39. ~Hintergangen~

535 12 0
                                    

Allison POV:
"Wir müssen zurück in die Kirche!" Schrie Pope also rannten wir alle zur Kirche.
Wir gingen direkt rein als wir ankamen.
"Es ist weg." Sagte Kie.
"Scheiße! Ich wusste dass wir es nicht gut genug versteckt haben." Sagte JJ.
"Aber woher wussten sie dass es hier war?" Fragte sich John B.
"Keine Ahnung" Sagte Sarah.
"Allison, hast du es ihm gesagt?" Fragte Kie.
"Warte, was?!" Fragte ich geschockt.
"Das wäre das einzige logische" Sagte sie.
"Wann soll Allison es ihm gesagt haben?" Fragte Sarah.
"Sie haben telefoniert als JJ kurz für seinen Dad einkaufen war." Sagte Kiara.
"Kie, ich würde euch niemals hintergehen." Sagte ich.
"Es würde aber Sinn ergeben als ihr zum Beispiel angeblich getrennt wart, hast du ihn dennoch heimlich in unser Haus gelassen." Sagte Kie.
"Kie, wir waren zur der Zeit noch getrennt und ich hab ihm nicht mal irgendwas vom Kreuz gesagt, das war Limbrey also warum sollte ich ihm sagen, wo es ist?" Sagte ich.
"Weil du in ihn verliebt bist, wenn man verliebt ist, macht man sehr viele Dinge die nicht richtig sind für den anderen und du liebst ihn sehr." Rief Kie.
"Sorry, Allison, aber Kie hat einen Punkt." Sagte John B.
"Ich hab ihm aber nichts gesagt." Rechtfertigte ich mich.
"Warum bist du dann aus dem Auto gestiegen?'' Fragte JJ.
"Weil ich Ruhe beim Telefonieren wollte und dein Dad nicht aufgehört hat zu reden als du weg warst. Dann hätte ich ja beim Telefonieren kein einziges Wort verstanden." Sagte ich.
Ich bekam langsam Tränen in den Augen weil ich niemals gedacht habe dass meine Freunde denken würden, ich würde sie hintergehen.
"Ihr denkt wirklich ich würde euch hintergehen?" Fragte ich nochmal.
Sie sagten gar nichts, was für mich als Bestätigung reichte.
"Na dann sollte ich lieber gehen, viel Glück euch noch." Sagte ich und ging aus der Kirche, ich lief einfach zurück, eine andere Wahl hatte ich ja nicht.
Als ich schon eine Weile lief, fing es ein wenig an zu regnen dann bekam ich einen Anruf, ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und sah dass es Rafe war.
Ich überlegte kurz ob ich ran gehen sollte aber ich ging dann trotzdem ran.
"Hey, Alli, können wir uns vielleicht endlich mal wieder sehen?" Fragte er.
"Klar..." Sagte ich nur.
"Du hörst dich so an als hättest du gerade im geweint. Ist alles okay?" Fragte er.
"Nicht wirklich.." Sagte ich nur.
"Wo bist du grad? Ich hol dich ab und dann kannst du mir erzählen, was passiert ist." Sagte er.
Ich beschrieb ihm, was in der Nähe von mir war.
"Ok, ich fahr jetzt los, bis gleich." Sagte er.
"Bis Gleich" Sagte ich und lag auf.
Ungefähr nach 15 Minuten, sah ich schon Rafes Auto angefahren kommen.
Als er mich sah, hielt er an der Seite an, stieg aus und kam zu mir.
Ich sah total verheult aus also umarmte er mich direkt.
"Komm, steig ein, dir ist bestimmt kalt." Sagte er und nahm meine Hand.
Ich stieg auf die Befahrerseite ein, Rafe stieg natürlich auch ein und fuhr dann los.
"Was ist passiert?" Fragte er während er immer noch auf die Straße schaute.
"Die Pogues denken, ich hätte dir als wir telefoniert haben, gesagt wo das Kreuz ist." Sagte ich und schaute aus dem Fenster.
"Was hast du dazu gesagt? Schließlich hast du das ja nicht." Fragte er.
"Ich hab ihnen noch viel Glück mit Kreuz gewünscht und bin dann einfach gegangen obwohl ich nicht wusste wohin." Sagte ich.
"Hilfst du ihnen noch wegen dem Kreuz?" Fragte er mich.
"Auf gar keinen Fall, sonst wäre ich nicht gegangen..." Sagte ich.
Er schaute kurz zu mir aber dann wieder auf die Straße damit wir kein Unfall bauten.
"Ich würde lieber dir helfen." Beendete ich noch meinen Satz.
Er schaute wieder kurz zu mir, ich schaute ihn mittlerweile auch an
"Ich verlange es nicht von dir aber, es wäre wirklich sehr schön wenn wir das zusammen machen würden." Sagte er und lächelte mich kurz an und ich lächelte zurück.
"Ich helfe dir mittlerweile sehr gerne." Sagte ich.
Er lächelte aber schaute weiter auf die Straße.
"Wohin soll ich dich eigentlich fahren?" Fragte er.
"Am besten zu dir und wenn es okay ist, könnte ich vielleicht noch bei dir übernachten? Es wäre besser wenn ich die nächsten Tage nicht Nachhause komme." Sagte ich
"Natürlich, ist es okay aber wieso willst du nicht Nachhause?" Fragte Rafe verwirrt.
"Kiara,JJ und ich haben den Truck meines Dad's geklaut und Pope ist gegen ein Baum gefahren." Erklärte ich ihm.
"Warum habt ihr das Kreuz eigentlich nicht mitgenommen?" Fragte Rafe.
"Wollten wir eigentlich aber Pope wurde von Wespen gestochen und es hat sich rausgestellt dass er eine Allergie gegen Wespenstiche hat und er konnte kaum atmen daher sind wir ohne das Kreuz gegangen." Sagte ich.
"Aber wie habt ihr herausgefunden wo es ist?" Fragte ich.
"Topper wollte bei mir Zuhause Sarah abholen aber sie war ja wie du weißt nicht da, er hat dann gesagt dass er sie mit dem Handy tracken kann und ich hab ihm das Handy weggenommen, er hatte die App aber schon offen und ich hab gesehen dass ihr auf Goat Island seid und wir sind dann dort hin gefahren wo John B's Bus stand und als ihr gegangen seid, sind wir in der Kirche schauen gegangen und haben das Kreuz gefunden." Erklärte er mir.
"Und dazu haben JJ und ich es scheiße versteckt." Sagte ich leicht lachend.
"Das Stimmt, denn wir haben es sofort gefunden." Sagte er lachend.
Rafe fuhr gerade in die Einfahrt von seinem Haus rein und parkte.
Wir stiegen aus und gingen rein.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt