55. ~"Ich will ein besserer Mensch sein für dich."~

562 12 4
                                    

Allison POV:
Rafe sagte erstmal gar nichts und schaute nur auf den Boden.
"Rafe?!" Fragte ich und er schaute mich daraufhin an.
"Ich weiß es nicht." Sagte er genervt.
Ich schaute ihn nur ernst an und sagte "Wie du weißt es nicht?!"
"Ich weiß es einfach nicht, okay!" Sagte er schon etwas lauter.
"Ich könnte dich schließlich auch fragen warum du sofort deinen Ex zu dir holst wenn ich weg bin." Sagte er genervt.
"Vielleicht weil Aiden und ich Freunde sind" Sagte ich auch genervt.
"Er will aber nicht nur mit dir befreundet sein" Sagte er wieder etwas lauter.
Das wusste ich ja seit heute und konnte dagegen nichts sagen weil es die Wahrheit war schließlich hat er mich geküsst.
"Hast du ihm gesagt, wo du warst?" Fragte er ernst.
"Nein." Sagte ich nur stumpf.
"Bist du dir sicher?" Fragte er.
"Ja, ich bin mir sicher. Nur die Pogues wissen es aber nicht von mir." Sagte ich.
"Warum bist du jetzt so? Ich hab dich gerade erst wieder und schon fängst du einen Streit an. Ich wollte den Pogues heute nichts tun. Ich will ein besserer Mensch sein für dich. Um genau zu sein wollte ich sie ein wenig vorwarnen wegen meinem Dad damit er nicht aus dem nichts irgendwas macht und ich dich wieder verliere weil irgendjemanden der dir wichtig ist was passiert." Sagte er etwas lauter, vielleicht auch etwas zu laut.
Ich sagte gar nichts und schaute ihn nur geschockt an.
"Aber Kie hat gesagt du hast sie gewürgt.." Sagte ich etwas leiser aber so dass er mich noch hören konnte.
"Ich hab für einen kurzen Moment die Kontrolle verloren aber nur weil ich mich daran errinert habe wie sie dich damals mit diesen Nachrichten verletzt hat. Ich versuche mich nächstes mal mehr unter Kontrolle zu haben." Sagte er.
Ich umarmte ihn einfach nur und er umarmte mich direkt zurück.
Ich glaube, wir brauchten gerade beide diese Umarmung.
"Ich muss dir noch was sagen" Sagte ich während wir uns voneinander lösten.
"Was denn?" Fragte er.
"Aiden hat mich geküsst aber ich hab ihn direkt von mir weggedrückt und es tut mir leid dass ich dir nicht geglaubt habe als du gesagt hast dass er mehr als nur Freundschaft will." Sagte ich.
"Ist schon in Ordnung." Sagte er und küsste meine Stirn und umarmte mich wieder.
Ich hörte etwas und löste mich deswegen aus der Umarmung, Rafe schaute mich verwirrt an.
Ich sah in die Richtung und sah Kie.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt