27. ~Verhaftet~

834 20 0
                                    

Allison POV:
*Am nächsten Morgen*
Pope und Kie sind gerade wieder gekommen mit dem Boot, Kie wollte es gerade fest machen aber wir stoppten sie weil wir abhauen wollen.
"Na Endlich, Hey! Leute, nicht anlegen. Stop!" Rief JJ den beiden zu
"Was?" Rief Kie verwirrt.
"Wir hauen ab" Sagte JJ nur.
"Moment, warum?" Fragte Pope.
"Was? Wovon redest du?" Fragte Kie.
"Was habt ihr die ganze Nacht gemacht?" Fragte John B.
"Wir haben am Strand geschlafen" Sagte Pope.
"Wir haben die ganze Nacht durchgemacht." Sagte JJ.
"Und wir müssen sofort hier weg" Sagte John B noch dazu.
"Rafe weiß dass wir hier sind. Wir müssen weg" Sagte Sarah.
Wir stiegen aufs Boot und fuhren erstmal etwas weiter weg von John B's Haus.
"Rafe und Barry werden nichts anbrennen lassen" Sagte Kie.
"Bald wissen es alle" Sagte Pope.
"Wir hätten in den Süden gehen sollen" Sagte JJ und regte sich weiterhin auf.
"Hör auf" Sagte John B dauernd um JJ zu beruhigen.
"Ich hab eine Idee. Mein Dad muss jetzt zwischen mir und Rafe wählen." Sagte Sarah.
"Sarah.." Sagte John B nur.
''Er wird mich wählen" Sagte sie.
"Hör mir bitte zu. Ward lügt dich nur wieder an, Sarah." Sagte John B.
"Nach allem was passiert ist wird er uns bestimmt nicht helfen" Sagte Kie.
"Ja, ich weiß es klingt verrückt" Sagte Sarah.
"Ja, tut es." Sagte Kie leicht genervt.
"Ich weiß! Aber ich kenne meinen Vater und weiß, dass er mich liebt. Ich brauche nur 2 Stunden.." Erklärte Sarah.
Sie stand dann einfach auf und lief Richtung Boot.
"Sarah." Sagte John B also blieb sie stehen und er ging zu ihr.
"Bist du Sicher?" Fragte er sie und sie nickte.
"Ja." Sagte sie daraufhin.
"Okay.." Sagte John B fast flüsternd also lief Sarah los zum Boot und fuhr zu Ward.
*eine Weile später*
Sarah kam gerade mit dem Boot zurück.
Wir gingen also sofort zu ihr und riefen mal wieder durcheinander.
"Ihr hattet Recht. Es ist zwecklos tut mir leid" Sagte sie.
"Nun, dann steht es fest. Ihr müsst sofort aus der Gefahrenzone verschwinden." Sagte JJ.
"Stimmt. Ihr braucht Vorräte und müsst sofort weg." Sagte Pope.
"Ich glaube, dafür ist es zu spät" Sagte Kiara und schaute zum Wasser, wir schauten alle in die Richtung und sahen Polizei Boote.
"Sind die dir gefolgt?" Fragte John B.
Sarah antwortete nicht also hatte sie es nicht bemerkt.
"Das war bestimmt dein Vater" Sagte John B.
"Wir müssen weg" Sagte Pope.
"Bleibt am Strand und nehmt die Hände hoch!" Hörten wir einen Polizist rufen.
Wir rannten daraufhin einfach alle los.
Wir riefen mal wieder alle durcheinander.
Wir hörten die Polizisten hinter uns die ganze Zeit rufen.
Wir versteckten uns dann hinter einem Baum aber dann sahen wir Polizeiwagen angefahren kommen.
JJ hatte seine Pistole mit und machte sie gerade trocken, JJ wollte gerade mit der Waffe auf die Polizisten zielen aber John B hielt ihn auf, nahm ihm die Waffe weg und ließ sie fallen.
"Alles wird gut" Hörten wir John B flüstern.
Die ganzen Polizisten zielten mit Waffen auf John B.
John B nahm die Hände hoch also nahmen wir sie auch hoch weil manche auch auf uns zielten.
"Ich gebe auf!" Rief John B.
Die Polizisten schrien durch einander wir konnten sie alle gar nicht richtig verstehen.
"Shoupe, ich will aussagen" Rief John B.
John B kniete sich auf den Boden und packte seine Hände hinter seinen Kopf bis eines der Polizisten, John B packte und schlug auf ihn ein.
Wir schrien alle dass er aufhören sollte aber er hörte nicht auf.
Keines der Polizisten machten erstmal irgendwas dagegen sondern zielten die ganze Zeit auf uns außer Shoupe aber er wurde von dem anderen Polizisten zurück geschubst.
"Das ist für Peterkin" Hörten wir den Polizisten sagen und er schlug ihn bewusstlos.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt