Allison POV:
Wir schwiegen beide für 10 Minuten.
"Setz mich Zuhause ab." Sagte ich.
"Du wohnst bei mir." Sagte er genervt.
"Nein, ich wohne bei meinen Eltern oder auf JJ's Grundstück." Sagte ich aber er lachte.
"Du hast mehr Nächte bei mir gebracht als du auf 'Poguelandia' verbracht hast. Du wohnst bei mir. Fast alle deine Sachen sind bei mir." Sagte er und dann realisierte ich noch etwas. Er war ein wenig betrunken und fuhr gerade Auto.
"Rafe, du hast getrunken. Halt an." Sagte ich aber er ignorierte mich.
"Rafe!" Sagte ich lauter.
"Ich kann fahren." Sagte er genervt.
"Und wenn die Cops dich anhalten darfst du sowieso nicht mehr fahren und bist zusätzlich noch deinen Führerschein los also halt an." Sagte ich.
"Die halten mich nicht an." Sagte er genervt.
"Oder du baust einen Unfall und gefährdest mein Leben." Sagte ich und er seufzte und fuhr auf einen leeren Parkplatz und hielt an.
"Zufrieden?" Fragte er genervt. Ich seufzte und wollte aussteigen woraufhin er mein Handgelenk griff.
"Du bleibst hier." Sagte er in einem Ton wo er es klar machte dass ich nix sagen könnte was ihn mich loslassen würde.
"Rafe.." Sagte ich etwas ruhiger.
"Nein. Sei ruhig." Sagte er und ich wurde tatsächlich ruhig und als er das bemerkte, musste er grinsen.
"Du kannst also doch auf mich hören." Sagte er und lachte und ich seufzte.
"Hör zu, ich wollte vorhin nicht so aggressiv dir gegenüber sein. Ich hätte dich hier nicht so rein schubsen sollen. Das geb ich zu. Ich war nur so frustriert. Das mit dem Gelege war drüber. Das geb ich auch zu. Ich hasse die Pogues aber es war drüber wie du sagtest. Es tut mir leid." Sagte er in einem ruhigen Ton. Ich sah ihn überrascht an.
"Ich war wütend auf sie weil sie dich so angesehen haben und dich das verletzt hat. Und ich hätte ihnen deswegen gerne in den Arsch getreten aber ich hab mich für dich zusammen gerissen weil ich das hier nicht versauen will, ich kann und will dich nicht nochmal verlieren. Ich hab schon so viel scheiße gemacht und ich hatte zum Glück immer das Glück dass du mir vergeben hast. Ich wollte wahrscheinlich jede Person die dich verletzt hat umbringen. Die Pogues mehrmals, Singh damals auch wenn ich damals nichts physisch unternommen hab, Aiden-" Sagte er aber es schien so als wenn ihm Aiden rausgerutscht wäre. Ich schaute ihn ein wenig verwirrt an.
"Okay, ich geb es direkt zu ich stand mal vor Aiden's Haus mit 'ner Pistole, aber wie du weißt lebt er noch. Du hast mich genau in dem Moment wo ich schießen wollte angerufen und ich konnte es nicht mehr tun. Bitte sei nicht sauer." Sagte er. Ich schaute ihn schockiert an.
"Ich bin froh dass du es nicht getan aber er ist wirklich ein Arsch also kann ich es dir nicht verübeln. Er hat mir damals auch nochmal eine Nachricht geschrieben darüber dass er ja viel besser für mich wäre als du." Sagte ich.
"Das hast du mir nie erzählt." Sagte er verwirrt.
"Ich wollte nicht dass du ihn umbringst." Gab ich zu.
"Oh... Naja, ich wollte es tun und wollte mehrere Leute schon umbringen, also irgendwie verständlich." Sagte er und lachte leicht.
"Aber ich hab es nicht getan denn ich liebe dich und ich will ein besserer Mensch für dich werden. Für unsere Zukunft. Ich will dich nämlich heiraten und dich als die Frau meiner Kinder später." Sagte er und küsste mich daraufhin.18+ ab hier:
Wir fingen an rum zumachen. Er löste den Kuss auf um mein Shirt auszuziehen und küsste dann meinen Hals und Schulter. Er press den Beifahrersitz runter so dass er runter ging und ich lag und er stieg auf mich und zog auch sein Shirt aus. Er lehnte sich runter auf mich und küsste meine Hals und bewegte seinen Mund langsam zu meinen Brüsten beim küssen. Er öffnete meinen BH ohne seinen Mund von mir zu lösen und zog meinen BH aus und küsste meine Brüste und fing an an ihnen zu saugen mit seinem Mund. Ich stöhnte woraufhin er grinste und weitermachte während er auch meine Hose von mir zog und dann auch meinen Slip so das ich komplett nackt war. Es dauert auch nicht lange bis er auch nackt war und und er küsste mich nochmal und griff meine Hände und drückte sie auf den Sitz unter mir. Ich ließ ihn die Kontrolle übernehmen und er stieß schon in mich. Ich stöhnte und er wurde schneller.
Nachdem die Runde zu Ende war, blieb er auf einmal liegen und entspannte. Ich lag meine Hand auf seinen Kopf und streichelte seinen Kopf.
"Das war das erste Mal dass wir Sex woanders als in einem Bett hatten." Sagte er grinsen und ich lachte.
"Das Bett ist deutlich bequemer." Sagte ich und er lachte daraufhin.
"Merk ich mir fürs nächstes mal. Du sahst nur so wunderschön aus dass ich mich nicht beherrschen konnte." Sagte er mit einem grinsen und ich lachte.
"Idiot." Sagte ich lachend.
"Dein Idiot." Sagte er grinsend.
"Mein Idiot..." wiederholte ich lächelnd.
"Ich liebe dich, Prinzessin." Sagte er.
"Ich liebe dich auch... mein Idiot." Sagte ich und er lachte wieder.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!