40. ~Ich kann nicht, wenn es um dich geht~

602 12 0
                                    

Allison POV:
Wir gingen gerade rein und gingen erstmal in Rafes Zimmer.
"Warte kurz" Sagte er und ging aus dem Zimmer.
Als er wieder kam, warf er mir ein paar Klamotten hin.
"Hier, zieh dich lieber um, deine Klamotten sind vollkommen nass.'' Sagte Rafe.
"Danke" Sagte ich und ging ins Bad und zog mich um.
Die Klamotten waren viel zu groß daher dass es Rafes waren.
Als ich sie anhatte, ging ich wieder zu Rafe.
''Ich muss zugeben, meine Klamotten stehen dir besser als mir." Sagte er lächelnd, ich lächelte zurück und ging näher zu ihm.
"Ich muss dir noch was erzählen" Sagte er.
"Was denn?" Fragte ich.
"Rose will wegen irgendwas mit mir,Wheezie und Sarah verreisen. Und ich wollte fragen, ob du mitkommen willst? Ich war mir nicht sicher ob du mitkommst daher dass wir dort bleiben und erstmal nicht nach Outer Banks zurückkehren werden" Sagte er.
"Ich komme gerne mit. Ich wäre übrigens auch mit gekommen wenn ich mich nicht mit den Pogues gestritten hätte." Sagte ich und lächelte ihn an.
"Perfekt, ich muss nochmal zum LKW, Willst du mitkommen?" Fragte er.
"Klar" Sagte ich, er gab mir eines seiner Jacken und zog sich auch eine an.
Wir wollten gerade los als Wheezie kam.
"Hey, könnt ihr mir mit meinem Koffer helfen?" Fragte sie.
"Ich bin nicht dein Sklave, Wheez. Und ich hab zutun.'' Sagte Rafe.
"Ich bekomme ihn nicht alleine zu." Sagte sie.
"Kannst du das nicht selber?!" Fragte Rafe genervt.
"Nein. Bitte?" Sagte Wheezie.
"Schon gut. Wir kommen ja." Sagte er und wir gingen aus Rafes Zimmer.
Er schloss schnell sein Zimmer vorsichtshalber ab.
Dann folgten wir Wheezie in ihr Zimmer.
"Es muss schnell gehen, ja? Wir müssen uns um andere Dinge kümmern." Sagte Rafe auf den Weg zu Wheezies Zimmer.
Wir gingen dann in ihr Zimmer und ihr Koffer war echt sehr voll.
"Das ist dein Koffer? Du nimmst zu viel mit. Das ist das Problem. Das brauchst du nicht." Sagte er und schmiss ein paar Sachen aus dem Koffer.
"Hör auf. Ich brauch das alles." Sagte sie und hob die Sachen wieder auf.
"Du musst lernen, mit weniger klar zu kommen, Wheez" Sagte er.
"Du kannst nicht alles mitnehmen. Du musst dich beschränken." Sagte Rafe und machte neben bei den Koffer zu.
"Ok, mach ihn aber bitte richtig zu." Sagte sie.
"Hast du noch ein Problem was ich für dich lösen muss?" Fragte Rafe.
"Ja, nein, ja!'' Sagte sie nervös.
Rafe nahm meine Hand und machte die Tür auf.
"Keine Zeit dafür." Sagte er und ging mit mir aus dem Zimmer.
"Nein... Warte! Rafe, nein! Aber Rafe ich brauch das alles'' Rief sie.
"Lass dir was einfallen!" Rief er und ging mit mir die Treppen runter.
"Rafe, Allison! Geht nicht da runter!" Rief sie aber wir waren schon unten.
Wir kamen gerade wieder bei Rafes Zimmer an und er holte gerade den Schlüssel aus seiner Jackentasche.
Die Tür war aber schon offen.
"Komm, wir gehen zum LKW, ich hab da so eine Vorahnung, warum die Tür offen ist." Sagte er, ging los und ich folgte ihm.
Wir hörten den LKW auf gehen daher ging Rafe schneller, er sah das die Türen von hinten offen waren und ging dort hin, ich wartete drin aber schaute aus dem Fenster.
Ich sah wie Sarah gegen Rafe knallte und er sie dann packte.
Sie versuchte sich zu wehren aber er war stärker und hielt ihr den Mund zu.
Er trug sie ins Haus und sie versuchte sich weiterhin zu wehren.
Sie sah mich, blieb für eine Sekunde ruhig und schaute mich schockiert an.
Sie versuchte sich dann wieder zu wehren und Rafe schloss sie in einen Raum ein.
Ich hörte wie sie mit Flaschen gegen die Tür warf.
"Was soll der scheiß?! Du Arschloch! Rafe! Allison! Lasst mich hier raus!" Schrie sie, Rafe lehnte sie beim stehen, gegen die Tür und ich saß an der Wand.
"Ich lass dich nicht raus, Sarah. Erst, wenn du dich beruhigt hast." Sagte er.
"Fick dich! Und Allison! Wir wussten dass du uns hintergehst! Du scheiß Lügnerin!" Schrie sie.
"Halt sie da raus, schließlich hab ich dich da eingesperrt und ich versuche nur, vernünftig zu sein." Sagte Rafe.
"Was zur Hölle ist hier los? Wer ist da drin?" Fragte Rose, die gerade rein kam.
"Rose?!" Rief Sarah.
"Du wolltest Sarah, oder?" Fragte Rafe.
"Ist sie das?!" Fragte Rose.
"Ja." Sagte Rafe nur.
"Warum ist sie eingesperrt?'' Fragte Rose.
Sarah schrie irgendwas man konnte es aber nicht ganz verstehen.
"Weil man manchmal schwere Entscheidungen treffen muss. Das hat sie nicht verstanden." Sagte Rafe.
"Das verstehst du nie, stimmt's?!" Rief Rafe.
"Halt die Klappe, verdammt!" Schrie Sarah.
"Beruhige dich!" Schrie Rafe.
"Rafe." Sagte Rose und versuchte Rafe zu beruhigen.
Sarah schrie weiterhin und schlug gegen die Tür.
"Geht. Ich mache das" flüsterte Rose.
"Okay." Flüsterte Rafe und schaute kurz zu mir.
Ich stand gerade auf und Rafe und ich gingen die Treppen hoch und warteten dann oben im Flur.
Ich schaute auf den Boden und dachte nach.
"Ist alles okay?" Fragte Rafe und ich schaute ihn an, er schaute mich leicht besorgt an.
"Ja, alles gut, ich denk nur grad darüber nach." Sagte ich.
"Sicher dass du das wirklich mit mir machen willst? Ich bin nicht sauer wenn du dir nicht sicher bist, okay?" Sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Nein, ich bin mir sicher, alles gut." Sagte ich und lächelte ihn an.
Er gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
"Ich will nur nicht das du was machst was du bereust." Sagte er und lächelte mich an.
"Okay, ich muss noch was machen, kommst du mit?" Fragte er mich.
"Klar, was denn?" Sagte ich.
"Limbrey hat Renfield erschossen und seine Leiche liegt im LKW und ich muss die Leiche entsorgen. Sicher dass du mitkommen willst?" Sagte er.
Mit Renfield meinte er vermutlich Limbreys Handlanger.
"Ja, ich bin mir sicher, ich hab den Typen eh gehasst." Sagte ich.
"Du kanntest ihn?" Fragte er verwirrt.
"Jap, er hat mich und die Pogues einmal mit ner Waffe verfolgt und danach immernoch mehrmals versucht uns umzubringen." Sagte ich.
"Achso" Sagte er, nahm meine Hand in seine und lief mit mir nach unten.
"Rafe, warte." Sagte Rose als wir gerade los gehen wollten.
"Ich hab Sarah gesprochen." Sagte sie.
"Und sie sagte, im LKW sei eine Leiche, oder? Ja. Das ist Renfield. Ich habe nichts getan." Sagte er und lief auf Rose zu während ich bei der Tür stehen blieb
"Ich hab ihn nicht getötet, okay? Limbrey hat ihn erschossen. Ich stahl den LKW und ließ die alte Frau im Hangar zurück. Ich hab das Kreuz für uns geholt. Ich war das! Wir wollten uns gerade um Renfield kümmern, als du kamst. Du solltest mir danken." Erklärte Rafe.
"Werde die Leiche los. Bring das Kreuz dann zum Hafen." Sagte Rose.
"Machen wir." Sagte er, ging zu mir und machte die Tür auf, ging als erstes raus und hielt mir dann noch die Tür auf.
"Ich hab alles im Griff, Rose." Sagte er noch und ließ dann die Tür zufallen.
Wir stiegen LKW und fuhren sofort los.
"Hast du das gehört?" Fragte ich als ich was am LKW hörte.
"Jap." Sagte er nur und schaute in den Rückspiegel.
"Ich seh da nichts." Sagte er und schaute wieder nach vorne.
"Also wann gehen wir eigentlich auf diese Reise?" Fragte ich.
"Heute noch. Klamotten und so kannst du auf dem Schiff von mir haben und dort kauf ich dir welche." Sagte er.
Wir waren grade auf Goat Island.
"Wir entsorgen hier schnell die Leiche und dann fahren wir mit dem Kreuz zum Hafen." Sagte er noch dazu.
Er hielt bei der Flut an, wo John B von dem Alligator gebissen wurde.
"Bleib du im Auto, ich mach das schnell." Sagte er und stieg aus also blieb ich auch im Auto und schaute währenddessen auf mein Handy.
Ich hörte wie Rafe vom LKW hinten die Tür aufmachte und was raus schmiss, vermutlich Renfields Leiche.
Ich hörte etwas draußen daher schaute ich in den Rückspiegel und sah wie Rafe und Pope sich prügelten.
Daher dass Rafe gesagt hat, ich soll lieber im Auto bleiben, blieb ich das erstmal auch.
Ich sah dann wie Pope auf dem Boden lag und Rafe von Pope wegging.
Er reißte die Tür vom LKW auf.
Rafe nahm etwas was hinter dem Sitz lag.
Ich sah, es war eine Pistole.
"Rafe." Flüsterte ich.
"Sorry, muss aber sein." Sagte er und lief wieder weg.
Ich stieg aus aber sah das Pope nicht mehr da lag und ging zu Rafe, der gerade die Waffe runter nahm.
"Rafe, du musst dich mehr zusammen reißen, hab ich dir doch gesagt." Sagte ich.
Rafe schaute sich erstmal noch um und dann schaute er zu mir.
"Er war eines der Personen die dich verletzt haben, wenn es eine Person ist die dich verletzt hat, kann ich mich nicht zusammen reißen, Alli." Sagte er und lief auf mich zu.
"Rafe, ich will aber nicht dass du die Leute umbringst, die mich verletzt haben dann wirst du am Ende nur wieder verhaftet." Sagte ich ruhig und lag eines meiner Hände in sein Gesicht.
"Ich versuch mich zusammen zu reißen aber versprechen kann ich es nicht." Sagte er und schaute mir direkt in die Augen.
Wir stiegen dann wieder ein und fuhren los.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt