, mal gucken wann wir weiter fahren und wohin überhaupt.
Ich hörte Schritte auf mich zu kommen aber drehte mich nicht um.
"Hey." Hörte ich Rafe hinter mir sagen, der sich jetzt neben mich stellte und mich anschaute.
"Hey.." Sagte ich.
"Tut mir leid, dass ich einfach so aus dem Zimmer gegangen bin, ich hab dir nicht mal die Chance gelassen zu erklären, warum du nichts gesagt hast." Sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich schaute ihn jetzt auch an.
"Rafe, ich hab nichts gesagt weil ich wusste wie du reagieren würdest und sie sind mir irgendwie immer noch wichtig, schließlich waren sie meine besten Freunde seitdem ich klein war." Sagte ich.
"Was meinst du mit du wusstest wie ich reagieren würde?" Fragte er.
"Du hättest versucht sie zu töten, was du hinterher auch wolltest." Sagte ich.
"Sie wollten das Kreuz klauen." Rechtfertigte er sich.
"Nur Pope wollte das Kreuz so sehr, die anderen wollten nur Sarah. Also natürlich wollten sie auch das Kreuz aber sie hätten vielleicht drauf verzichtet." Sagte ich.
"Ich hab sie ja eh letztendlich nicht getötet." Sagte er.
"Wolltest du aber, was wäre wohl gewesen wenn ich dich nicht abgehalten hätte?" Sagte ich.
"Ich wollte sie vorallem in dem Moment umbringen weil erstens, sie dich verletzt haben und du eines der wichtigsten Personen im meinem Leben zur Zeit bist.
Und zweitens wollten sie dass du mitkommst und mich verlässt." Sagte er.
"Ich bin ja letztendlich hier geblieben." Sagte ich.
"Wärst du aber gegangen wenn ich nicht hier gewesen wäre?" Fragte er.
"Natürlich nicht, sonst wäre ich doch nie hier hin mitgekommen und wie gesagt, ich wäre auch mitgekommen wenn ich keinen Streit mit den Pogues gehabt hätte." Sagte ich.
"Hättest du sie erschossen wenn ich nicht da gewesen wäre?" Fragte ich dann.
"Nein, weil ich trotzdem an dich gedacht hätte, ich wusste dass sie dir noch wichtig waren daher hätte ich es nicht gekonnt." Sagte er.
"Tut mir leid, dass ich nichts gesagt habe, sie waren vor dir alles was ich noch hatte, meine Eltern waren eh nie da, daher waren sie immer das was für mich am nächsten an Familie ran kam. Aber ich wollte es dir irgendwie sagen aber ich wusste nicht was ich machen sollte daher hab ich lieber gar nichts gesagt." Sagte ich.
"Rafe, du bist die erste Person die ich jemals so geliebt habe, ich war zwar schon einmal bevor ich dich kennenlernte verliebt, aber da hab ich nicht so gefühlt wie bei dir. Du bist die erste Person die ich so stark liebe dass ich Leute zurück lasse die immer wie Familie für mich waren, also bitte denk nicht, ich wäre gegangen oder so, okay?" Sagte ich.
"Du bist die erste in die ich mich jemals verliebt habe also bitte denk auch nicht dass ich was tun würde wo ich weiß dass es dich verletzen würde." Sagte er und lächelte, ich lächelte zurück.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt