52. ~"Verlass mich nie wieder"~

616 11 3
                                    

Allison POV:
Er küsste mich einfach nach meinem Geständnis, ich ließ es zu obwohl ich ihm es nicht so einfach machen wollte.
Wir lösten uns wieder von einander und niemand sagte was, wir schauten uns einfach nur an.
"Ich werde auch niemals aufhören dich zu lieben" Sagte er und legte seine Stirn an meine Stirn.
"Es tut mir leid dass ich dich eingeschlossen hab nur weil du Nachhause wolltest aber bitte verlass mich nie wieder, ich kann nicht ohne dich leben, ich liebe dich über alles" Sagte er noch.
"Ich werde dich nicht mehr verlassen, ich liebe dich auch." Sagte ich und wir fingen beide an zu lächeln, dann küsste Rafe mich wieder und umarmte mich.
"Willst du Nachhause oder willst du noch hier bleiben?" Fragte Rafe.
"Ich will noch eine Nacht hier bleiben und dann Nachhause, aber ich wäre aber dafür dass wir es erstmal versuchen geheim zu halten." Sagte ich.
"Okay, bin ich auch für." Antwortete er und löste sich aus unserer Umarmung.
*Am Abend*
Wir schauten zur Zeit einen Film und kuschelten.
"Wem gehört eigentlich das Haus?" Fragte ich.
"Uns, besser gesagt jetzt dir." Sagte Rafe und ich schaute ihn unglaubwürdig an.
"Du hast mir ein Haus gekauft obwohl ich einfach gegangen bin?" Fragte ich unglaubwürdig.
"Natürlich, ich hätte es dir sogar auch geschenkt wenn du nicht wieder mit mir zusammen gekommen wärst." Sagte er lächelnd und ich lächelte zurück.
Er küsste mich, ich küsste ihn direkt zurück, wir machten rum und dann machten wir es.
*Am nächsten Tag*
Rafe hatte mich schon Nachhause gebracht, ich schlich mich ins Haus um nicht aufzufallen bis auf einmal Kie vor mir stand.
"Wo warst du gestern?" Fragte Kie direkt.
"Ich hab bei einer Freundin geschlafen." Log ich und ging schnell in mein Zimmer damit sie nicht noch mehr fragen würde.
"Willst du mitkommen zu den Pogues?" Rief sie mir hinterher.
"Nee, sorry. Bin voll müde und so." Sagte ich und machte die Tür zu.
Ich hörte wie Kie los ging und sah draußen John B's Bus stehen wo sie gerade einstieg und dann los fuhren.
Rafe POV:
Ich hatte Alli schon früh Nachhause gebracht daher dass ich noch was erledigen wollte.
Ich wollte den Pogues mal einen Besuch abstatten und fuhr deshalb zu John B's Haus.
Ich versteckte mich erstmal hinter einem Baum um zu schauen ob sie hier irgendwo waren, sie waren grad nicht da.
Doch dann kam auch schon John B's Bus angefahren und die Pogues stiegen aus, zum Glück war Alli nicht dabei sonst hätten wir schon wieder das nächste Problem.
Sie saßen sich hin und redeten erstmal viel, nach 10 min lief ich zu ihnen.
"Na" Sagte ich nur stumpf und sie drehten sich schnell um und schauten mich geschockt an.
"Was willst du hier?!" Sagte John B.
"Ohh, ich wollte euch nur mal besuchen." Sagte ich und ging näher an die Pogues ran.
John B stellte sich direkt vor Sarah.
Ich hatte eine Pistole mit, die ich aber eigentlich nicht benutzen will wegen Alli.
JJ ging zu seinem Rucksack und wollte irgendwas daraus holen, ich sah wie er eine Pistole in der Hand hatte.
"JJ leg die Pistole lieber weg, das wäre besser für dich." Sagte ich bedrohlich.
"Warum bist du wieder hier?!" Fragte Sarah.
"Ich bin nicht deinetwegen zurück auf Outer Banks, Sarah, du brauchst dir keine Sorgen machen." Sagte ich.
"Wieso dann?" Fragte sie.
"Ist es nicht offensichtlich? Warum denkst du wohl hab ich euch alle noch nicht umgebracht?" Sagte ich.
"Allison." Sagte Kiara leise aber so das ich es noch hören konnte.
"Ding, Ding, Ding. so schwer war das doch nicht." Sagte ich.
"Sie wird ganz sicher nicht wieder mit dir zusammen kommen, egal was du versuchst." Rief Kiara.
Ich lachte leicht schließlich war ich ja schon wieder mit ihr zusammen.
"Sei dir da nicht zu sicher, schließlich ist sie schonmal wieder mit mir zusammen gekommen nachdem ich Peterkin getötet habe und irgendwie daran Schuld war das John B und Sarah fast gestorben sind." Sagte ich.
"Halt dich einfach von ihr fern, Rafe." Sagte JJ, der die Pistole immernoch in der Hand hatte.
Ich hörte wie ein Auto angefahren kommt, daher schaute ich in die Richtung von dem Auto und sah Aiden dort drin.
"Rafe, was willst du hier?" Rief er.
"Das hat dich nicht zu interessieren." Sagte ich, er bekam genau in der Sekunde einen Anruf und schaute auf sein Handy, er ging direkt ran.
"Allison, warum bist du nicht rangegangen? Ich hab mir Sorgen gemacht." Hörte ich Aiden sagen.
Ich hörte leider nicht was sie sagte aber es reichte mir schon zu hören was er sagt.
"Okay, ich komme vorbei, Bis Gleich." Sagte er und lag auf.
"Sorry, aber ich muss los Leute, Tschau." Sagte er.
"Warte kurz, Aiden." Rief Kiara und ging zu ihm.
"Was hat sie zu dir gesagt? Also halt wo sie gestern war." Fragte Kiara.
"Sie hat gesagt, ihr Akku war leer aber wo sie war, weiß ich nicht, sorry" Sagte er und ging los.
"War sie bei dir, Rafe?" Fragte Kiara mich.
"Warum sollte sie? Schließlich hasst sie mich ja so sehr, wie ihr ja schon gesagt habt." Sagte ich.
"Dass sie nicht freiwillig bei dir war, ist mir schon klar, also war sie gestern bei dir?" Fragte Kiara.
"Vielleicht hat sie ja ein wenig Zeit bei mir verbracht." Sagte ich provozierend.
Kiara kam auf mich zu gelaufen und schlug mir ins Gesicht.
Ich würgte sie mit einer Hand und mit der anderen Hand nahm ich meine Waffe und zielte zu den anderen Pogues.
"Warum interessiert es dich so sehr? Deine Nachrichten haben ja gezeigt, dass du sie mittlerweile hasst." Sagte ich wütend.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt