43. ~Blinde Passagiere~

520 14 8
                                    

Allison POV:
"Ich muss dir noch was erzählen, weil ich vermute etwas." Sagte er.
"Was denn?" Fragte ich.
"Wegen der Explosion, die wird ja nicht einfach so passiert sein, vielleicht waren das die Pogues, es wäre den Arschlöchern zuzutrauen. Sie könnten auf dem Schiff sein." Sagte er.
"Zuzutrauen wäre es ihnen schließlich ist Sarah hier genauso wie das Kreuz." Sagte ich.
"Ich hab schon dem Kapitän gesagt, die sollen nach blinden Passagieren suchen." Sagte er und stand auf.
"Ich muss noch was machen, wir sehen uns später, okay" Sagte er.
"Okay, mach ruhig, ich schau mich solange etwas auf dem Schiff um." Sagte ich und er ging aus dem Raum.
Ich ging dann aus dem Zimmer, ging raus und schaute mir das Meer an.
Ich schaute mich dann ein bisschen auf dem Schiff um.
Dann sah ich John B und Pope also schlich ich mich von hinten ran.
"Hey, Jungs" Sagte ich.
Sie erschreckten sich und drehten sich schnell um, sie schauten mich kurz geschockt an.
Ich lehnte mich leicht an den Container ran.
"Was machst du denn hier?" Fragte John B.
"Dachtet ihr, ich würde meinen Freund alleine fahren lassen? Ich frag nicht erst daher dass ihr bestimmt wegen Sarah und dem Kreuz hier seid. Aber keine Sorge, ich verrate euch nicht weil Sarah könnt ihr sogar sehr gerne haben, sie will wahrscheinlich eh nicht hier sein. Und das Kreuz, das ist mir egal." Sagte ich.
"Also hatte Kie recht und du hast uns hintergangen sonst wärst du nicht hier." Sagte John B.
"Und dann hättest Rafe aufgehalten als er mich erschießen wollte." Sagte Pope.
"Erstens ich hab euch nie hintergangen, ich war erst auf Rafes Seite als ihr mir das vorgeworfen habt. Und zweitens, hab ich es versucht, ich hab erstmal versucht mit ihm zureden und dann bin ich ausgestiegen als er von der Autotür weg gegangen ist, er hätte dich nicht vor mir erschossen. Wo wir grade bei Kie sind, wo ist sie eigentlich?" Sagte ich.
"Sie ist auch hier, sie ist im Container." Sagte Pope.
"Oh sagt ihr, vielen Dank für diese wundervollen Nachrichten. Naja viel Glück euch noch, ich geh jetzt." Sagte ich und ging.

*Wollt ihr eigentlich dass Allison mit den Pogues mit geht oder bei Rafe bleibt? Schreibt mir einen Kommentar, ich hätte nämlich für beides eine Idee.*

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt