Allison POV:
20 Minuten später:
Rafe und ich haben uns dazu entschlossen einen heftigen Streit zu faken, damit eines von Singh's Männern es hört und rein kommt.
"Rafe lass mich in ruhe!" Schrie ich.
"Ich hab die scheiße so satt, okay?! Ich bring dich um, Allison!" Schrie er.
"Nein! Hilfe!" Schrie ich und legte mich schnell in die Badewanne während Rafe mehrere Sachen runterstößte um es glaubwürdig wirken zu lassen und dann hörte er einfach auf und zog den Dusch Vorgang zu und ich hing nur mein Bein raus um es wirken zu lassen als wenn wir uns so sehr gestritten hätten dass er mich umgebracht hat und Rafe versteckte sich hinter der Badezimmertür.
"Hey, ihr beiden! Was treibt ihr da drin?!" Hörten wir eines der Männer sagen vor der Tür und wir hörten dann die Tür öffnen.
Wir hörten wie er rein kam und sich wahrscheinlich umsah. Er hat bestimmt meinen Fuß gesehen denn wir hörten ihn näher zum Badezimmer kommen. Wir hörten ihn ins Badezimmer kommen.
"Was soll das werden?" Fragte der Mann ein wenig nervös und ängstlich und als der Mann dann in der Tür stand, schlug Rafe die Tür zu. Der Mann ließ seine Waffe fallen und Rafe schlug ihn nochmal ins Gesicht. Und dann schlug Rafe ihn zu Boden, währenddessen ich aus der Badewanne sprung.
Rafe nahm dann eine Lappe und schlug sie auf den Mann. Ich griff schnell die Waffe die jetzt auf dem Boden lag.
Und Rafe hielt den Mann fest.
"Bleib liegen!" Rief Rafe und ich zielte die Waffe auf dem Mann als Drohung.
"Keine Bewegung!" Sagte ich.
"Ihr macht nen riesen Fehler. Das bereut ihr noch." Sagte der Mann.
"Ich borg mir mal dein Telefon." Sagte Rafe und griff das Handy und sieh dann zu mir auf.
"Du hast keine Ahnung wie heiß du aussiehst mit einer Waffe in der Hand, Prinzessin." Sagte Rafe grinsend und ich lachte ein wenig.
Ich griff dann die Gardine und holte sie runter und gab sie Rafe.
"Hier Fessel ihn." Sagte ich und Rafe fesselte den Mann während ich immernoch die Waffe auf ihn ziehlte.
"Keinen Mucks, kapiert?" Sagte Rafe bedrohlich zu dem Mann, und der Mann schwieg.
"Alles klar." Sagte Rafe und stand auf, und wir beide gingen dann schnell aus dem Zimmer und Rafe schloss es ab und schloss den Mann ein.
"Hier lang. Komm." Sagte Rafe und ging los und ich folgte ihm.
Wir gingen schnell die Treppen runter.
"Hey Rafe." Sagte ich leise.
"Was?" Fragte Rafe flüsternd.
"Gib mir das Handy. Wo ist es?" Flüsterte ich.
"Wieso?" Fragte Rafe.
"Gib's mir einfach." Sagte ich.
"Okay. Gib mir die Knarre." Sagte er und wir tauschten.
"Du kommst sowieso besser mit der klar als ich." Sagte ich mit einem kleinen Lächeln und er grinste ein wenig.
"Bereit?" Fragte er und ich nickte und er öffnete die Tür zu einem leeren Zimmer. Wir sahen hinter der nächsten Tür schon den nächsten von Singh's Männern stehen.
"Shit.." Flüsterte Rafe.
"Okay, weiter. Komm." Flüsterte Rafe und ich folgte ihm aber ich blieb kurz stehen an einem Gemälde und fotografierte es und schickte es auf mein Handy per Email.
"Was machst du denn da? Komm." Sagte Rafe und ich folgte ihm dann wieder.
Er fand die Hintertür und öffnete Sie und schaute heraus und ich folgte ihm raus.
Wir sahen einen Truck mit Heu hinten drauf.
"Siehst du das?" Flüsterte Rafe.
"Ich hab eine Idee. Komm." Sagte ich und rannte in die andere Richtung und er folgte mir. Wir rannten aus dem Garten heraus, zu der Straße.
Wir folgten dem Truck.
"Sie werden langsamer! Komm schon!" Rief ich und wir rannten auf die Straße hinter dem Truck, und ich kletterte hinten drauf und half dann Rafe hoch, aber dort saß ein Mann der auf stand als er uns sah, und der Mann wollte auf mich zu laufen aber Rafe kam dazwischen und schubste den Mann weg von mir
"Sie ist tabu." Sagte Rafe in einem bedrohlichem ton und schlug ihm dann mehrfach ins Gesicht. Der Mann schubste ihn dann und sie fielen beide hin aber Rafe trat dem Mann ins Gesicht und stand wieder auf und griff den Mann und schmiss ihm vom Truck und der Mann fiel in den Wald neben der Straße.
Ich schaute Rafe geschockt an, und Rafe atmete heftig um wieder runterzukommen.
"Er hat dich versucht anzufassen. Das konnte ich einfach nicht zu lassen." Sagte Rafe in einem ruhigeren Ton und ich nickte einfach nur.
Wir lagen uns dann auf den Heuhaufen und versteckten uns unter der Plane.
Das Auto hielt kurz an und wir hörten wie ein paar Männer das heu checkten aber sie sahen uns zum Glück nicht, und das Auto fuhr weiter, also kamen wir von der Plane hervor und saßen uns hin.
"Wie auch gesagt habe, wir müssen nur zusammenarbeiten." Sagte Rafe.
"Okay. Hör zu, ich verzieh mich jetzt zu meinem Boot und du kannst entweder mit mir mit oder ich kann dich in Outer Banks absetzen, wo du dann hoffentlich auch sicher wärst." Sagte Rafe.
"Aber eine Sache. Ich weiß deine Freunde und Meine Schwester sind auf der Insel. Aber ich werd ihnen nicht helfen, klar? Ich kann ihnen nicht vertrauen. Ich werde dich von hier weg bringen, aber die nicht, okay?" Fragte Rafe.
"Aber ich kann sie nicht zurück lassen, Rafe. Sie sind meine Freunde. Ich bin mir sicher dass Singh auch hinter ihnen her ist." Sagte ich.
"Alli, bitte." Sagte Rafe.
"Nein, Rafe. Entweder du hilfst mir und meinen Freunden, oder du gehst alleine." Sagte ich.
"Alli, ich kann dich doch nicht einfach hier zurück lassen. Komm schon, du hast doch mich, du brauchst diese Opfer nicht. Du bist sowieso viel zu toll für die. Du bist ein wunderschönes und perfektes Mädchen, und die haben es nicht verdient deine Aufmerksamkeit überhaupt zu kriegen." Sagte Rafe.
"Rafe, bitte... du musst auch nichts mit ihnen zu tun haben. Bring sie einfach nur von hier weg und zurück nach Outer Banks.. für mich.." Bat ich ihn, und Rafe seufzte.
"Warum muss ich dich nur so sehr lieben? Du weißt ganz genau dass ich dich jetzt einfach zurück gelassen hätte wenn ich dich nicht lieben würde.. Na gut, ich setz sie auf Outer Banks ab, aber wenn nur einer von ihnen mir Probleme macht halt bei irgendeiner Insel an und schmeiß sie raus, okay?" Sagte Rafe.
"Besser als nichts würde ich sagen." Sagte ich mit nem lächeln.
"Ich versteh trotzdem nicht wie jemand wie du mit ihnen abgehängen kann. Das hab ich noch nie verstanden. Du warst schon immer was viel besseres als die. Ich hab dich auch nie wirklich als Pogue gesehen." Sagte Rafe.
"Als was hast du mich dann gesehen?" Fragte ich.
"Schon bevor wir zusammen kamen, konnte ich dich immer leiden. Du bist mindestens ne halbe Kook." Sagte er grinsend und lachte.
"Aber für mich warst du so oder so schon immer perfekt." Fügte Rafe hinzu, und ich lächelte ein wenig und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter.
Nach ein paar Minuten:
Der Truck hielt am Hafen an und wir sprangen raus und wir liefen weg.
"Komm, babe, mein Boot ist da vorne." Sagte Rafe und ich folgte ihm.
"Zieh bitte deine Schuhe aus." Sagte Rafe und sprang auf sein Boot und ich zog die Schuhe aus und sprang dann auch rauf.
"Können wir am anderem Ende des Hafens anhalten? Es ist weiter weg von Singh und wir können da wahrscheinlich entspannt auf meine Freunde warten." Fragte ich.
"Ja, können wir machen." Sagte Rafe.
"Aber wehe du drückst irgendeinen unpassenden Spruch gegenüber ihnen." Sagte ich.
"Mach dir keine Sorgen. Ich ignorier sie einfach. Aber ich lieb es wenn du so mit mir sprichst. Es ist heiß." Sagte Rafe grinsend und ich lachte.
Ich schaute mich auf seinem Boot um.
"Wow, das ist riesig." Sagte ich erstaunt.
"Findest du?" Fragte Rafe mit einem lächelnd und starte das Boot und fuhr los.
"Definitiv." Sagte ich lächelnd.
"Ich find es nicht so groß." Sagte Rafe.
"Du bist ja auch stinkreich." Sagte ich und lachte.
"Deine Eltern sich auch reich." Sagte er.
"Aber trotzdem haben die nicht so ein riesen Boot." Sagte ich und lachte.
"Es ist süß wie erstaunt du über so ein Boot bist." Sagte Rafe und lachte und ich lächelte ihn an und dann nahm das Handy von vorhin und schrieb meinen Freunden eine Nachricht wo und wann sie uns treffen sollen und als Beweis dass ich es bin, schrieb 'P4L' dazu.
"Sie sollten 16:15 am Hafen sein." Sagte ich.
"Wir sind gleich da." Sagte Rafe und paar Minuten später, parkte er das Boot am Hafen.
"Siehst du sie schon irgendwo? Es ist 16:10." Fragte Rafe und ich schaute mich um.
"Ne, noch nicht." Sagte ich.
Dann sah ich JJ und Kiara Richtung des Bootes laufen und sie schauten nervös herum. Sie dachten wahrscheinlich dass es eine Falle sein könnte.
"Bleib erstmal hier. Ich erklär es ihnen erstmal." Sagte ich zu Rafe und stand auf und ging vom Boot runter so dass sie mich sehen konnten und als sie sich umdrehten, ran Kie direkt auf mich zu und umarmte mich.
"Ich hab mir solche Sorgen gemacht.." Sagte Kiara und nach einer Minuten, zog ich weg von der Umarmung und umarmte JJ auch und ich sah dann die anderen und umarmte jeden von ihnen.
Dann sahen sie das Boot hinter mir.
"Du machst doch Witze?" "Damit bist du unterwegs?" "Was?" Fragten sie verwirrt.
"Cool, huh? Aber jetzt kommt leider der Hacken an der ganzen Sache.." Sagte ich, und bemerkte dann wie ihre Blicke von erstaunt und glücklich zu geschockt und wütend ging. Ich drehte mich um und sah wie Rafe oben auf dem Boot stand und sie angrinste.
"Lange Geschichte. Die kurzversion ist dass Singh ihn auch hierher gelockt hat und ihn auch entführt hat. Wir mussten zusammen arbeiten. Er fährt uns nachhause und fährt dann wieder weiter." Erklärte ich, und nun herrschte eine unangenehme Stille und ich bemerkte dass Kie mich enttäuscht und wütend ansah.
"Freut ihr euch nicht mich zu sehen? Wie schade." Sagte Rafe sarkastisch und ich sah ihn warnend an, aber er zwinkerte mir nur kurz zu.
"Ich weiß ihr seid nicht begeistert davon, aber anders kommen wir nicht nachhause." Sagte ich und sie nickten und ich ging zurück aufs Boot und sie folgten mir aber sie ignorieren Rafe einfach nur.
"Was wollte Singh überhaupt von euch? Haben sie dir wehgetan?" Fragte Pope mich.
"Nein, mir geht's gut, aber ihr werdet nie glauben was Singh wollte." Sagte ich.
"Denmark's Tagebuch." Fuhr ich fort.
"Wieso?" Fragte JJ verwirrt.
"Keine Ahnung. Er sagte es führt zu einem noch viel größeren Schatz als der auf Merchant." Sagte ich.
"Es gibt noch ein größeren Schatz?" Fragte Cleo und ich nickte.
"Seid ihr bald fertig? Wir müssen los." Fragte Rafe plötzlich.
"Er hat recht. Wir müssen uns beeilen." Sagte ich und ging hoch zu Rafe.
Ich sah dann aber Sarah und John B reden und es wirkte erst so als wenn sie diskutieren, aber dann sprang John B auf einmal vom Schiff und fing an wegzurennen.
"John B? Was machst du?" Rief Pope verwirrt.
"Ich bin gleich zurück! Ich liebe dich, Sarah!" Rief John B und rannte weg und bis auf Sarah, schauten wir alle verwirrt, und Rafe schaute verwirrt und genervt.
"Das ist doch jetzt nicht sein Ernst? Wenn er in 15 Minuten nicht wieder da ist, fahr ich ohne ihn. Egal was ihr sagt." Sagte Rafe genervt und ich rollte meine Augen nur, und die anderen sahen ihn wütend an aber sie sagten nichts.
Ein paar Minuten später:
"Leute?! Seht mal!" Rief Kie auf einmal und wir sahen in die Richtung der Straße und sahen die Trucks von Singh's Männern.
"Nein... Scheiße.." Sagte ich.
"Wo ist John B?!" Fragte Pope panisch.
"Ich weiß es nicht! Er wollte längst zurück sein!" Rief Sarah.
"Ist er aber nicht!" Rief ich.
"Was machen wir jetzt?!" Fragte Pope.
"Wir leisten Widerstand! Das ist unsere einzige Option!" Rief JJ.
"Warte, was?!" Fragte ich.
"Wir dürfen uns nicht wieder trennen, Allison!" Rief JJ.
"Ihr habt nicht gesehen was wir gesehen haben! Er hat jemanden getötet!" Rief ich.
"Wir lassen John B nicht zurück!" Rief JJ.
"Kein Pogue bleibt zurück." Sagte Pope.
Ich sah dann drei bewaffnete Männer in unsere Richtung rennen.
"Leute! Um so gerne ich John B nicht zurück lassen will, aber wir sind am Arsch wenn wir jetzt fahren!" Rief ich und schaute Rafe an.
"Wir trennen uns nicht!" Rief JJ, und ohne Vorwarnung, startete Rafe das Boot und fuhr los.
"Nein! Wir müssen John B holen!" Rief JJ und versuchte zu Rafe hoch aber ich stand mich in den Weg.
"JJ, wir holen ihn später!" Sagte ich.
"Wir können ihn nicht einfach hier lassen, Allison!" Rief JJ.
"Leute! Runter!" Rief Kie auf einmal und ich zog JJ mit runter auf den Boden und Singh's Männer begannen auf uns zu schießen.
Ich sah wie Rafe kurz davor war die Pistole raus zu holen aber dann sah er meinen Blick und ließ es sein und fuhr schneller und die Männer hielten endlich auf zu schießen.
"Scheiße!" Rief JJ.
"Wir holen John B später, Leute." Sagte ich.
"Allison, ich bin mir sicher dass dein 'ach so toller' Freund nicht für John B hierhin zurück fahren würde. Keine Ahnung was er dir erzählt hat, aber dein Freund bringt uns nur nachhause damit du ihn nicht hasst weil er es nicht aushalten würde nicht mehr eine Freundin zu haben die er manipulieren kann!" Sagte auf einmal Kiara hinter mir.
"Die er manipulieren kann?! Willst du mich verarschen?! Du redest als wenn ich naiv und dumm wäre!" Sagte ich.
"Bist du ja auch." Sagte Kie.
"Rede nicht so mit ihr, Kiara." Sagte Rafe genervt.
"Oder was?! Holst du deine Knarre raus und tötest mich wie du Peterkin getötet hast?!" Rief Kiara provozierend.
"Kiara!" Sagte ich wütend.
"Provozier mich nicht, bitch" Sagte Rafe wütend.
"Wie bitte?! Du Arsch! Ich versteh nicht wie Allison so dumm sein kann und nicht realisiert wie du wirklich bist!" Rief Kiara.
"Oh ja?! Wie bin ich denn wirklich?!" Rief Rafe.
"Du bist ein egoistischer, manipulativer, Psychopath!" Rief Kiara.
"Kie, es reicht!" Rief ich und ich wusste dass Rafe sich beherrschen musste nicht irgendwas schlimmes zu tun.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!