Allison POV:
Heute ist das Mittsommerfest
Am liebsten würde ich gar nicht hingehen aber Meine Eltern zwingen Kie und mich jedes Jahr.
Kie war schon fertig.
Sie hatte ein lilanes seidenkleid mit weißen Highheels und einer Blumen Krone an.Das ist mein Kleid.
Es sieht eigentlich ganz in Ordnung aus aber ich würde es freiwillig eigentlich nicht anziehen.
Rafe POV:
Gleich war das Mittsommerfest.
Ich zog mir gerade einen Anzug an und dachte nach.
Ohne anzuklopfen kam Sarah in mein Zimmer.
"Bevor du fragst Dad hat gesagt ich soll schauen ob du schon fertig bist" Sagte Sarah.
"Jap hab nur etwas nachgedacht" antwortete ich.
"Worüber?" Fragte sie.
"Nicht so wichtig" Sagte ich.
"Oh Über ein Mädchen?" Fragte Sarah leicht provozierend.
"Nein" Sagte ich genervt.
"Wie du meinst" Sagte sie lachend und ging wieder.
*Später beim Mittsommerfest*
Allison POV:
Ich und meine Familie sind grade angekommen.
Ich und Kie gingen zu Pope und redeten ein wenig mit ihm.
Auf einmal klatschen alle und die Camerons kommen aus der Tür.
"Rose sieht aus wie die Freiheitsstatue " flüsterte ich zu Pope und Kie
"Sie wird damit bestimmt jemanden die Augen ausstechen" flüsterte Pope zurück.
JJ und John B sind noch nicht da.
Wir teilten uns dann auf.
Und ich suchte nach Rafe.
Dann sah ich JJ und Sarah und wie Rafe und Kelce zu JJ kamen und mit ihm redeten.
Dann wollte JJ gehen aber Rafe und ein paar andere Jungs folgten ihm.
Ich ging ihnen hinterher um zu sehen was passiert.
Ich sah wie JJ in die Umkleide rennt und Rafe und die anderen Jungs ihm folgten, ich ging zu ihnen aber sagte noch nichts und versteckte mich.
Ich sah wie Kelce JJ von hinten packte, ich konnte leider nicht hören was sie sagten aber ich sah Rafe irgendwelche Bewegungen machen.
Ich sah wie Rafe sich ein wenig runter beugte in JJ's Richtung und dass JJ ihm daraufhin ins Gesicht spuckte.
Ich sah wie ein Mann darein ging und ging näher dran um was zu hören.
"Gibt es ein Problem hier drin?" Sagte der Mann
"Nein, gar nicht, ich.. Oder doch, es gibt ein Problem. Einen Fall von unbefugtem Betreten. Also los, rufen sie ihre Kollegen. Eklatante Missachtung von Privateigentum... Ich verstoße gegen vieles, Sir. Aber diese jungen Gentlemens wollten mich gerade hinausbegleiten. Also nur zu. Bringen sie mich weg." Erklärte JJ dem Mann.
"Komm mit" Sagte der Mann und nahm JJ's Arm
"Richte deine Fliege Mann. Aber sonst seid ihr schick. Viel Spaß noch, Mädels." Provozierte JJ sie
"Allison sieht echt scharf aus für einen Pouge" rief Rafe ihm hinterher.
Woraufhin JJ auf Rafe zu stürmen wollte aber der Mann ihn dann doch noch greifen konnte.
Ich ging schnell wieder nach draußen damit mich niemand sieht.
Ich sah wie der Mann JJ durch den Garten schleifte und JJ die ganze Zeit versucht sich zu befreien.
Rafe kam gerade auch raus und sah mich.
"Schon gut, Leute! Keine Panik. Er hat alles unter Kontrolle. Applaus! Rose! Sie sehen aus wie die Freiheitsstatue. Schön, sie zu sehen. Oh Kumpel kann ich eins davon haben?" Rief JJ.
"Lassen Sie ihn sofort los! Sie können ihn nicht rauswerfen" Rief dann Kie.
"Wie bitte, Ma'am?" Sagte der Mann.
"Weil ich ihn eingeladen habe. Ich bin Clubmitglied!" Rief Kie.
Woraufhin JJ den Mann schubste.
"Wir treffen uns in Rixon's Cave, Kie. Pope und Allison? Ihr auch, ok? Kommt gehen wir" Rief JJ.
Ich sah zu Kie die gerade los rannte und dann Pope der auch los rannte.
Daraufhin rannte ich auch los.
*Etwas später*
Wir alle saßen an einem Lagerfeuer und redeten die ganze Nacht lang.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!