*Am nächsten Morgen*
Rafe POV:
Ich wachte vor Allison auf und sie hat sich wohl in der Nacht an mich ran gekuschelt als ich es sah musste ich einfach lächeln, ich machte dann nochmal die Augen zu aber blieb wach.
Allison POV:
Als ich aufwachte bemerkte ich dass ich mich anscheinend in der Nacht an Rafe ran gekuschelt habe aber es störte mich nicht.
Ich sah zu ihm und bemerkte das er die Augen noch zu hatte und starrte ihn an.
"Du starrst" sagte Rafe plötzlich lächelnd.
"Ich wollte nur schauen ob du wach bist" Sagte ich lachend.
"Jaja, kauf ich dir voll ab" Sagte Rafe der immernoch lächelte.
Wir setzten uns hin aber blieben im Bett.
"Willst du schon Nachhause oder noch ein wenig hier bleiben?" Fragte mich Rafe irgendwann.
"Wenn es okay ist würde ich gerne noch hier bleiben" Sagte ich
"Also von mir aus gerne" Sagte Rafe lächelnd
Plötzlich klopfte es an der Tür und Rafes Vater öffnete die Tür, als er sah das Rafe nicht alleine war blieb er erstmal still.
"Kannst du mal kommen Rafe, ich muss mal mit dir unter 4 Augen reden" Sagte Ward und schaute Rafe ernst an.
"Ja ich komme" Sagte Rafe und ging mit seinem Vater raus und schloss die Tür hinter sich.
Rafe POV:
Ich ging mit Dad die Treppen runter ins Wohnzimmer und blieb mit ihm da kurz stehen.
"Worüber willst du reden?" Fragte ich dann irgendwann.
"Ein Pogue? im Ernst, Rafe?" Fragte er irgendwann enttäuscht.
Ich blieb einfach nur still und wartete darauf das Dad noch etwas sagt.
"Du weißt ganz genau was ich dir darüber gesagt habe" Sagte Dad.
"Sie ist eine Ausnahme Dad" Sagte ich irgendwann.
"Es gibt keine Ausnahmen Rafe, alle Pogues sind gleich!" Sagte er ernst.
"Sie ist anders als die anderen Pogues und ich mag sie" Sagte ich wütend.
Vielleicht mochte ich sie sogar etwas mehr als ich wahr haben wollte obwohl sie ein Pogue war und ich auch damit aufgewachsen bin Pogues zu hassen konnte ich sie einfach nicht hassen, ich weiß nicht was sie so besonders macht.
"Sie ist genauso wie jeder andere Pogue!" Sagte Dad etwas lauter.
"Nein sie ist was besonderes" Sagte ich und ging einfach wieder die Treppen hoch ohne irgendwas zu sagen.
Allison POV:
Währenddessen Rafe und sein Dad geredet haben hab ich mir was frisches angezogen, Rafe hat mir gestern noch gesagt wenn ich möchte kann ich mir was von seinen Klamotten nehmen also war ich sicher dass es ihn nicht stören wird dass ich mir etwas von seinen Klamotten genommen habe.
Ich setzte mich auf Rafes Bett und schaute ob ich irgendwelche Nachrichten habe bis Rafe zurück kommt.
5 Minuten später stürmte Rafe etwas wütend in sein Zimmer und schloss schnell die Tür hinter sich.
"Ist alles okay?" Fragte ich vorsichtig.
Er sagte nichts und starrte einfach nur auf den Boden, ich merkte dass irgendwas nicht stimmt daher ging ich auf ihn zu und umarmte ihn einfach.
Als wir uns aus der Umarmung lösten fragte ich "Was ist passiert?"
Wir setzten uns auf sein Bett und Rafe erzählte mir darüber was sein Dad gesagt hat.
"Aber deswegen hörst du nicht auf dich mit mir zu treffen oder?" Fragte ich unsicher.
"Natürlich nicht nur weil mein Dad keine Pogues mag heißt es noch lange nicht das ich dich nicht mehr treffen will" Sagte Rafe lächelnd.
Ich lächelte zurück.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!